Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?

*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ein bisschen mehr Toleranz, auch für extremere Dinge, wäre echt wünschenswert.

Und am Rande:
Beide müssen das wollen. Immer! Uneingeschränkt!

Sie will es aber nicht!
******ell Frau
3.381 Beiträge
Und er hat sie zu nichts gezwungen!!!!!!!
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Aber er macht ihr ein schlechtes Gewissen, das ist auch nicht ok.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Es steht ihr doch frei zu gehen? Er kettet sie ja nicht nackt an die Heizung oder so ?!

Aber nur wegen seiner Vorlieben ist er nicht "krank"
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@******ell
...es wird doch nicht besser, weil Du fluchend es immer wieder schön redest und alle Gegendarstellungen ignorierst...

Lies doch einfach mal alles dazu und nicht nur das, was Dich bestätigt.

(ach, und Ketten sind manchmal sehr subtil, aber dennoch wirksam)
******ell Frau
3.381 Beiträge
Ich lese ja. In der Tat. Wieder und wieder.

Es geht mir weniger um diese Beziehung der Beiden (die sind alt genug), sondern vielmehr um die Tatsache wie mit unterschiedlich "Kinks" umgegangen wird.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@******ell

Die unterschiedlichen "Kinks" sind aber gar nicht das Problem, sondern wie er sie beeinflusst.
Siehst Du das gar nicht?

Und wenn es für eine Seite echte Qual wird (denn jepp, er ist bereits zu weit gegangen), die keinen Spaß macht, kann ich da nicht mehr von "Kinks" sprechen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ich lese ja. In der Tat. Wieder und wieder.

Es geht mir weniger um diese Beziehung der Beiden (die sind alt genug), sondern vielmehr um die Tatsache wie mit unterschiedlich "Kinks" umgegangen wird.

Sehr gut, dann ist dir sicher aufgefallen, dass es bei dem Thema nicht darum geht wie unterschiedlich mit "Kinks" umgegangen wird, sondern im Kernpunkt ob jemand mit einer einschlägigen Neigung der Liebe willens komplett darauf verzichten kann. Woher dass seine Phantasie von 24h Fixierung ohne Klogang, Schläge in den Unterleib sowie Auspeitschen bis zur Ohnmacht kommt, weiss ich nicht. Ebenso nicht, ob so offensichtlich gesundheitsgefährdende Praktiken noch als Kink durchgehen oder ob dies bereits einen pathologischen Hintergrund vermuten lassen kann.

Sie hat bereits der Liebe willen hingehalten und sucht das Problem bei sich dass sie nicht mehr aushalten kann. Wie weit ist sie bereit zu gehen wenn die Liebe noch stärker wird? Was wird das mit ihr machen?
****a74 Frau
52 Beiträge
Hi,
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe gingen bei mir alle Alarmglocken an. Wie viele hier schon geschrieben haben scheint es sexuell nicht zu passen zwischen euch. Und nein ich glaube auch nicht das man Neigungen auf Dauer abstellen kann. Das er gesundheitliche Risiken für seine Partnerin in Kauf nimmt und Dich so abstürzen läßt das wäre für mich komplett inakzeptabel. Pass auf Dich auf, lass dich nicht auf Dinge ein die gefährlich sind für Deine Gesundheit. Ein Dom muß in der Lage sein die Sub aufzufangen. Körperliche Unversehrtheit muß sicher gestellt sein.
Viel Glück!
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wie gesagt, er REDET nur. Er REDET von richtig heftig sadistischem Hardcore BDSM Edgeplay, das er durchgezogen haben will. Früher. Und jetzt, jetzt macht er gerne Blümchensex.

Ich mache kein Edgeplay, ich finde das haarsträubend. Aber ich habe auch nur sehr selten Blümchensex. Eigentlich gar nicht mehr, vom Kuscheln gehts über Kampfkuscheln meist recht schnell in Ketten und Manschetten, und so.

