Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
695 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
zum Thema
Er brauchte sehr lange zum Orgasmus...156
Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Es geht um die schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?

*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Da gibt es schon Tricks 🙂
Vorhaut nach hinten..immer 😉
Beim waschen einen Waschlappen nehmen 👍 aber sorgfältig und ausgiebig damit waschen...und und
***un Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Beim waschen einen Waschlappen nehmen 👍 aber sorgfältig und ausgiebig damit waschen...und und

Danke! Ist auf jeden Fall mal ein Ansatz! Werde ich ausprobieren
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ***un:
Zitat von *******l_71:

Danke! Ist auf jeden Fall mal ein Ansatz! Werde ich ausprobieren

Gerne 😉
BJ kann auch helfen wenn Frau gerne die Eichel verwöhnt 🥰
@***un

Wenn du sehr empfindlich weil unbeschnitten, wie klappt das denn bei der Masturbation?
Was war anders bei dem ONS, als bei den sexuellen Erlebnissen davor?
Um dem ganzen mal ein wenig Heiteres zur Seite zu stellen (ab 05:58)

*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von ********2018:
Meine Tipps dazu:
1. Wenn es zu geil wird, für einen Moment lang an etwas ungeiles denken, oder etwas weniger geiles tun.
2. Und für ein intensives Vorspiel sorgen, indem du primär dafür sorgst, dass sie was davon hat. Bediene zuerst sie, dann bist du frei, danach dich gehen zu lassen.
3. Mach es dir eine Stunde vorher selbst, falls du zu geil auf sie bist.

Ich hätte jetzt genau auch das empfohlen. So macht es auch mein Mann...

Mich würde auch interessieren, warum ihr nicht einfach weitermacht ?
Bei meinen Dates gibt es immer ne zweite oder dritte Runde ...
Natürlich mit Pausen dazwischen ... dann quatschen wir oder streicheln uns, bis wir wieder geil sind ...

Wie hat die Frau reagiert ? War sie sauer ? Hat sie dich geschimpft ?

Wenn nein ... dann versteh ich nicht , warum du wieder eine Blockade hast, wenn es doch vorher schon relativ gut geklappt hat ...

Du bist noch sehr jung ... Steiger dich nicht so rein ...

Ich denke auch, dass eine feste Partnerin da sinnvoll is ...

Und es muss ja kein ONS sein ... trefft euch halt öfter ... Dann wirst du lockerer ... Das erste mal is ja immer bisl angespannt ...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Im Übrigen muss ich jetzt mal
@*******arl
Recht geben ...

Ich stell mir die gleichen Fragen und mich würde es auch interessieren. ..

Du solltest darauf antworten, wenn du Antworten haben willst oder Tipps.

Ich mein... du stellst deine Frage ja auch hier im öffentlichen Forum...
Warum dann jetzt auf "peinlich berührt" oder "verlegen" machen ??? Macht doch keinen Sinn oder ???
Und wir sind auf Joy ... *g*
Wir wissen alle, wovon du sprichst ...

Ich hatte über den Winter auch eine Affäre mit nem Mann, der auch nach 30 Sek. kam ...
Er hat sich davor schon stundenlang Zeit für mich genommen und sich bemüht, sodass es ok war für mich ...

Der Akt war mir aber trotzdem auf Dauer zu kurz.
Ne zweite Runde ging bei ihm nicht, weil er nach dem Samenerguss die nächsten Stunden !!! nicht mehr konnte ...

Das war mir neu und hat mich anfangs sehr verunsichert ... Aber man konnte es nicht ändern ...

Da ich sehr auf Penetration steh und er mir das nicht geben konnte, hat es sich dann verlaufen ...

Aber ich kenne genügend Frauen, denen das nicht wichtig ist ... Die du anders befriedigen
kannst ... Solche musst du finden ...
@********4036

Danke dir und word (Zustimmung).

Ich habe damit auch schon Erfahrungen gemacht. Auch in einer Beziehung. Da wurde mir dann mitgeteilt, es läge an mir, ich wäre zu eng, zu klug, er könnte mir nicht das Wasser reichen... *roll*

Im Endeffekt war es deswegen, weil er sich unter Leistungsdruck setzte, einen Minderwertigkeitskompmex hatte, zu viel und zu oft auf 2-3 Minuten Clips masturbierte, er dachte, es gehöre sich so für einen potenten richtigen Kerl, schnell abzuspritzen.
Leider war auch dabei keine weitere Runde möglich. Andere Spielpraktiken kamen für ihn nicht in Frage, weil Penetration ja das wäre, was ihm(!) was bringt ind alles andere nur lames Beiwerk ist. Kalte Vorspeise also.

