Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?
Hallo,Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
Ich würde gerne ein paar Gedanken austragen die ich so im Umfeld niemanden mitteilen könnte. Vorab ich bin eine langweilige, friedenliebende Frau ohne viel Erfahrung, Mauerblümchen.
Ich habe meine grosse Jugendliebe nach fast 10 Jahren wieder getroffen und mich direkt Hals über Kopf verliebt. Dafür meine Ehe beendet ohne groß drüber nachzudenken, weil ich 10 Jahre an ihn gedacht habe und dachte ihn nie wieder zu finden.
Ich wusste das er Fetischist ist, bdsm, das hat mich damals als ich ihn kennenlernte neugierig gemacht. Wir waren aber nie zusammen, es war also meine Kopfgeschichte. Unterwürfig sein war darin sehr reizvoll, hingeben, gehorchen, das Steuer aus der Hand geben...
Jetzt sind wir viele Jahre später endlich zusammen- aber es ähnelt gar nicht meiner Phantasie. Er erzählt von 24 std Fixierung ohne klogang, Faustschläge in den Intimbereich, auspeitschen bis zur Ohnmacht.... Diese Spannweite. Das ist mir way too much!
Natürlich haben wir ausprobiert wie weit es geht, ich habe jedesmal Bitter geweint und keinen Spaß, keine Lust empfunden. Es war einfach ein gequält werden. Für ihn nur „pillepalle“, bisschen spielen. nicht der Rede wert- eigentlich.
Auch natürlich haben wir darüber geredet. Er sagte er sieht ein das es mir keinen Spaß macht- halbe Sachen (wie ich vorschlug, weniger schmerzhafte Hiebe zB) machen ihm keinen Spaß. Deshalb lässt er es einfach sein, weil er mich liebt sagt er.
Der Gedanke an seine Art von Dom/sub macht mir einfach Angst. Auch macht es mir Angst zu überlegen, was wenn er es braucht? Kann man 2 Jahrzehnte seine Sexualität zur Perfektion ausleben und danach zurück; jemanden wie mich dauerhaft aushalten?
Von Angelhaken durch Körperteile zurück zu Kuschelsex- UND dabei glücklich sein?
Er sagt ja, aber warum bezweifle ich das so sehr?
Danke das ich mich hier mitteilen konnte und ihr es bis hierhin gelesen habt.
Liebe Grüße