Mal so ganz unter uns harten Jungs und Mädels: Nee, oder? Ein kuschlig-vanilliger Hardcore-Sadist? Ich glaube kein bisschen was von den alten Geschichten.
Sein kink liegt nach meiner Einschätzung in seinem Kopfkino.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Er redet nicht nur, er hat sie schon zu Tränen gequält, einzig, dass er die Session dann abgebrochen hat, aber es hat ihr eben schon keinen Spaß gemacht und sie suchen weiter auch in der harten Ecke, obendrein schiebt er ihr jetzt den Schuh zu, lehnt aber ihre Vorschläge auch ab (sie hat ja schon 10% angesprochen, will er nicht)... "nur REDEN" geht doch anders
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ****p35:
Er redet nicht nur, er hat sie schon zu Tränen gequält, einzig, dass er die Session dann abgebrochen hat, aber es hat ihr eben schon keinen Spaß gemacht und sie suchen weiter auch in der harten Ecke, obendrein schiebt er ihr jetzt den Schuh zu, lehnt aber ihre Vorschläge auch ab (sie hat ja schon 10% angesprochen, will er nicht)... "nur REDEN" geht doch anders

Solche Fehler machen aus meiner Sicht nur blutige Anfänger. Jeder erfahrene Sadist, jede Sadistin testet erstmal vorsichtig aus, was jemand aushält und was ihn kickt. NIEMAND in der Szene prügelt oder quält "zum Ausprobieren" drauflos, bis Botton flennt, was für ein Quark. Schon gar nicht in einer Liebesbeziehung! Das ist absurd.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******017:
Wie gesagt, er REDET nur. Er REDET von richtig heftig sadistischem Hardcore BDSM Edgeplay, das er durchgezogen haben will. Früher. Und jetzt, jetzt macht er gerne Blümchensex.

Ich mache kein Edgeplay, ich finde das haarsträubend. Aber ich habe auch nur sehr selten Blümchensex. Eigentlich gar nicht mehr, vom Kuscheln gehts über Kampfkuscheln meist recht schnell in Ketten und Manschetten, und so.

Mal so ganz unter uns harten Jungs und Mädels: Nee, oder? Ein kuschlig-vanilliger Hardcore-Sadist? Ich glaube kein bisschen was von den alten Geschichten.
Sein kink liegt nach meiner Einschätzung in seinem Kopfkino.

Zitat von *******017:
Solche Fehler machen aus meiner Sicht nur blutige Anfänger. Jeder erfahrene Sadist, jede Sadistin testet erstmal vorsichtig aus, was jemand aushält und was ihn kickt. NIEMAND in der Szene prügelt oder quält drauflos, bis Botton flennt, was für ein Quark. Schon gar nicht in einer Liebesbeziehung!

*schweig*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Der Super-Sado-Dom, der von BDSM keinen Plan hat...

Wo hat er denn seine ganzen schönen bösen Spielsachen? Hm? Verschenkt, wetten? *lolli*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Oder hat er sich schnell bei Eis.de eine PitschePatsche gekauft?

Im Ernst: Wie viele Werkzeugkoffer voller fiesem Spielzeug stehen in der Garage?
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Was denkst du, wieviel "Werkzeug" es braucht? En paar Seile und eine Gerte und du läufst zwei Tage nicht mehr.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******017

Hast Du das nicht gelesen? Die TE hat es doch geschrieben.
Achso, oder ist das noch so ein Ding von "glaub ich doch nicht" bei Dir?

Tja, liebe TE @****meN , ist nicht wichtig, was die Menschen Dir glauben oder nicht, entscheidend ist, was Du weißt.
Und es ist ganz offensichtlich keine als respektvoll zu bezeichnende Art, wie Dein Partner beschriebenermaßen mit Dir umgeht.
Ich tue mal so, als ob die Geschichte stimmt.

Er hatte also vor der Beziehung mit der TE eine Beziehung, die alles das beinhaltete, was er sich mit ihr nun wieder wünscht.

In der Tat würde ich sagen, müsste er umfangreiche Erfahrung und auch Equipment haben.

Nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man danach jahrelang Kuschelsex praktiziert.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wenn er diese Erfahrungen hätte, dann wüsste er, dass er einer Vanilla keine 5% davon zumuten kann.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ******ell:
Es steht ihr doch frei zu gehen? Er kettet sie ja nicht nackt an die Heizung oder so ?!

