Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zum Thema
Strapon54
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

Also mir hats gefallen. Aber nicht zu lange. und dann wieder was warmes. War geil
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hm net schlecht die iddee mit dem eis. eine gute erfrischung im sommer für euch. heiß und doch erfrischend kühl.
Wem sagst du das! Ist aber auch im Winter gut *g*
*****ove Paar
35 Beiträge
Ich finde es geil, wenn man z. B. eine Vibrator mit einbezieht oder sich mal ganz allein damit verwöhnt. Mein Schatz (er) schaut dann auch gerne zu. Er finde es total geil wenn ich ihn mir selbst einführe.
Noch lieber mag ich es, wenn er mir eingeführt wird. Selber machen ist irgendwie langweilig
Bild... Pussyspreizer
Hallo Marion,

also ich weiss, weiss nicht, ich kann das nicht so richtig glauben *roll*
dein grüner Dildo und Loveballs aus Tischtennisbällen ok.

Aber dieses Metallteil scharfkantik und rostig als Pussyspreizer *aua*???
Bitte, das glaub ich nun nicht so richtig.
*schock*

Aber vielleicht erkenn ich das ja falsch auf dem Foto.
ansonsten supergeil....*haumichwech*

cu Flat
Schon mal was aus rosrfreiem Stahl gehört? Und gegen das scharfkantige gibt es Feilen
sorry marion...

nicht falsch verstehen, ich seh eben nur das Metallteil wie auf dem Bild.
Und wenn es dir keine problmme macht ist es doch ok.

cu Flat
*******_nw Mann
128 Beiträge
Wie wäre es denn mit einer Kugelkette aus Edelstahlkugeln, diese dann erwärmen und anal oder vaginal einführen ?
Auch aus Wachs lässt sich bestimmt was ausgefallenes bauen.
Das Teeei oder Tee-Ei
Ich bin ein leidschaftlicher Frickler, wobei ich lieber durch Geschäfte gehe und mir überlege, ob und wie ich handelsübliche Gegenstände im Liebesspiel einbauen kann.

Man nehme ein Tee-Ei, tue eine Murmel oder einen kleinen Flummi rein und hänge das Ganze an eine stabile Kugelkette (wie man sie z. B. für Badewannenstöpsel verwendet).

Mein Schatz liebt das gute Stück. Fasst wie die 'chin. Liebeskugeln' aber hygienischer, da man das Tee-Ei öffnen und reinigen kann - und mit der Kette kann man prima den Kitzler reizen *zwinker*

Hängt man etwas an die Kette ... aber was soll's. Wie man es verwendet, muss ja jeder selber wissen.

Tee-Ei und Badewannenkette sind aus rostfreiem Stahl.
@marion79
Hört sich geil an mit dem gefüllten und gefrorenen Gummi...
Schon mal mit nem Calippo probiert? *g*
Die Tee-Ei sache hört sich ja echt interessant an. Einfach zu Bauen und garnicht so Teuer.

Ich als Azubi und er als Studi, da müssen wir immer gucken, wo unser geld bleibt....

LG Snie
*lol*
Na ihr habt ja Ideen! Aber immer her mit den Anregungen... *mrgreen*
*******y20 Mann
30 Beiträge
Super Ideen Marion
Hi, also als Frau hast du ja super Ideen was man alles so für Toys nehmen kann. Naja als Frau hat man es auch leichter.....

Viel Spass beim bauen noch *lol*
ficken

ah mein erstes posting, wird ja doch zensiert das F... Wort *lol*

wollte es ja nur mal getestet habn *zwinker*
Also bei mir wird auch alles genutzt was greifbar ist. Obst/Gemüse. Sextoys aus dem Shop usw. Kommt immer auf meine Lust und Laune an. Und ob ich allein bin.
****we2 Paar
185 Beiträge
selbstgemacht
also ich hab vorletztes Wochenende einen Dildo gebastelt.

Von einer Wassernudel ein Stück abschneiden und dann mit einem scharfen Messer auf den gewünschten Durchmesser schnitzen (meiner ist noch n bissle wellig geformt). Wenn die Form fertig ist, noch mit einem groben Schleifpapier abschmirgeln.

Leider kann er nur mit Gummi benutzt werden, da durch das schmirgeln so feine Häarchen entstehen.

Kann bei Gelegenheit auch mal ein Bild reinstellen.
Was ist denn bitte eine Wassernudel? *frage* *frage* *frage*
Was ist denn bitte eine Wassernudel? *frage* *frage* *frage*
Silikonkartusche
Habe grade 'ne alte Silikonkartusche demontiert. Sie lag schon lange geöffnet rum.

Ist ein mächtiges Ding, so 21cm lang, den Durchmesser habe ich nicht gemessen, könnte jedoch in einer anderen Form verändert werden.

Altes Kondom drüber und... falls sich eine Gelegenheit bietet...
wie hast du den dildo gemacht? also wo hast du das Silikon reingefüllt?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Hört sich alles sehr interesant an hier.

aber stellt doch mal bitte bilder hier rein oder mal bilder *lol* damit man auch was zum sehen hat.
********mmel Mann
19 Beiträge
Was ganz simples.....
....hab ich meiner Süßen gebaut.

Man(n) nehme ein Vibro-ei, hat man ja sicher noch irgendwo rumliegen und mit einem Streifen Klebeband kam da ein Wattestäbchen dran.
Damit gings dann unter das Häutchen über ihrer Klit.
Vorsichtig die Drehzahl hochgefahren und was soll ich sagen.....die Matratze hat einen feuchten Fleck mehr, meine Süße ging ab wie [b]rakete[/b] , ich hatte ne tolle Aussicht und wir was neues zum spielen.

Könnt es ja auch mal versuchen.....

Ach ja, das ist mein erster beitrag, aber es wird nicht der letzte sein *lol*

Grüßli

Harry
****we2 Paar
185 Beiträge
Wassernudel
ne Wassernudel ist ca. 1,5m lang, hat geschätzte 8-10cm Durchmesser und besteht aus so ner Art Schaumstoff (ist recht fest).
Ist eigentlich als "Wasserspielzeug" für Kinder gedacht .
Ich weiß nicht, ob es auch noch andere Bezeichnungen dafür gibt.
Danke für die Antwort. Die Dinger kenne ich. Den Begiff dafür aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.