Trotz Gespräche wurde es nicht besser, so dass ich mich trennte.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******arl
Ja passt halt dann im Bett einfach nicht ...
Is ja auch nicht schlimm ... Gibt bestimmt welche, wo es passt ...

Mir hat der Mann damals auch gesagt, ICH wäre komisch ... noch nie hätte sich ne Frau bei ihm beschwert ... "weil er is der Checkpot" ( hat er wirklich wörtlich gesagt !!!!!)
Und ich hätte die falschen Freunde (Swinger)
und die vermitteln mir eine total unnormale
Sexualität! !!!!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Versuche dir beim Onanieren öfters mal Zeit zu nehmen. Immer kurz vor Orgasmus und dann 10-20 Sekunden warten, anschliessend wiederholen. Wenn du nicht lernst den Reiz auszuhalten, wird es nichts. Ich bin mir auch nicht sicher ob das eine Frau so toll findet, wenn der Typ nach 3-4 Stössen wieder Pause macht.
***un Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4036:
Zitat von ********2018:
Meine Tipps dazu:
1. Wenn es zu geil wird, für einen Moment lang an etwas ungeiles denken, oder etwas weniger geiles tun.
2. Und für ein intensives Vorspiel sorgen, indem du primär dafür sorgst, dass sie was davon hat. Bediene zuerst sie, dann bist du frei, danach dich gehen zu lassen.
3. Mach es dir eine Stunde vorher selbst, falls du zu geil auf sie bist.

Ich hätte jetzt genau auch das empfohlen. So macht es auch mein Mann...

Mich würde auch interessieren, warum ihr nicht einfach weitermacht ?
Bei meinen Dates gibt es immer ne zweite oder dritte Runde ...
Natürlich mit Pausen dazwischen ... dann quatschen wir oder streicheln uns, bis wir wieder geil sind ...

Wie hat die Frau reagiert ? War sie sauer ? Hat sie dich geschimpft ?

Wenn nein ... dann versteh ich nicht , warum du wieder eine Blockade hast, wenn es doch vorher schon relativ gut geklappt hat ...

Du bist noch sehr jung ... Steiger dich nicht so rein ...

Ich denke auch, dass eine feste Partnerin da sinnvoll is ...

Und es muss ja kein ONS sein ... trefft euch halt öfter ... Dann wirst du lockerer ... Das erste mal is ja immer bisl angespannt ...

Die Frau hat damals leider nicht sehr freundlich reagiert. War sauer und wurde danach überall blockiert *schaem*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Das is natürlich the worst case ... Völlig falsche Reaktion und hat bei dir jetzt viel kaputt gemacht ... tut mir sehr leid für dich ...

Aber lass dir davon doch jetzt nicht alles kaputt machen, wenn es schon gut war ...

Hak es ab ... Gibt immer mal Dates, die nicht so funktionieren, wie man sich das vorstellt ... Shit happens ...

Reiss dich zusammen, arbeite an dir und such dir eine Frau, die zu dir passt ...
***un Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4036:
Das is natürlich the worst case ... Völlig falsche Reaktion und hat bei dir jetzt viel kaputt gemacht ... tut mir sehr leid für dich ...

Aber lass dir davon doch jetzt nicht alles kaputt machen, wenn es schon gut war ...

Hak es ab ... Gibt immer mal Dates, die nicht so funktionieren, wie man sich das vorstellt ... Shit happens ...

Reiss dich zusammen, arbeite an dir und such dir eine Frau, die zu dir passt ...

Danke für die aufmunternden Worte! Bedeutet mir viel! Ich werde jetzt einige Dinge die Ihr mir alle empfohlen habt ausprobieren und hoffe dadurch die Blockade zu lösen
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Dann viel Erfolg 👍
Vielleicht klappt es ja mal mit einer festen Beziehung 😉
@***un

Es ist wirklich unglücklich gelaufen.
Irgendwie kann ich aber auch die Frau des ONS verstehen..

Eine Freundin hatte das selbe mal beim ONS erlebt und mir berichtet, dass er ihr groß Versprechungen gemacht hat ("ich fick dich richtig geil, bis du mehrmals abspritzt"), er hat sie richtig heiß gemacht. Nach langem "ich weiß auch nicht, na gut, dann fahren wir mit den Öffis zu dir" war der Spuk nach 3 Minuten dort zuende, er war befriedigt und hat sie anschließend nach hause geschickt.
Sie hat sich benutzt gefühlt und unbrauchbar für mehr.
Sie meinte nur "dafür hat es sich nicht mal gelohnt, den Schlüpper auf die Seite zu ziehen."

