Liebe TE,
Ich kenne mich zwar nicht in der Welt des BDSM aus, habe aber irgendwie gerade das Bedürfnis, dir hier trotzdem einfach mal meine Gedanken dazu mitzuteilen..... Sorry schon einmal, falls ich komplett daneben liegen sollte!
Ich vermute , du hast einfach ein sehr geringes Selbstwertgefühl! Woher es rührt, das wirst du selbst wissen, denn DU hast ja all das damals als Kind und später gefühlt, niemand sonst!
Ich an deiner Stelle würde mich nun erstmal um mich kümmern, an meinem Problem (Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl) arbeiten.... Vielleicht tatsächlich auch mal in Form einer Therapie, Beratungsstelle etc....
Werde du erstmal glücklich, für dich selbst ganz alleine und entscheide dann, was oder wen du wirklich noch in deinem Leben brauchst! Das was du brauchst, kann dir nämlich niemand anderes geben! Ihm allerdings auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte!
Aber tue nicht's von dem, was du nicht zu hundert Prozent auch selbst willst und auch nicht, weil ER es vielleicht so will, DU allein entscheidet über dich und deinen Körper! Ein Nein bleibt ein Nein und ist nicht verhandelbar! Sprich bitte mit ihm, trau dich und erzähle ihm was es in dir auslöst,wie du dich fühlst, aber lasse dich NICHT umstimmen, wenn es sich nicht auch gut und richtig für dich anfühlt!
Wenn er dich liebt, dann wird er verstehen und dich zu nicht's drängen! Ebenso wenig wird er dir nicht weh tun, es sei denn, du bist irgendwann auch soweit, neugierig und bereit etwas Neues auszuprobieren, was vielleicht auch sogar teilweise etwas Schmerzen beinhalten könnte, kann und darf alles sein, aber erst dann! Er wird sich deinem Tempo anpassen und darauf achten, dass es dir zu jedem Zeitpunkt gut dabei geht.....
Tut er es hingegen nicht, bleibt auf seinem eingefahrenen Kurs, dann musst auch du erkennen, daß er sich nicht mehr ändern wird, sondern er sich eben vielleicht genau so braucht wie er eben ist! Aber das ist dann Seine Baustelle, Fetisch hin oder her und hat mit DIR absolut nicht's zu tun! Entsprechend würde ich dir dann auch raten, auf jeden Fall bei dir selbst zu schauen, inwieweit du SO noch weiterhin mit ihm zusammen sein kannst oder willst, oder ob eventuell die Variante das sexuelle für ihn /dich auszulagern doch auch erstmal eine Option wäre, wenn du denn damit zurecht kommen würdest ... Möglichkeiten gibt es da ja genügend!
Wichtig ist, dir selbst dabei treu zu bleiben! Aber DAS solltest du dir einfach wert sein, finde ich.... Auch wenn du vielleicht von dir (noch) glaubst du bist es nicht, doch, das bist du!
Ich hoffe, du kannst bald das Leben leben und genießen, welches du dir immer gewünscht hast!
Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft dafür!