Ben finde ich sehr ansprechend
Hallo ihr Lieben…
Ich heiße Heike und würde gerne für euch den Ben testen. Ich und mein Mann probieren immer wieder sehr gerne neue auf dem
Markt befindliche Sextoys aus, nur ein Dildo aus Metall war leider noch nicht dabei. Ich bin sehr gespannt darauf, wie schnell
das kalte Metall meine Körperwärme annimmt und mich dann zum glühen bringt.
Hmmm, lasst mich mal überlegen, wo ich dieses neue Toy überall testen Könnte.
Nun ja, als allererstes mit Sicherheit in unserem Bett und als zweites in unserer Badewanne, oder vielleicht doch lieber umgekehrt ??
Ich bin gespannt, wie schnell sich das Metall in der Badewanne erwärmt. Des weiteren wäre es noch interessant, ob der Dildo eher etwas für die Stunden ist, wenn ich alleine in unserem Bett liege, oder auf Grund seines Gewichtes eher etwas für die heißen Abende zu Zweit. Kurzum, alleine oder auch zu Zweit, wir würden den Ben auf Herz und Nieren testen und versuchen sein Herz aus Metall zum schmelzen zu bringen.
Da wir eine recht gute Digi-Cam haben, werden wir uns ein paar kreative Fotos einfallen lassen und diese selbstverständlich der
Joyclub-Gemeinde zur Verfügung stellen. Ob ich mich bis dahin traue, auch mal ein Video Online zu stellen, kann ich noch nicht versprechen,
werde es mir aber ganz doll überlegen.
Ach ja, der Bericht....
Da Volker jemand ist, der sehr gerne schreibt, dürfte es kein Problem sein den Bericht so schnell als Möglich abzugeben, auch weit unterhalb der angegebenen zwei Wochen.
So, und leider muss ich jetzt noch sooo lange warten, bis ich weiß ob ich den Ben für euch testen darf.
lächel
Naja, ich kann ja warten und verbleibe solange mit ganz lieben Grüßen
Heike