In Beziehungen entstehen oft Abhängigkeiten und wenn sie ihn liebt wird sie Dinge zuerst dulden, die ihr eigentlich gar nicht gut tun. Und einfach mal so davonlaufen sehen sich viele nicht im Stande, obwohl sie nicht an eine Heizung angekettet sind.

Es ist deren Sache, wenn 2 extreme Dinge tun, die ich vielleicht nie verstehen werde, aber laut dem Eingangspost der TE ist der Spass nur auf seiner Seite und für mich sollte alles im Bett einvernehmlich passieren. Man liest hier ja oft, dass im BDSM Codewörter abgemacht werden wenn es einem zuviel oder zu schmerzhaft wird und wenn der Andere Stop oder? sagt wird unverzüglich abgebrochen und das respektiert. Davon ist glaub in ihrer Beziehung nichts zu spüren, wenn ich das richtig verstanden habe von der TE.

Ein Lover haute mir während dem Sex immer eins auf den Arsch, obwohl ich das nicht mag. Ich sagte es ihm. Seine Antwort: "aber meine Frau fährt voll darauf ab und machte es trotzdem immer wieder". Sorry, geht gar nicht! Suchte mir dann einen anderen der ein Nein respektierte konnte bzw. der nächste hatte dieses Bedürfnis sich so zu verhalten gar nicht erst und war kein Thema mehr. Wenn das seine Frau aber mag, so finde ich das voll Ok. Wie gesagt BEIDE müssen es wollen und Spass daran haben ist meine Meinung.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ******ell:

Er manipuliert sie massiv, macht ihr ein schlechtes Gewissen, "alles oder nix".... Wertet ab, was sie bereit ist zu geben... *sorry* aber für mich ist er nach den Schilderungen hier mindestens ein nazistisches Arschloch... Und ihre Relativierungen zeigen, dass sie mit ihrem geringen Selbstbewusstsein schon total auf seinem Trip ist.....
*******987 Frau
9.064 Beiträge
Und wohin? Klar kann sie die Tür aufmachen und raus gehen. Aber zu wem? Zu dem Ex den sie verlassen hat? Ich glaube nicht, dass sie da gewollt wird. Zu ihren Eltern? Ich weiß nicht, welche Beziehung sie zu denen hat. Ich liebe meine, wollte aber trotzdem nicht dahin in so einer Situation. Zu Freunden? Vielleicht, kommt auch wieder auf die Beziehung zu denen an und die Erreichbarkeit. Einfach alleine in eine eigene Wohnung? Damit wäre sie vielleicht überfordert. Außerdem "liebt" sie ihn noch und will nicht alleine sondern mit ihm sein.

Zitat von *********vers:
In Beziehungen entstehen oft Abhängigkeiten und wenn sie ihn liebt wird sie Dinge zuerst dulden, die ihr eigentlich gar nicht gut tun. Und einfach mal so davonlaufen sehen sich viele nicht im Stande, obwohl sie nicht an eine Heizung angekettet sind.
Ja genau. "geh doch einfach" das sagt sich so leicht. Man muss bedenken, sie ist zu ihrem Traummann gezogen und hat dafür sogar eine Ehe beendet. Sie ist also schon da, wohin die Anziehung am allergrößten war. Sich aus dieser Anziehung zu lösen kostet mehr Kraft als sich das manche Menschen vorstellen können. Da braucht es keine physischen Fesseln.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Nochmal: Es gibt nicht umsonst FRAUENHÄUSER!

Sich von solchen vermeintlichen Fesseln und Abhängigkeiten zu befreien mag schwer fallen,
ist aber lohnend und stärkt ungemein und befreit.
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von ******ell:

Wo ist dieser schmale Grad zwischen sexuellen Bedürfnissen und krank?
Woher kommt das denn, dieses Bedürfnis eine Frau so zu quälen?
******ell Frau
3.381 Beiträge
Woher kommt das Bedürfnis sich an Luftballons zu reiben, Füße zu lutschen, Kacke zu essen, sich anpissen zu lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.