Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
697 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
zum Thema
Er brauchte sehr lange zum Orgasmus...156
Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Es geht um die schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *****bob:
Und wenn man weiß, es steht ein Date mit ner heißen Frau an und ich hab vielleicht 3 Monate schon keinen mehr richtig versenkt, dann bereite ich mich doch entsprechend vor oder nicht ??

das erinnert mich doch an den Film "Verrückt nach Mary" mit Ben Stiller und Cameron Diaz von 1998. *haumichwech* . Vorbereitung auf das Date mit der heissen Mary. Den Film sollte sich unser TE mal anschauen. Bildung auf höchstem Niveau *lach*

Na und ist trotzdem keine Garantie für irgendwas. Wenn da eine Granate steht, ist der erste Schuss schnell gefallen. Im übrigen passiert das jedem Mann mal, egal welches Alter.
Wichtig ist dann nur, dass die Frau es nicht! ins lächerliche zieht, sondern ihn wieder spielerisch aufbaut.
@****ity

Sich über was lächerlich machen ist immer mies!
In dem Fall scheint aber die Frau/Mädchen zu kurz gekommen zu sein. Sie wurde anscheinend nicht von ihm spielerisch "aufgebaut".
Da war sie mMn zu recht sauer.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zum Sex gehören immer noch zwei, dann hat es einfach nicht gepasst.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******arl

Stimmt *lol*

Aber ich muss doch immer gefasst drauf sein, dass mal spontan was geht oder nicht ?

Wenn ich jeden Tag zb. 2 mal die Taschenmuschi benutze, dann bin ich immer bereit *lach*

Kann mir nicht vorstellen, dass er dann noch so schnell spritzt...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ****ity:

Ja ich sag ja auch ... Er muss den passenden Gegenpart finden ... Eine Frau, die damit umgehen kann und will ...

Aber das aussitzen bringts halt auch nicht ...
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Er schreibt Er hat ja zur Zeit nur ONS, wie willst de da daran arbeiten außer mit Hilfsmittel 🤷‍♂️....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und trotzdem ist das keine Garantie *nixweiss* Der TE muss eher solche Misserfolge aus dem Kopf bekommen.
Aber er bekommt wenigstens schon mal einen Ständer, bei anderen tut sich nichts. *zwinker*

Das stimmt, und von einer Frau, die sich in der 1 € Bar abschleppen lässt, sollte man auch nicht viel erwarten - wer weiß, wie viel Promille sie intus haben kann.
Aber das ist natürlich eine böse Unterstellung, wir wissen ja ga nicht, wo uny wie der TE das Mädel kennengelernt hat.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Das stimmt ,der Kopf muss frei sein von solchen Vorfällen 👍..
Ein Ständer ist immer das wichtigste für Sex....Er sollte Sich dann auf die zweite Runde konzentrieren die müsste für Ihn bestimmt länger werden, und sein Problem ansprechen dann gibt's auch kein zoff
Zitat @****upa Aber das ist natürlich eine böse Unterstellung, [...]

Von mir war das ein exemplarisches Beispiel und keine Unterstellung. Liest du, verstehst du. Guten Morgen 😉
[...]wenn du z.B. (!) in der 1€ Bar [...]

Zitat @****upa [...] von einer Frau, die sich in der 1 € Bar abschleppen lässt, sollte man auch nicht viel erwarten - wer weiß, wie viel Promille sie intus haben kann.

In dem Fall konnte SIE scheinbar von ihm nicht mehr erwarten als 30 sec.
Im Übrigen, die jungen Männer, die sich am WE bei uns in 1€Bars treffen, sind oft mehr als voll und komplett (auch aggro) daneben. Auf Schwellkörper und Erektionsfähigkeit wirkt sich Alkohol äußerst schlecht aus. Frauen können trotzdem noch sauer sein, trotz Alk, wenn er nach 30 sec schon kommt. Feucht und erregt klappt auch. 😉
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ****ity:
Und trotzdem ist das keine Garantie *nixweiss* Der TE muss eher solche Misserfolge aus dem Kopf bekommen.
Aber er bekommt wenigstens schon mal einen Ständer, bei anderen tut sich nichts. *zwinker*

Das stimmt *lach*
Sowas nervt mich fast noch mehr, als zu
schnell kommen ... *lol*

Aber nun ja, die Männer sind halt keine Maschinen ... manchmal klappt halt dies und das nicht so ...
Deshalb treff ich mich gern öfter ... Denn mit jedem mal wird es besser ...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *****bob:
Und wenn man weiß, es steht ein Date mit ner heißen Frau an und ich hab vielleicht 3 Monate schon keinen mehr richtig versenkt, dann bereite ich mich doch entsprechend vor oder nicht ??

