Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
695 Mitglieder
zum Thema
Der Druck „gut“ im Bett zu sein391
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem…
zum Thema
Wenn Mann keine Lust mehr auf BDSM hat90
BDSM ist ein fester großer Bestandteil meiner Sexualität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?

*******asa Paar
5.437 Beiträge
Deshalb hab ich ja die ganzen Seiten davor versucht, ihm Tipps zu geben, damit es besser wird *nachdenk*

Die du, wie es aussieht, nicht gelesen hast *zwinker*

Stimmts ? *g*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********4036:
Deshalb hab ich ja die ganzen Seiten davor versucht, ihm Tipps zu geben, damit es besser wird *nachdenk*

Die du, wie es aussieht, nicht gelesen hast *zwinker*

Stimmts ? *g*

👍👍

Finde deine Tipps sehr angebracht 😉
Vor allem mit der älteren Frauen ✌
Männer, die zu früh kommen, gibt es in jeder Altersgruppe - das ist zumindest meine Erfahrung. Ich erwarte aber mehr Ausdauer bei Männern Anfang-Mitte 20. Mit denen habe ich meine beste Erfahrungen gemacht.
Ich sehe das wie Madonna: "Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht."
*****bob Paar
7 Beiträge
Hallo Bayun

leider kenne ich dein Problem auch, da ich in deinem Alter auch sehr schnell gekommen bin. Beim ersten Mal Sex mit der neuen Freundin war ich so nervös, dass es ein ziemlich kurzes Vergnügen wurde (unter 1min) *autsch* . Das war mir dann schon peinlich. Heute lachen wir aber darüber und haben hier ein Partnerprofil. Somit kein Trennungsgrund *lol*

Ich möchte dir jetzt auch keine Ratschläge geben sondern erzählen wie ich es dazumal gemacht habe.
Wenn ich wusste, dass wir wahrscheinlich bald sex haben werden, holte ich mir ganz einfach einen runter. (natürlich heimlich, sie musste ja nicht alles wissen) Nicht gerade romantisch aber die Stehzeit verbessert sich erheblich. Während der Regenerationszeit, kann man sie ja schon mal mit den Händen, Lippen usw. verwöhnen. Danach ein zweites oder gar drittes mal zukommen ging ohne Probleme.

Klappte natürlich nicht immer. Falls ich dann doch zu früh war, lies ich mein Schwanz aber in ihr drin und versuchte sie mit meinen Händen doch noch zum Orgasmus zu bringen. Immerhin am Anfang ist er ja noch steif und man hat noch ein wenig Zeit.

Die Stop-Strategie musste ich auch ab und zu anwenden was aber schon nicht so toll ist. Um das zu "überbrücken" habe ich halt viel geleckt. Zum Glück gefiel ihr das und mir auch *ggg* . Entweder ganz zum Orgasmus oder kurz davor und dann wieder reinstecken.

Heute habe ich das in der Regel besser im Griff. Ich schaffe es nun sogar so, dass ich meinen Orgasmus so gut steuern kann, dass wir in der Regel auch zusammen kommen. Sie gibt mir kurz ein Zeichen, dass sie bald soweit ist. Ich steigere die Intensität und wir kommen praktisch im selben Moment.
Klappt bei uns wahrscheinlich nur weil ich immer noch sehr schnell kommen kann. (andere können das wahrscheinlich auch so *lol* )

Die Moral der Geschichte ist:"Übung macht den Meister, akzeptiere dich so wie du bist und nutze das zu deinem Vorteil." *zwinker*

Wünsche dir viel Glück und viel Spass beim üben!
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *top*
Ich hätt dazu noch was *smile*
"Übung macht den Meister"

Wäre vllt. ratsam, wenn er das Üben auf ein Mädchen/eine Frau beschränkt, sonst ist der Verschleiß an unbefriedigten, angesäuerten ONA Frauen/Mädchen sehr hoch (ganz abgesehen von deren Lästern in der Clique).
Er ist ja nicht alleine. Seine ONS/Affären haben ja auch Lust und sind keine Übungsdummies.

A propos Puppen. Ggf. wäre das ja auch was zum Üben oder mein Lieblungstipp...die Taschenmuschi.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******arl:

Wäre vllt. ratsam, wenn er das Üben auf ein Mädchen/eine Frau beschränkt, sonst ist der Verschleiß an unbefriedigten, angesäuerten ONA Frauen/Mädchen sehr hoch (ganz abgesehen von deren Lästern in der Clique).
Er ist ja nicht alleine. Seine ONS/Affären haben ja auch Lust und sind keine Übungsdummies.