Er hat sich null für sie und ihre Gefühle interessiert. Das ist das eigentliche Versagen von ihm gewesen.
Unschön.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Das ist nicht fair 🤷‍♂️
Sa könnte man als Mann schon mehr für den Spaß zu zweit tun 🤔
***un Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch! Ich versuche auch zu erst die Frau zu verwöhnen... Es ist wirklich wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen. Alles andere ist nur egoistisch...
*********sion Paar
229 Beiträge
Ich habe jetzt so einiges gelesen aber ich habe eher " das Problem" nicht so schnell zu ejskulieren . Ich bin kein Schnellspritzter das kommt aber vielleicht daher , dass wenn ich in einer Frau eindringen nicht der Orgasmus sondern die Frau zu spüren mein Ziel ist . Und wenn sie dann auch nass ist was leider nur die wenigsten Frauen werden dann kann ich stundenlang. Weil das Gefühl einfach zu betörend ist um abspritzen zu wollen Punkt vielleicht ist das der Knackpunkt kommen zu wollen Stadt genießen zu wollen Punkt und die Frau profitiert davon. Meine letzte und jetzige Partnerin haben bei mir multiple Orgasmen dadurch bekommen. Sie zappeln nicht mehr die müssen nicht mehr Stöhnen ... sie können einfach nur genießen. Vielleicht ein Tip: spült mal die Frau spürbar was in deinem Penis so abgeht wenn du in ihr ein trinkst genieße den Moment in ihr zu sein zu sehen wie sie sich unter dir gibt und lass den Orgasmus einfach mal ganz weit hinten weg. Vielleicht ist das nicht die absolute Wahrheit aber ausprobieren kann man das ja mal. LG Mike
*********sion Paar
229 Beiträge
Bin jetzt in der Gruppe eingetreten Ausdauer und Standfestigkeit und Männer und Frauen den langen bei Schlaf genießen und fabrizieren.
Zitat von ***un:
Finde ich auch! Ich versuche auch zu erst die Frau zu verwöhnen... Es ist wirklich wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen. Alles andere ist nur egoistisch...

Warum war sie dann sauer, wenn du sie ausgiebig verwöhnt hast?
*********sion Paar
229 Beiträge
Wer hat den geschrieben dass sie sauer war.? Ich denke aber nachdem ich meinen Text noch einmal gelesen habe. Dass die Sprachnachricht eine Autokorrektur gestartet hat nachdem ich auf dem Knopf Beitrag speichern gedruckt habe sorry! Aber wenn man den Text list -- weiß man sicher was ich meinte - sauer war hier keiner aber Entschuldigung bitte für diesen Text Punkt Mike
@*********sion

Du warst gar nicht gemeint, sondern der TE (= Themenersteller).
Das erkennst du an der Verlinkung @***un.

Zitat @***un
Die Frau hat damals leider nicht sehr freundlich reagiert. War sauer und wurde danach überall blockiert *schaem*

*********sion Paar
229 Beiträge
ok sorry ! Hatte aber dadurch die Chance noch einmal mein Text zu lesen , um das Buchstabenchaos zu erklären . Danke !
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von ***un:

Warum war sie dann sauer, wenn du sie ausgiebig verwöhnt hast?

Naja, ich nehme mal an, dass er sie VORHER stimuliert hat, aber nachdem er gekommen ist, nicht mehr, und sie auf ihrer Geilheit sitzengeblieben ist.
Und wenn das erregend ist und er dringt ein und man als Frau denkt, "oh prima, jetzt gehts los", und dann ist es rein-raus-stopp-zu-Ende, Finito und das war es dann, dann ist das auch für die Frau frustrierend.
Wir schlafen ja nicht aus Barmherzigkeit mit Männern sondern auch aus Geilheit.

Das größte Problem beim Sehr-früh-Kommen ist allerdings nicht, das Früh-Kommen, sondern wie sich der Mann hinterher verhält.
-> macht er einfach in irgendeiner Form weiter, mit der Hand oder Oral, so dass man als Frau auch zum Orgasmus kommt, dann ist es KEIN Problem. Denn dann hat man ja gemeinsam befriedigenden Sex gehabt; Penetrationsphase vielleicht ein bisshcen kurz, aber okay, Perfektion gibt es eh selten, also kann man damit gut leben.
-> hört er jedoch, nachdem er gekommen ist, auf und lässt die Frau abrupt auf halber Rennstrecke mitten in ihrer Erregung stehen, dann wird sie natürlich sauer.