das erinnert mich doch an den Film "Verrückt nach Mary" mit Ben Stiller und Cameron Diaz von 1998. *haumichwech* . Vorbereitung auf das Date mit der heissen Mary. Den Film sollte sich unser TE mal anschauen. Bildung auf höchstem Niveau *lach*

Na und ist trotzdem keine Garantie für irgendwas. Wenn da eine Granate steht, ist der erste Schuss schnell gefallen. Im übrigen passiert das jedem Mann mal, egal welches Alter.
Wichtig ist dann nur, dass die Frau es nicht! ins lächerliche zieht, sondern ihn wieder spielerisch aufbaut.

Und klar passiert das in jeder Altersgruppe ...
Meiner zb. war fast 50 ...
Hat mich gewundert, weil ich dachte, das sei ein "Jugendproblem"... tja man lernt nie aus ...
@*******arl
Im Übrigen, die jungen Männer, die sich am WE bei uns in 1€Bars treffen, sind oft mehr als voll und komplett (auch aggro) daneben.

Und das ist sicherlich die beste Voraussetzung für guten Sex. *ironie*

Frauen können trotzdem noch sauer sein, trotz Alk, wenn er nach 30 sec schon kommt.

Und dann so reagieren wie die ONS vom TE. Unschön, aber betrunkene Frauen können echt unangenehm sein.

Ich denke, wenn man einen stark alkoholisierten Menschen aus der Kneipe mit nach Hause schleppt, sollte man schon froh sein, wenn er/sie einem das Bett nicht vollkotzt.

Dass der Sex enttäuschend sein könnte, ist ein kalkuliertes Risiko bei ONS, weil man ja die "Katze im Sack" kauft. Auch wenn beide komplett nüchtern sind.

Aber, wie gesagt, wie wissen nicht, wo und wie der TE seine ONS-Partnerin kennengelernt hat.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********4036:

Aber nun ja, die Männer sind halt keine Maschinen ... manchmal klappt halt dies und das nicht so ...
Deshalb treff ich mich gern öfter ... Denn mit jedem mal wird es besser ...

Menschen sind generell keine Sexmaschinen. Die Performance meiner Freundinnen und Beziehungsversuchen war jeweils zu Anfang nicht so prickelnd, dass ich bei einem reinen Sexdate nochmal eine Wiederholung gebraucht hätte und umgekehrt wahrscheinlich auch nicht. Meine Geduld und hoffentlich auch die der Gegenseite wurde mit der Zeit belohnt.

Die Erwartungshaltung an ONS bzw. gegenüber den Menschen die dazu einwilligen, werde ich wohl nie verstehen.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Ich hatte sowas in jungen Jahren eine Zeit lang auch mal...und es ist ein beschissener Teufelskreis,
wenn man den Druck mit Druck bekämpfen will.....
Bevor ich mehr dazu sage....kannst du denn nur einmal oder auch mehrmals?
Wenn ich komme, dann komme ich eben. Es gibt immer die Möglichkeit für mehrere Runden. Habe bis jetzt gut Erfahrungen gemacht. Zuerst sollte die erste Geilheit mit einem schönen Blowjob /Deepthroat bekämpft werden 😂und dann kann es ruhig weiter gehen.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
hat der TE denn bei seinen Recherchen auch gelesen, dass frühes Kommen ein Signal dafür sein kann,
dass der Körper unterbewusst "schnell aus der Situation" raus will?
Und warum das so sein könnte?
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ******_71:
hat der TE denn bei seinen Recherchen auch gelesen, dass frühes Kommen ein Signal dafür sein kann,
dass der Körper unterbewusst "schnell aus der Situation" raus will?
Und warum das so sein könnte?

Eine interessante These... *nachdenk* könnte aber etwas dran sein...
*******ven Mann
20 Beiträge
Älter werden? Intervalle steuern... nicht ausgehungert...

Auf gute Vaginalfeuchtigkeit achten... was bei etwas Reibung in paar Minuten zu Ende ist, funktioniert mit genug ggf. natürlichem Gleitmittel puh....ne Stunde?

