Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zum Thema
Strapon54
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

Silikonkartusche
Also das mit dem Vibroei habe ich nicht so richtig verstanden. Und äh, 'ne ich habe fast kein Spielzeug und vor allem keine vibro-ei rumliegen.

Nun zum Silikon.

Ich habe vor einigen Jahren eine Kartusche (Plastikpatrone) gekauft und offensichtlich geöffnet, jedoch so gut wie nichts verbraucht.

Jetzt wollte ich den Inhalt nutzen, hätte endlich Bedarf und siehe da, es kam nichts mehr raus.

Da packte mich die Neugier und ich schnitt einfach die Dose auf.

Raus kam ein ebenso dicker Strang fester, aber elastischer Masse.

Vielleicht stecke ich noch etwas zum Versteifen rein. Mal sehn, ob das Ding überhaupt zum Einsatz kommt, schließlich steht es um meine Ehe nicht so doll. Und dann hoffe ich auf ein erfolgreiches Gelingen. Sieht auf jeden Fall geil aus und regt die Phantasie an.

Natürlich könnte man auch jedes andere - geeignete - Gefäß mit frischer Silikonmasse füllen und aushärten lassen. Falls er ihr nicht dick genug ist, oder eine andere Form erwünscht.

Vielleicht erst einen Gipsabdruck von einem echten Schw. und....
nuja...
möglich wäre ja ebenfalls, ein gummi mit silikonmasse zu befüllen.. danach lässt es sich noch gut ein paar minuten verformen.. wie frau es haben will...

ich bin ja ernsthaft dran und drauf, eine sogenannte fuckingmachine zu basteln.. da ich mechanisch (uhrmacher halt *G*) und elektronisch (hobby) sehr gut aufm dampfer bin, wäre das ansich kein problem...

aber meine jetzige freundin will das so ganz und garnich *zwinker*
und wenn nich für sie, für wen dann :P?

**edit:
denn diese fuckingmachine-dinger find ich einfach nur geil... rattenscharf ^^
da hab ich doch grad was lustiges bei google gefunden ^^
da is eher was für die männer dabei - bisschen auch für die weibseln *baeh*

google-suche nach "sexspielzeug basteln", erster link
(hoffe das fällt nich unter indirekte werbung o.O)

gruß *g*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das ist eine wirklioch gute seite nichtz schlecht.
auf was für iddeen man so kommen kann.
trocknet den das Silikon im Kondom so schnell?
hab noch ein bisschen was zu erzählen:

wikipedia (stichwort silikone) sagt mir:
Silikone sind wärmebeständig, hydrophob, dielektrisch und gelten in der Regel als physiologisch verträglich (nicht gesundheitsschädlich), weshalb sie für den Hautschutz, die kosmetische Hautpflege und plastische Chirurgie genutzt werden

ob jetzt jedes billige bau-silikon ungiftig ist, weiß ich nich *zwinker* aber ich denke schon.. allerdings stinken diese sehr.. was ja vlt. sogar durch das gummi unterdrückt wird?

und zum trocknen: ... da hab ich wohl was nich bedacht... silikon verhärtet nicht ohne der zugabe von sauerstoff x_X vlt reicht das bisschen luft im gummi aus, um ne kettenreaktion in gang zu setzen *hae* ich hab leider kein silikon hier, um das auszuprobieren :<

gruß
kiwi *g*
ich hab mich mal...
... an die vorkonstruktion für ne rammelmaschine gemacht ^^
ich hab sowas ähnliches schon mal in nem video gesehen, allerdings war die maschine so übelst laut, da ein langloch in der gleitstange gezogen wurde, in der die exzenterstange rumklackerte.. und das ist ja mal absolut nervtötend.

zur beschreibung:
die schneckenförmig angesetzten bohrungen im exzenter sind zur "kalibrierung" der stoßweite, da sich dadurch der abstand zur achse verändern lässt... (bisschen rein, bisschen raus - tief rein, weit raus)

das exzenter besteht absichtlich aus einer scheibe (man könnte ja einen einfachen hebel benutzen) nur würde dann die gesamte konstruktion durch die unwucht sozusagen als megavibrator fungieren ^^

am ende der 'dicken, langen' stange wird dann ein dildo oder sonstiges montiert, ma schaun *g* das ganze natürlich mit geschw.regelung....

ich muss sagen, ich bin jetzt absolut auf dem tripp, und werde das dingens auf jeden fall bauen ^^

bin mal gespannt, was ihr zum fertigen modell sagt ^^

gruß aus hamburg
kiwi

ps:
das ganze stimmt von der dimensionierung noch nicht so ganz *zwinker*
@ Kiwi
Hallo!

