„„Finde ich auch! Ich versuche auch zu erst die Frau zu verwöhnen... Es ist wirklich wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen. Alles andere ist nur egoistisch...
Warum war sie dann sauer, wenn du sie ausgiebig verwöhnt hast?
Naja, ich nehme mal an, dass er sie VORHER stimuliert hat, aber nachdem er gekommen ist, nicht mehr, und sie auf ihrer Geilheit sitzengeblieben ist.
Und wenn das erregend ist und er dringt ein und man als Frau denkt, "oh prima, jetzt gehts los", und dann ist es rein-raus-stopp-zu-Ende, Finito und das war es dann, dann ist das auch für die Frau frustrierend.
Wir schlafen ja nicht aus Barmherzigkeit mit Männern sondern auch aus Geilheit.
Das größte Problem beim Sehr-früh-Kommen ist allerdings nicht, das Früh-Kommen, sondern wie sich der Mann hinterher verhält.
-> macht er einfach in irgendeiner Form weiter, mit der Hand oder Oral, so dass man als Frau auch zum Orgasmus kommt, dann ist es KEIN Problem. Denn dann hat man ja gemeinsam befriedigenden Sex gehabt; Penetrationsphase vielleicht ein bisshcen kurz, aber okay, Perfektion gibt es eh selten, also kann man damit gut leben.
-> hört er jedoch, nachdem er gekommen ist, auf und lässt die Frau abrupt auf halber Rennstrecke mitten in ihrer Erregung stehen, dann wird sie natürlich sauer.
Also ist es das effektivste, wenn du an deiner Gesamtperformance arbeitest.
Beckenbodentraining, um den Orgasmus etwas mehr hinauszögern zu können, kann sinnvoll sein. Und damit lässt sich auch ein bisschen was tun. Aber - ich sag das jetzt mal sehr salopp - ein Langstreckenrammler wird trotzdem nicht aus dir werden.
Und das mit dem Früh-Kommen ist auch nicht immer Kopfsache. Manche Männer kommen eben immer ziemlich früh. Das hat nichts, absolut gar nichts mit eventuell mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Sondern manche Männer reagieren körperlich heftiger auf die sexuelle Stimulation. So wie manchen Menschen schnell rennen, gut sehen oder sehr gut hören können, sind diese Männer in dem Bereich eben empfindsamer. Das ist in einem gewissen Rahmen trainierbar, aber eben nur in einem gewissen Rahmen.
Deshalb wieder zurück zu meinem Tipp:
Trainier vor allem deine Gesamtperformance.
Lerne wie du eine Frau wirklich gut, geil und abwechslungsreich mit den Fingenr stimulieren kannst. Oralverkehr, was mag welche Frau wie. Nicht jede mag die Dauerstimulation der Klitoris. Ehrlich gesagt, mögen das die wenigsten.
Lies Bücher darüber, rede mit den Frauen, mit denen du ins Bett gehst und sieh dir Aufklärungsvideos im Internet an. -> wäre übrigens für jeden (!) Mann sinnvoll.
Stimulier sie bereits VOR dem Eindringen so, dass sie kurz vor dme Orgasmus ist. Dann kann sie mit dir zum Orgasmus kommen. Und auch gut kann sein, wenn du der Frau vorher sagst, dass die Penetrationzeit sehr kurz ausfallen kann, dass si edir ein Zeichen geben kann, wenn sie soweit ist, dass du eindringen kannst - birgt die GEfahr, dass du es nicht so lange aushältst - und dass sie weiß, dass sie sich dann gehen lassen sollte und ihren eigenen Orgasmus nicht zurückhalten.
Die Stopp-Technik wenn man schon eingedrungen ist, finde ich persönlich nicht so gut, da dass meine Erregung auch unterbricht.
Wenn damit ein Mann versucht, seinen Orgasmus hinauszuzögern, was aber meistens nur für Sekunden gelingt, dann komme ich leider gar nicht mehr zum Orgasmus. Hätte er jedoch in dem Moment mit seinem noch harten Schwanz weitergestoßen, dann wäre auch ich gekommen. Und das ist dann wirklich sehr ärgerlich, weil kontraproduktiv.
Du siehst, s ist also auh wahnsinnig wichtig mit der jeweiligen Frau zu REDEN! Damit du weißt, wie sie auch zum Orgasmus kommen kann. Sonst tust du etwas, von dem du glaubst, es wäre gut, udn es mach tdie Lage aber schlechter anstatt besser.
So das war jetzt sehr aus dem Nähkästchen geplaudert. Aber viellciht hilft dir das ja weiter.
Ansonsten:
Bitte ändere nichts an deinem Schwanz! Es gibt Männer, die haben sich beschneiden lassen udn kamen hinterher immer noch genauso schnell zum Orgasmus. Also lass das ja sein. Tu das nicht.
Und nimm auch keine Pillen.
Der Umgang damit ist das Entscheidende.
Alles Gute!