Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n erste/n Dom von Grund auf nur als Dom kennengelernt haben.
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen dazu hören. Ich habe seit 4 Jahren einen festen Partner, der sehr dominant ist.
Ja! Das ist mit Verlaub "Blödsinn".
Denn die Kugeln sind drinnen in der Vagina. Zumindest wenn sie richtig sitzen und auch passen. Selbst wenn eine halb raus rutscht, so wirkt sie dann doch wie ein Korken.
„Ja! Das ist mit Verlaub "Blödsinn".
Denn die Kugeln sind drinnen in der Vagina. Zumindest wenn sie richtig sitzen und auch passen. Selbst wenn eine halb raus rutscht, so wirkt sie dann doch wie ein Korken.
Marmor ist porös und damit selbst schon mal ein potemzieller Bakterienträger...
und ja auch wenn sie poliert sind.
Nebenbei das solch schwere Gewichte eher schädlich sind für die BB Muskulatur. Egal was so manche "Anleitung" da sagt. Ich habe mich umfassend bei Hebammen udn FA's erkundigt.
Man kann sich auch an originalen fernöstlichen Kugeln bzw. "Eiern" orientieren. Diese wurden traditionell meist aus Halbedelsteinen gefertigt (... vorzugsweise Jade) und hatten meist keinen Rückholfaden.
Bei entsprechender Reinigung und Trocknung gibt es da keinerlei Hygieneproblem.
Dieses Problem entsteht meist durch den Rückholfaden und die entsprechende Befestigung in der Kugel.
Auch billige Kunststoffkugeln sind wegen der enthaltenen Weichmacher oft problematisch.
Gewicht und Grösse sind einfach Trainingssache. Ich habe aus Korea mal ein Paar sehr schöne und originale Kugeln mitgebracht die mit ca. 400 g und 5 - 6 cm Durchmesser von meiner damaligen Lebensgefährtin durchaus bequem zu tragen waren.
Richtig , doch was alle immer vergessen zu erwähnen ist die Tatsache, das man eben nicht mit den 400g beginnt
Sondern mit leichteren Gewicht, also 20 g, 50 g, 100 g usw... den erst dann schadet man seiner BB Muskulatur nicht.
Doch das vergessen gerade Männer in ihrem Kopfkino gerne mal. Und nein, das meine ich nicht abwertend, es ist nur einfach so.
Allerdings wenn sie mal nachdenken, eine liebevolle Bemerkung reicht da meist schon um sie darauf zu bringen, dann sehen sie es auch ein. Denn sie beginnen Bodybuilding ja auch nicht gleich mit 20 kg Scheiben auf der Kurzhantel