Und richtigem Mindset, falls es denn richtig ist, mal kurz willkürlich an... das schiefe Bild, den Einkauf, das Konto zu denken, aber nur ganz kurz..... wenn man da wieder rauskommen kann. Oder so
****70 Mann
531 Beiträge
Ich habe auch eher das Problem, zu früh zu kommen. Das ist aber nicht so schlimm, da man ja mehrere Runden drehen kann und ich in der Zwischenzeit meine Partnerin weiter beglücken kann. Mit meiner damaligen Freundin (Fernbeziehung) war es so, dass am Freitag sie mir gleich mal einen tollen Blowjob bescherte und ich mich danach ausgiebig ihr widmete. Und mit jeder Runde konnte ich dann länger aushalten. Es gab dann Wochenenden, wo wir fast durchgehend immer wieder Sex hatten. So lange man keine Erektionsprobleme allgemein hat, ist das alles kein Problem und jede Partnerin geht dann auch auf dich ein. Ist ja ein Geben und Nehmen in einer Sexbeziehung
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken darüber, das ist eher nicht produktiv.

Die Stop-and-go Variante wurde sicher schon genannt, dann wäre da noch die Squeeze-Technik (eine Art 'Andrücken', Google hilft dir) und diverse Mittelchen gibt es auch.
Wie sieht es denn bei Handbetrieb aus? Kannst du da nicht auch ein wenig an dir 'üben'?
Probier dich aus, bei einem ONS spielt es ja nicht so die entscheidende Rolle, bei einer Affäre sprich es an und binde sie in Tests ein, oder fangt einfach mal mit einem Handjob an, das entspannt dich auch gleich ein wenig *zwinker*
Wenn ich jetzt wirklich nur von einem ONS ausgehe, habe ich als Frau ja schon die Erwartung auf guten Sex - und der sollte schon länger als 3 Minuten dauern! Jedenfalls für mich, ich steh nun mal auf Fickorgasmen, und das ganze Finger und Zungengedöns gehört für mich ins Vorspiel, und dann will ich gefickt werden. Nicht stundenlang, nee das nicht aber so 15 Minuten wären schon gut. Und wenn mein Gegenüber das nicht kann, dann soll er die Karten auf den Tisch legen, kein Problem, dann kann man doch das Marathon Nights Spray nehmen, ich weiß aus Erfahrung dass das gute Erfolge erzielt.
Wie man in einer festen Partnerschaft damit umgeht...keine Ahnung....
******mon Mann
1.981 Beiträge
Hallo,

ich staune manchmal, dass viele sich einfach nicht professionell helfen lassen wollen. Bei gesunden Männern sind Dinge wie erektile Dysfunktion oder aber auch der vorzeitige Samenerguss Kopfsachen, die gut behandelt werden können. Es handelt sich um eine leichte Störung, die ohne Schmerzen psychotherapeutisch behandelt werden können. Suche Dir einen sympathischen Therapeuten (in diesem Kontext besser als eine Frau) und lass Dir helfen. Gesprächstherapie, Hypnose, etc... der Knoten wird gelöst.
Zitat von ******mon:
ich staune manchmal, dass viele sich einfach nicht professionell helfen lassen wollen. Bei gesunden Männern sind Dinge wie erektile Dysfunktion oder aber auch der vorzeitige Samenerguss Kopfsachen, die gut behandelt werden können. Es handelt sich um eine leichte Störung, die ohne Schmerzen psychotherapeutisch behandelt werden können. Suche Dir einen sympathischen Therapeuten (in diesem Kontext besser als eine Frau) und lass Dir helfen. Gesprächstherapie, Hypnose, etc... der Knoten wird gelöst.

Mag sein, dass eine Therapie bei Kopfsachen helfen kann, aber es gibt auch eine angeborene EP, wo irgendwas mit dem Serotin-Haushalt nicht stimmt, in diesen Fällen helfen dann nur Kondome, oder Sprays wie das Marathon Nights Spray. Weiss ich aus Erfahrung.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******e90:
Zitat von ******mon:

Mag sein, dass eine Therapie bei Kopfsachen helfen kann, aber es gibt auch eine angeborene EP, wo irgendwas mit dem Serotin-Haushalt nicht stimmt, in diesen Fällen helfen dann nur Kondome, oder Sprays wie das Marathon Nights Spray. Weiss ich aus Erfahrung.

Also ich habe mal von einer Frau eine Cyalis-Tablette bekommen und sie aus Neugierde genommen.....und war erstaunt, dass sich der Höhepunkt fast zu "Schwerstarbeit" hinausgezögert hat.......Und JA, ich weiß, dass es bestimmt irgendwelche Nebenwirkungen geben könnte, aber einem verzweifelten Mann könnte es dennoch helfen, mal wieder das angekratzte Ego ein wenig aufzupäppeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.