JOSHUA!
Ich bewerbe mich hiermit als Testerin für den Joshua. Warum ich? Nun, ich bin derzeit Single und damit hätte der liebe Joshua gleich zwei Funktionen.
1. Ich würde ihn auf Herz und Nieren testen, ob er meinen Erwartungen an einen Dildo als vorübergehenden Ersatz für einen Mann gerecht wird.
Aber nicht nur das:
2. Als Bi-Maus würde ich die Gelegenheit nutzen, und Joshua in das Spiel mit einer Frau einbauen. Gelingt es ihm, zwei Frauen gleichzeitig glücklich zu machen? Das wäre ein großes Plus aus meiner Sicht.
Außerdem würde ich Joshua dem absoluten Härtetest unterziehen: Ist er geeignet dafür, dass ein Mann ihn handhabt und mir damit Lust bereitet?
Warum nun gerade Joshua? Natürlich ist er derejnige, dem mein Herz zuerst zufliegt. Seine Form hebt ihn deutlich von den beiden Mitbewerbern ab. Rillen erscheinen mit als eindeutiger Vorteil gegenüber kugel- oder wllenförmigen Wölbungen. Außerdem ist der Durchmesser von 3,5 cm an der dicksten Stelle ein gutes Maß, mit dem sich nicht nur ich, sondern auch jede andere Frau, die ich an dem Test beteiligen würde, damit anfreunden könnte.
Zu guter letzt ist mein Interesse auch deswegen groß, weil ich bisher kein Metallspielzeug mein eigen nennen kann und gespannt bin auf das Material, welches natürlich auch einem eingehenden Test unterzogen werden soll.
Eine Kamera ist vorhanden, mit der ich jeden Schritt im Testverfahren bildhaft festhalten (lassen) kann.
Ich hoffe, meine Bewerbung ist überzeugend, so dass ich mich auf Joshua freuen darf! Einen Bericht kann ich wahrscheinlich innerhalb von ca. 10 Tagen nach Eingang des Objekts meiner Begierde fertig haben.
Viele Grüße,
das Sternchen