Liebe @****meN :
Du hast dich mit deiner Frage an ein BDSM forum gewandt, weil dir klar war, dass das speziell ist und du die Meinung von Menschen haben wolltest, die sich mit der Thematik auskennen und es nicht per se verurteilen, weil sie selbst den ein oder anderen kink oder fetisch haben.
Genau solche Menschen haben dir hier geantwortet und selbst diese alle haben dir sehr deutlich gesagt, dass dad, was dein Freund da ausleben will, und wie er das will, weit über alles hinaus geht, was wir hier im BDSM noch als gesund bezeichnen würden.
Ich habe schon das ein oder andere Spiel gespielt und als Masochistin auch schon viel Freude an Schmerz genossen.
Das, was du da beschrieben hast, verursacht mir aber eine Gänsehaut und wenn du meine freundin wärst, würde ich dich beschwören, wegzulassen, so schnell du nur kannst.
Und ja, ich beziehe deine relativierungen in den späteren posts mit ein, ich habe zur Kenntnis genommen, dass er dann also aufgehört hat, als du bitter geweint hast, und dass er zunächst akzeptiert, dass du das, was er will, so nicht kannst. Damit stelle ich aber lediglich fest, dass er gerade noch so weiß, wo er sich noch im gesetzlichen Rahmen bewegen muss.
Zugleich sehe ich aber, dass er dich ganz offensichtlich unter Druck setzt, dir einredet, dass du einfallslos wärst und prüde, weil du seine wirklich extremen Spiele nicht mitspielen willst. Er sorgt dafür, dass du dich schlecht fühlst, weil du ihm nicht bietest, was er will.
Eine Frau, diee sogar, wie du offenbar vorgeschlagen hast , bereit wäre, wife sharing in einem Sicheren Rahmen zu probieren, ist gewiss nicht prüde, sondern geht weiter als wahrscheinlich 90% aller Frauen. Er aber will mehr, er will deine Gesundheit (seelisch und körperlich ) aufs Spiel setzen und erzählt dir allen ernstes, eine sicherere Version davon wäre zu langweilig, um es auch mur zu versuchen.
Du schreibst was von seiner für dich tollen 24/7 Dominanz.
Ich sehe hier einen gefährlichen Narzissten, der dich offenbar schon extrem eingelullt hat, so dass du gar nicht mehr merkst, wie sehr er über deine Grenzen (die die grenzen fast jeder psychisch gesunden frau sind).
Du liebst ihn und er manipuliert dich.
Immerhin, die Tatsache, dass du hier deine frage gestellt hast, zeigt, dass dir unterbewusst klar ist, dass irgenwhier sehr, sehr falsch läuft.
Höre zu deiner eigenen Sicherheit und der deines Kindes auf diese leise Stimme in dir und gehe (und hole dir Hilfe wenn nötig).
Das hier wird wirklich nicht gut ausgehen und ich denke, eigentlich ahnst du das längst.