Also ist es das effektivste, wenn du an deiner Gesamtperformance arbeitest.

Beckenbodentraining, um den Orgasmus etwas mehr hinauszögern zu können, kann sinnvoll sein. Und damit lässt sich auch ein bisschen was tun. Aber - ich sag das jetzt mal sehr salopp - ein Langstreckenrammler wird trotzdem nicht aus dir werden.

Und das mit dem Früh-Kommen ist auch nicht immer Kopfsache. Manche Männer kommen eben immer ziemlich früh. Das hat nichts, absolut gar nichts mit eventuell mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Sondern manche Männer reagieren körperlich heftiger auf die sexuelle Stimulation. So wie manchen Menschen schnell rennen, gut sehen oder sehr gut hören können, sind diese Männer in dem Bereich eben empfindsamer. Das ist in einem gewissen Rahmen trainierbar, aber eben nur in einem gewissen Rahmen.

Deshalb wieder zurück zu meinem Tipp:
Trainier vor allem deine Gesamtperformance.
Lerne wie du eine Frau wirklich gut, geil und abwechslungsreich mit den Fingenr stimulieren kannst. Oralverkehr, was mag welche Frau wie. Nicht jede mag die Dauerstimulation der Klitoris. Ehrlich gesagt, mögen das die wenigsten.
Lies Bücher darüber, rede mit den Frauen, mit denen du ins Bett gehst und sieh dir Aufklärungsvideos im Internet an. -> wäre übrigens für jeden (!) Mann sinnvoll.

Stimulier sie bereits VOR dem Eindringen so, dass sie kurz vor dme Orgasmus ist. Dann kann sie mit dir zum Orgasmus kommen. Und auch gut kann sein, wenn du der Frau vorher sagst, dass die Penetrationzeit sehr kurz ausfallen kann, dass si edir ein Zeichen geben kann, wenn sie soweit ist, dass du eindringen kannst - birgt die GEfahr, dass du es nicht so lange aushältst - und dass sie weiß, dass sie sich dann gehen lassen sollte und ihren eigenen Orgasmus nicht zurückhalten.

Die Stopp-Technik wenn man schon eingedrungen ist, finde ich persönlich nicht so gut, da dass meine Erregung auch unterbricht.
Wenn damit ein Mann versucht, seinen Orgasmus hinauszuzögern, was aber meistens nur für Sekunden gelingt, dann komme ich leider gar nicht mehr zum Orgasmus. Hätte er jedoch in dem Moment mit seinem noch harten Schwanz weitergestoßen, dann wäre auch ich gekommen. Und das ist dann wirklich sehr ärgerlich, weil kontraproduktiv.
Du siehst, s ist also auh wahnsinnig wichtig mit der jeweiligen Frau zu REDEN! Damit du weißt, wie sie auch zum Orgasmus kommen kann. Sonst tust du etwas, von dem du glaubst, es wäre gut, udn es mach tdie Lage aber schlechter anstatt besser.

So das war jetzt sehr aus dem Nähkästchen geplaudert. Aber viellciht hilft dir das ja weiter.

Ansonsten:
Bitte ändere nichts an deinem Schwanz! Es gibt Männer, die haben sich beschneiden lassen udn kamen hinterher immer noch genauso schnell zum Orgasmus. Also lass das ja sein. Tu das nicht.

Und nimm auch keine Pillen.

Der Umgang damit ist das Entscheidende.

Alles Gute! *g*
******der Mann
2.907 Beiträge
AurelieBerlin
grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber, die meissten Männer sind nach ihrem Orgasmus, wenn er denn heftig ist, ersteinmal fix und fertig und lustlos. Selbst der kleine Prinz zieht sich zurück. Hier eine kleine Pause machen und dann versuchen, ohne den Prinzen mit ein zu beziehen, ihn wieder auf Touren zu bringen. Ich nutze das sogenannte Vorspiel als eigentliche Form des Dates, das miteinander Spielen und den Lustaufbau. Dabei kann Frau schon mal zu einem Orgasmus oder zum Squirten kommen. Zwischendurch immer mal kurz das Rein - Raus Spiel und erst zum Schluss dann bis zum Ende. Nicht der Orgasmus ist das Beste am Sex, sondern der Weg dorthin, mit vielen Abwechslungen, kleinen Pausen um den Weg sehr lang zu gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.