A propos Puppen. Ggf. wäre das ja auch was zum Üben oder mein Lieblungstipp...die Taschenmuschi.

*bravo*.. *hutab*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Mehr ist nicht zu schreiben 👍👍
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******arl:

Frau Dr Sommer.. *anbet* 😉
@*******l_71

Entweder charmeurst du jetzt oder du schleimst? *gruebel* 😉
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71

Entweder charmeurst du jetzt oder du schleimst? *gruebel* 😉

Ich schleime nie😁
Ich bin wirklich so charmant und ehrlich 👍
Haben wir zwei doch gar nicht nötig 😘
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Wenn wir Männer doch mal ehrlich sind und hier die Wahrheit schreiben, war es uns doch im Jugendlichen Alter egal ob Frau was vom Sex hatte oder nicht.
Wir waren doch alle Schwanz gesteuert, oder?
Aber im diesem Alter vom TE ware Ich schon zum ersten Mal verheiratet 🤷‍♂️. .
Da konnte Ich nicht nur auf mein Sexualleben schauen, da gab Esmeralda als Mich..
Du musst Dir bewusst sein daß da mehr ist was Sex ausmacht, zum Sex gehören immer zwei dazu....werde erwachsen und lebe die Sexualität..
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *******arl:

Ja das stimmt schon...

Ne feste Frau is da einfach besser ...
Man hat mehr Zeit, Vertrauen, in der Regel sind ja auch Gefühle da, da geht's nicht nur um Sex ... Gute Ausgangslage also ...

Da das aber scheinbar beim TE derzeit nicht möglich ist ... Ja, warum nicht die Taschenmuschi ... hört sich im ersten Moment lächerlich an ... ich hab aber schon sehr gute Kritiken drüber gelesen, fühlt sich wohl sehr echt und geil an *g*
Warum das also nicht nutzen ?
Bis man sich selber besser im Griff hat...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******l_71

Ja. Das sind eben viele Jungs in dem Alter *g*
Deshalb sind bei mir die unter 30 jährigen auch tabu ... *g*

Aaaber er wird ja auch mal älter *g*
Und bis dahin heisst es üben, üben, üben *g*

Dann eben mit Ersatz, wenn keine passende Frau da ist *smile*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Wo ist überhaupt der TE ?

Hat sich schon lange nicht mehr geäußert ...
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********4036:
@*******l_71

Ja. Das sind eben viele Jungs in dem Alter *g*
Deshalb sind bei mir die unter 30 jährigen auch tabu ... *g*

Aaaber er wird ja auch mal älter *g*
Und bis dahin heisst es üben, üben, üben *g*

Dann eben mit Ersatz, wenn keine passende Frau da ist *smile*

Genau...und in der Tasche wäre Sie immerhin bereit und würde sich nicht beschweren 😉😁
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Spaß bei Seite 🤫
Vielleicht hat Er schon einiges ausprobiert von den vielen Tipps 👍
Oder wühlt sich gerade durchs www um das alles nachzulesen...
@*******l_71

Genau. Während wir hier palabern und ihn im Dauermonolog bequatschen, ist er schon voll bei der Sache. *lach*
Es bleibt spannend.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von ***un:
Zitat von *********ed85:
Wo liegt denn das Problem?

Ist es für die holde Weiblichkeit eins, kanns an deiner Reaktion danach liegen. Selbstbewusst damit umgehen und anders weiter machen. Penetration is nicht alles.

Ist es für dich eins? Warum? Geht danach nichts mehr? Brauchst evtl nur Pause? Zu wenig sex? Zu empfindlich?
Is alles kein Problem, wenn du deine Makel als Vorteil verkaufst und dann auch so handelst

Ja ich denke zu wenig Sex und zu empfindlich spielen dabei auch eine Rolle

Lieber TE

Jetzt mal ehrlich ! Du hast zu wenig Sex ? Ok.
Aber holst du dir nicht regelmäßig einen runter ???
Also wenn mein Mann nur alle heiligen
3 Zeiten mal Sex hätte, würde er auch schon spritzen nach paar Sekunden ...
Das is auch irgendwo normal.

