Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?

**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******017:
Und jetzt haben alle ganz viel Mitleid, weil sie nicht gehen kann.

von Mitleid, weil sie nicht gehen kann, lese ich da nichts. Im Gegenteil. Jeder rät, sie soll gehen - sofern die Geschichte real ist.

Auch wenn es natürlich sein kann, daß die TE hier was zusammenphantasiert, gibt es leider auch die, die in ähnlichen Situationen verharren und nur heimlich mitlesen, aus Scham oder Angst oder sonstigen Gründen. Wenn es denen hilft, war dieser Thread dennoch nicht umsonst
Hallo liebe MadameN,

Ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und als ich las, dass du keinen Spaß empfunden hast und bitterlich geweint hast, hat es mir Gänsehaut verpasst.
Zu erst einmal meinen höchsten Respekt an dich, dass du es überhaupt ausprobiert hast und dies über dich ergehen lassen hast.
Den Mut dies hier zu teilen.

Ich denke das eure Sexualität zu verschieden ist und ihr da nie auf einen Nenner kommen werdet. Langfristig wird der jenige der seine Bedürfnisse nicht ausleben kann unglücklich.
Eine Zeit lang kann man sicherlich darauf verzichten aber für immer. Nein.
So sehr diese Erkenntnis weh tut aber besser so als in einer Wunschvorstellung zu leben.

Sicherlich gibt es Möglichkeiten seinem Partner da Freiräume zu gewähren sofern dies für einen möglich ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☀️
RubensErotik
*********ress Frau
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich den Beitrag aufmerksam verfolgt habe, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich jetzt meinen ersten Forumsbeitrag schreiben „muss“.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum bei fast jedem Thema erstmal moralisch über die Thematik gesprochen wird, anstatt sich mit Respekt gegenüber dem TE darüber auszulassen.
Die TE hat soweit ich das gelesen habe, keine Zeitangaben gemacht, was wann genau passiert ist. Selbst wenn einiges aus der Sicht von manchen nicht zusammen passen sollte, beschäftigt sie das Thema sehr - also warum sollte sie nicht vom Erfahrungsschatz anderer profitieren? Sie hat nach den Erfahrungswerten von uns allen gefragt.

Ich würde mir mehr Respekt und Einfühlungsvermögen bei so einem empfindlichen Thema wünschen.

Dir, TE, wünsche ich alles Gute, lass dich nicht klein kriegen!
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********ress:
Dir, TE, wünsche ich alles Gute, lass dich nicht klein kriegen!

Ich denke, das ist bereits passiert. Die TE hat hier schon länger nichts mehr geschrieben.
Puh...
Vorneweg, die Moralkeule kann ich hier nicht erkennen, aber ich erkenne Nachfragen oder Fraglichkeiten, auf die hier seitens der TE nicht reagiert wird.
Ich meine, wenn man meine Glaubwürdigkeit in Frage stellen würde, würde ich die Zeitschiene vielleicht mal aufklären.
Und Nein, das muss man nicht, aber wäre vielleicht ganz hilfreich. Ansonsten kann man die Forenschreiberei ja auch lassen.

Zum Thema selber:
Nein, ich glaube nicht das sich ein Mensch seine Neigung so dermaßen abtrainieren kann.

Ob das am Ende noch BDSM ist, oder nicht, mag jeder selber entscheiden.

Für mich ist „mit Fäusten auf verschiedene Körperbereiche zu schlagen“ gewalttätig.
Und Ja, da werde ich zum Korintenkacker.
Hallo @****meN
Ich habe die Antworten bis Seite 3 gelesen.
Ich denke, so wie Du deinen Freund beschreibst, handelt es sich nicht um einen einfachen Fetisch, sondern um einen Lifestyle. Wenn Gefühle im Spiel sind, sind beide Seiten anfangs bemüht, das eigene Leben einander zu synchronisieren. Sexualität ist eben eines der Hauptpfeiler einer Beziehung.
Wenn ich deine Texte lese habe ich nicht den Eindruck, dass dein Freund sich groß Mühe macht, dich an diese Themen heranzuführen, dich neugierig auf seine doch sehr extremen und speziellen Bedürfnisse zu machen. Ich finde, Faustschläge in den Intimbereich oder Gloryhole sind keine Sachen, die man einfach beim ersten Ansprechen sofort ausprobieren möchte. Wenn denn überhaupt ein bisschen eine Neigung zu diesen Themen in dir schlummert, müsste er eigentlich eventuell jahrelang dich darauf vorbereiten, dass du dich bereit fühlst, diese Praktiken auszuleben. Insofern fehlt mir hier die Sensibilität, eine Frau verantwortungsvoll auf diese Themen einzustellen. Ich persönlich leite daraus auch ungeduld und mangelnde Empathie im Allgemeinen ab, das dann eintreten kann, wenn das verliebtsein vorbei ist, aber das ist ein anderes Thema.
Was mich mehr besorgt ist, dass Du scheinbar selbst dich in deiner Haut so unwohl fühlst, dass Du das Bedürfnis hast, in solche einem Forum um Rat zu fragen.
Wer sexuell diesen Lifestyle hat, und mit wenig Fürsorge seine neue Partnerin nach der Umsetzung dieser Praktiken fragt, wird auf Dauer nicht glücklich, wenn sie nicht mitmacht bzw. keinen Spaß dabei empfindet. Das klingt schroff und ich kenne dich / euch nicht um hier genaue Vorhersagen machen zu können. Aber wenn wir all diese Umstände in Betracht ziehen, plus dem Umstand, dass Du dich extra für ihn von deinem Ehemann getrennt hast, erscheint folgendes Bild für mich: Für einen solchen Mann könntest Du eine Trophäe sein: Teenage Freundin, die sich von ihrem Ehemann trennt und die ich dann dazu gebracht habe, Dinge zu tun, die sie nie von sich selbst erwartet hatte.
Ich denke nicht, dass diese Beziehung langfristig dich glücklich machen wird.
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Zitat von ****p35:
ist aber lohnend
Natürlich ist das lohnend. Wir alle hier, die wir ihr raten, das zu beenden, wissen und fühlen das. Wenn ich einen Film im Kino gesehen habe und weiß, wie der Film ist, dann weiß ich, dass es sich gelohnt hat, dafür ins Kino zu gehen. Aber wenn man noch zuhause sitzt und sich überlegt, ob man ins Kino gehen sollte und wenn ja, ob in diesen Film, dann weiß man eben noch nicht, ob dieser Aufwand sich für einen selber lohnen wird/würde. Kann man ja auch noch nicht. Man kann höchstens glauben, dass es sich lohnen wird und deshalb hingehen. Damit man erfährt, ob es sich eventuell lohnen könnte, kann man sich über den Film informieren und sich überlegen "ist das was für mich?" weckt der Titel mein Interesse? Die Bilder? Die Handlung? Und so weiter. Je mehr Punkte Interesse wecken, desto eher ist man dazu geneigt, ins Kino zu gehen. Das Argument "du bist dann nicht mehr zuhause" alleine hat noch niemanden dazu gebracht, ins Kino zu gehen und sich einen bestimmten Film anzusehen, vor allem, weil Kino auch Geld kostet und die Fahrt dorthin eventuell auch.

