@***un
Was mich auch interessieren würde ...
Auf deinem Profil steht, dass du Erfahrung mit MMF hast ? Und du suchst derzeit auch ein Paar für MMF ?
Nun... Ich durfte schon einige erleben und zumindest bei uns ist Penetration ein wichtiger Bestandteil ... einfach weil ICH das sehr mag ...
Wie machst du das da ??? Da ist ja ein zweiter Mann dabei, der womöglich ganz anders ist als du ... der Leistungsdruck is da generell höher ... stell ich mir ehrlich gesagt schwierig vor ...
Bei nem MMF ist mir persönlich nämlich wichtig, dass die beiden Männer einigermaßen zusammenpassen, was das angeht ...
Du scheinst ja sehr gehemmt zu sein ... schreibst auch hier sehr wenig ... ins Detail magst nicht so gern ... Wie gesagt, schwierig zu verstehen dann ...
Wäre schön, wenn du hier antworten würdest, weil es ein wichtiges Thema ist, das auch für Männer interessant ist, die das gleiche Problem haben ...
Aber wenn du es partout nicht möchtest, dann schreib ich dir auch gern per PN. ..
Ich hab damit kein Problem.
Nur sollte dir nichts peinlich sein, was mit deiner Sexualität zu tun hat ... Denn nur wenn du dich da öffnest und dazu stehst, wird es auch mit den Frauen besser ...
Und wenn du schon in einem anonymen Forum Angst davor hast, wird es in der Realität von Angesicht zu Angesicht niemals funktionieren. ..
Sexualität ist nunmal ein Lernprozess.... Ich wusste auch erst mit 30, was ich wirklich mag ...
Und du stehst da glaub ich noch sehr am Anfang ... Du schreibst ja auch von "jugendlicher Lust"