„Es steht ihr doch frei zu gehen? Er kettet sie ja nicht nackt an die Heizung oder so ?!
Aber nur wegen seiner Vorlieben ist er nicht "krank"
In Beziehungen entstehen oft Abhängigkeiten und wenn sie ihn liebt wird sie Dinge zuerst dulden, die ihr eigentlich gar nicht gut tun. Und einfach mal so davonlaufen sehen sich viele nicht im Stande, obwohl sie nicht an eine Heizung angekettet sind.
Es ist deren Sache, wenn 2 extreme Dinge tun, die ich vielleicht nie verstehen werde, aber laut dem Eingangspost der TE ist der Spass nur auf seiner Seite und für mich sollte alles im Bett einvernehmlich passieren. Man liest hier ja oft, dass im BDSM Codewörter abgemacht werden wenn es einem zuviel oder zu schmerzhaft wird und wenn der Andere Stop oder? sagt wird unverzüglich abgebrochen und das respektiert. Davon ist glaub in ihrer Beziehung nichts zu spüren, wenn ich das richtig verstanden habe von der TE.
Ein Lover haute mir während dem Sex immer eins auf den Arsch, obwohl ich das nicht mag. Ich sagte es ihm. Seine Antwort: "aber meine Frau fährt voll darauf ab und machte es trotzdem immer wieder". Sorry, geht gar nicht! Suchte mir dann einen anderen der ein Nein respektierte konnte bzw. der nächste hatte dieses Bedürfnis sich so zu verhalten gar nicht erst und war kein Thema mehr. Wenn das seine Frau aber mag, so finde ich das voll Ok. Wie gesagt BEIDE müssen es wollen und Spass daran haben ist meine Meinung.