Die TE soll ihre eigene Beziehung verlassen und in einen Film namens "Leben" gehen. "Ja, aber lohnt sich das denn?" fragt sie sich innerlich. "Lohnen sich die Kosten und der Aufwand?" Und wir, die wir schon in dem Film sitzen, schreien "Ja, es lohnt sich!" Die TE denkt sich "Warum denn?" und denkt an die Dinge, die sie über den Film weiß (da ich nicht die TE bin und nicht Gedanken lesen kann, rate ich jetzt einfach mal und nehme extra schlechte Sachen an. Ich hoffe natürlich, so schlimm ist es in echt nicht):
• Da gibt es einen blöden Exmann
• Da gibt es Eltern, die mich nicht verstehen und die mir böse sind, weil ich geschieden bin
• Da gibt es Freunde, die lieber zum Ex gehalten haben als zu mir
• Da gibt es einen langweiligen Beruf, den ich nicht mag
• Da müsste ich mir eine neue Wohnung suchen und das ist sehr anstrengend mit einem kleinen Kind dabei
• Da gibt es Frauenhäuser.

Diese Auflistung macht keine Lust auf den Film names "Leben" und die TE fragt sich, warum alle so davon begeistert sind.
Liebe TE, hier ein paar Gründe, warum wir den Film mögen und wollen, dass du ihn auch siehst:
• Da gibt es viele nette Menschen, die gut mit dir umgehen, die dich mögen wie du bist und dir nicht weh tun.
• Da gibt es die Möglichkeit, dass dein Kind umgeben von Menschen aufwächst, die ihm zeigen, dass Mama ein toller Mensch und eine tolle Frau ist anstatt das Gegenteil zu vermitteln
• Da gibt es Menschen, die an deiner Sexualität nichts auszusetzen haben, sondern im Gegenteil genau das suchen, was du auch möchtest.
• Da gibt es Menschen, bei denen du keine Sorge haben musst, dass sie vielleicht auch dein Kind schlecht behandeln, weil sie dich ja auch schlecht behandeln.
• Da gibt es Menschen, die gerne eine liebevolle, gleichberechtigte Partnerschaft mit dir haben wollen.
• Da gibt es Menschen, die alles dafür tun würden, dass du glücklich bist anstatt dafür zu sorgen, dass du unglücklich bist.
• Da gibt es es Menschen, die denken, dass du etwas Wert bist und nicht wertlos.
• Da gibt es Profis, die dir helfen können und wollen. Helfen zu heilen, zu wachsen zu verarbeiten und so weiter.
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Zitat von ******ell:
Woher kommt das Bedürfnis sich an Luftballons zu reiben, Füße zu lutschen, Kacke zu essen, sich anpissen zu lassen?
Ich denke das ist nicht genau das gleiche! Jemandem möglicherweise lebensgefāhrliche Verletzungen zu verpassen und von dem Befriedigung zu erhalten finde ich gar nicht akzeptabel und spricht von einer Person die wenig Achtung für Andere hat
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

auf den letzten Seiten wurde teilweise auf recht unfreundliche Weise die Glaubwürdigkeit der Themenerstellerin öffentlich in Frage gestellt. Da wir uns mittlerweile großflächig ausschließlich mit Vermutungen, Diskussionen abseits des Themas sowie Unfreundlichkeiten untereinander beschäftigen, scheint das Thema bei einem weiteren Verlauf Niemandem weiterhin zu helfen.

Wir haben das Thema deswegen von Unterstellungen und OT bereinigt und schließen es an dieser Stelle ab.

Wir bedanken uns bei allen Antworten, welche der TE konstruktiv Unterstützung und Rat boten. *hutab*

*geschlossen*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.