ES GIBT KEIN ZU FRÜH!
In welcher Relation? Zum Vorspiel, zur Penetration, zu ihrem Orgasmus, zum statistischen Mittel, zur Selbstbeherrschung, zu deiner/ihrer Wunschvorstellung?
Du kommst sehr schnell - gratuliere, Du hast einen phantastischen Hormonspiegel und eine heiße Vorstellungsgabe. Über 90% aller Sexphantasien sind übrigens Zwangsvorstellungen. Z.B. die Zwangsvorstellung zu früh zu kommen. Wenn ich sage: denke nicht an einen Apfel. An was denkst Du? Genau, an einen Apfel. Wenn Du denkst: Ich darf nicht zu früh kommen. Was passiert? Genau, Du kommst.
Genieße es, lass deine Frau an diesem Genuss teilhaben und mach einfach weiter mit Nachspiel, Vorspiel, Massage, Frau befriedigen usw. und wenn Du dann wieder kannst, ist es jedenfalls nicht mehr zu früh.
Du kannst kein zweites Mal? Ich bin ein alter Mann und die können bekanntlich nicht mehr so oft. Unfug, wenn der Leistungswahn weg ist, kann ich so oft ich Lust habe, durch den zunehmenden Reiz werden die Pausen sogar kürzer nicht länger. Kopf steuert Schwanz, nicht umgekehrt, wie uns Männern immer unterstellt wird.
Statistisch gesehen haben Männer 80% ihres Sexus mit sich selbst. Gute Gelegenheit seinen eigenen Sex kennen zu lernen und zwar jenseits von Frauen Phantasien - den EIGENEN Sex. Mit Frauen Phantasien meine ich nicht die Sex-Phantasien der Frauen, sondern deine Sex-Phantasien von, mit und über Frauen. Lass das weg und habe Sex mit Dir - jemand Besseren kannst Du nicht kennen lernen. Befreie deinen Sex von den Frauen, das ist kindlich und finde deinen eigenen Sex, das ist männlich. Frauen sind eine erfreuliche Zugabe, egal ob auf Augen oder Schwanzhöhe. (Shitstorm - Danke für die Aufmerksamkeit! Sex ist GottseiDank noch nicht political correct - aber das wird schon noch, bis dann gibt es naturnahe KI-Sexmaschinen).
Zum versöhnlichen Abschluss. Sex ist nicht gleich Orgasmus/Ejakulation. Es gibt ein Davor, das über die Qualität entscheidet und ein Danach, das dir eine Tür zum Selbst öffnet.