TOM
Das Objekt unserer Begierde ist ganz klar "Tom"!
Warum??? Weil er nicht so rund aussieht und genau wie wir seine Ecken und Kanten hat.
Unsere bisherigen Toys sind weder aus Aluminium, noch haben sie eine derart interessante Form.
Wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse und mir einige Stunden mit "Tom" vorstelle.... interessant, interessant
Wie wir es testen würden wollt ihr wissen?
Also zuerst die Optik, die Verarbeitung und das Material genau unter die Lupe nehmen und beurteilen.
Anschließend würden wir ihn "aktiv" testen. Sprich, wir würden ihn in unser Spiel eibeziehen und alles mit ihm ausprobieren, was denkbar ist.
Natürlich würde alles auf Video, als auch auf Fotos festgehalten werden. Haben zudem eine sehr gute Ausstattung an Digitalkameras (auch dig. Spiegelreflex), womit es einwandfreie Bilder gibt.
Warum gerade wir??
Wir lieben Sex und beziehen gerne Toys mit ein.
Wir lieben es, neues auszuprobieren und zu fotografieren.
Ich (w) liebe es, neue Toys auszuprobieren, da es doch immer wieder eine neue Erfahrung ist und vor allem neue Gefühle ;o)
Die Form, als auch das Material reizen mich doch sehr und wirken auf mich sehr ansprechend!!!
Innerhalb von wenigen Tagen wäre der Bericht inklusive Bildmaterial bei euch. Spätestens nach 3-4 Tagen. Bis dahin müsste man ihn mehrmals getestet haben und klare Aussagen treffen können ;o)
Wir würden uns sehr freuen, Eure Testpersonen für "Tom" sein zu dürfen und versprechen Euch einen tipp-topp Bericht und aussagekräftige Bilder :o)
Bis dahin, Dirk und Chrissy