Aber das weiß man doch dann ?

Und wenn man weiß, es steht ein Date mit ner heißen Frau an und ich hab vielleicht 3 Monate schon keinen mehr richtig versenkt, dann bereite ich mich doch entsprechend vor oder nicht ??

Und das hilft eigentlich immer...

Unvorbereitet das dann durchziehen is schon ... naja ... irgendwie egoistisch... Wenn ich mir das so recht überlege ...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71

Genau. Während wir hier palabern und ihn im Dauermonolog bequatschen, ist er schon voll bei der Sache. *lach*
Es bleibt spannend.

Dann gehen wir mal davon aus ... *g*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zu schnelle Orgasmen werden durch folgende Ursachen ausgelöst:

Sexuelle Unerfahrenheit;
Kein Sex für lange Zeit;
Versagensangst / Leistungsdruck. Während Sex ist Versagensangst / Leistungsdruck womöglich die häufigste Ursache für einen frühzeitigen Samenerguss;
Ein zu starker Fokus auf die Partnerin. Indem Sie sich zu wenig auf sich selbst konzentrieren, fühlen Sie den Orgasmus erst dann, wenn der Zeitpunkt des „no return“ bereits erreicht ist.
Wenn der Orgasmus zum Reflex geworden ist. Während der Masturbation haben Sie sich selbst dazu trainiert möglichst schnell zum Orgasmus zu gelangen;
Serotoninmangel. Serotonin wird im Gehirn produziert, wenn Sie sich gut fühlen. Zum Beispiel wenn Sie essen, Sex haben oder auch während dem Rauchen einer Zigarette. Ein zu niedriger Serotoningehalt kann dazu führen, dass die Eichel sehr empfindlich wird. Hierdurch kommen Sie sehr schnell zu einem Orgasmus;
Spannung / Stress. Stress und Spannungen erhöhen den Adrenalingehalt im Körper. Adrenalin baut Serotonin im Gehirn ab;
Sexuell unsicher sein. Die Angst es nicht „richtig“ zu machen, kann Spannungen hervorrufen.
Lösungen gegen vorzeitigen Samenerguss
Es kommt also darauf an, warum Sie zu schnell zum Orgasmus kommen. Wenn Sie wissen, wodurch die frühzeitige Ejakulation ausgelöst wird, dann können Sie aktiv nach einer Lösung für dieses Problem suchen.

Natürliche Lösungen um einen frühzeitigen Samenerguss zu verhindern
Sorgen Sie für Ablenkung oder eine Pause: Fühlen Sie den Orgasmus aufkommen? Dann richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes, das nicht erregend ist. Dies können Sie mit einer kurzen Pause kombinieren, oder auch mit dem Zurückziehen des Penis. Sobald die Erregung etwas geschwunden ist, können Sie weitermachen;
Die Drück-Methode: Um einen Orgasmus zu verzögern, drücken Sie die Spitze des Penis, wenn Sie den Orgasmus aufkommen spüren;
Wenn Sie unter Versagensangst im Bett leiden, dann gibt es eigentlich nur eine Lösung: Sprechen Sie mit Ihrer Partnerin über dieses Problem und finden Sie gemeinsam eine Lösung. Wenn Sie das Problem verschweigen, dann wird es im Allgemeinen nur noch größer.

Das sagt das www..
*haumichwech*

Ich bin ja für den Serotonin- und Adrenalinhaushalt auffüllen. Vorher 'ne Runde mit mir bei Starkwind auf's Wasser gehehen und ggf. mit 5-HTP (Griffonia) nachhelfen.
Alles andere ist der Nerv für die ONS 'Partnerin'.
*****bob Paar
7 Beiträge
Und wenn man weiß, es steht ein Date mit ner heißen Frau an und ich hab vielleicht 3 Monate schon keinen mehr richtig versenkt, dann bereite ich mich doch entsprechend vor oder nicht ??

das erinnert mich doch an den Film "Verrückt nach Mary" mit Ben Stiller und Cameron Diaz von 1998. *haumichwech* . Vorbereitung auf das Date mit der heissen Mary. Den Film sollte sich unser TE mal anschauen. Bildung auf höchstem Niveau *lach*
Wie willst du dich denn auf einen ONS vorbereiten, wenn du z.B. in der 1€ Bar spontan eine Frau/Mädchen geil findest und die abschleppst? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.