Kiwi ich glaube wir müssen uns mal unterhalten. *ggg*
Bin auch gerade dabei so eine "Maschine" zu bauen. Habe es fast ähnlich vor wie du.
Wenn du Interesse an Erfahrungsaustausch hast, schreib uns mal an.

MfG
Melle&Tubs
tubsmelle: schreiben wär schon ne kewle sache, aber ich kanns nich ^^

gruß, kiwi
*******1158 Mann
10 Beiträge
Spielzeug
Hallo,
bei der Bandbreite an fertigen Sachen, erscheint mir der Aufwand in keinem verhältnnis zum Nutzen zu liegen
@*******1158

da hst Du recht - aber mich würde es auch sehr reizen etwas selber zu machen als einfach ein fertiges Produkt zu kaufen!

Meine Fantasie macht schon riesen Sprünge... mal schauen was sich verwirklichen lässt....
Hallo,

Ich fände es mal toll wenn auch mal sextoys für männer gezeigt und diskutiert werden

Grüße
wie lässt es sich verwirklichen einen Butt Plug zu machen?
****ebo Mann
62 Beiträge
für 10 euro gibt es einen zu kaufen *zwinker*
billig und gut immer noch bei mir bewährt sich diverses ungespritztes, gewaschenes u geschältes gemüse à la zucchini oder gurke.

ist fein wenns ausm kühlschrank kommt, man kann sich im geschäft selber die form aussuchen und es riecht gut *g*

LOL mag langweilig klingen aber ist wenig aufwand, großer nutzen, kostet ne schas und hat jedes mal ne andere form (mal klein mal groß mal breit mal schmal, mal vorn dick, mal nicht usw.)
ad sextoys für männer:
mein habschi hat genauso ne freude an meinen dildos, wenn er sie mir reinsteckt *g*

aber stimmt, warum wird eigentlich nie über so gummimuschis oder so geredet??

he hätt mich eh schon lang mal interessiert: fühlt sich das geil an?

und was ist mit gummipuppen?

verwenden viele sowas? was ist da der reiz dran- dass man das "sagen" hat? ist das nicht komisch? und verwendet ihr da gleitgel dazu?

was bevorzugen männer da? nur die muschi oder lieber ne ganze fraú aus gummi?

und blöde frage- hat das nicht kanten wo man sich weh tun kann (blöder vergleich aber die kanten von der luftmatzratze sind ja auch voll scharf)?

und welche stellungen mach ich mit ner gummipuppe??? wie geht das? da ist ja nur ein relativ begrenztes spekrtum möglich oder?

macht ihr das nur wenn ihr single seid oder auch in beziehungen? was sagt eure partnerin dazu?

HEY BITTE ANTWORTEN DAS WÄR ECHT INTERESSANT!!!!!!!!
****ebo Mann
62 Beiträge
benutze garnichts in die richtung.. mein hand ist da immer noch am weichesten *zwinker*
also ich habe heute entlich meine neue gummipuppe bekommen aber es ist nicht so doll habs mir besser vorgestellt und ja sie hatt kannten es ist voll nervik muss mir da noch was einfallen lassen wie ich die weich bekomme
muss mir da noch was einfallen lassen wie ich die weich bekomme

Na deine Probleme will ich haben [b]G[/b]
@nurse austria
ich muß den beiden recht geben.nichts geht über frisches gemüse in der muschi.ob gurke,banane oder zuchieni,es ist immer ein geiler anblick. *roll*
*lach*
also Leute ich kann es echt nicht fassen...
hier im Forum gibt es eine Diskussion über jemanden, der sich weigerte, sich einen Kugelschreiber in den Penis einzuführen und seine Freundin mit der Fernbedienung in der Muschi erwischt hat...
Frage: wenn ich mir noch NICHT alles eingeführt habe was mein Haushalt oder mein Kühlschrank hergibt, macht mich das zu einer totalen Spießerin???? [b]sorgenvoll dreinblick[/b]
Das mit dem Kuli und der FB würde ich mal glatt für einen Fake halten.
@ CePe1970
wieso sollte das ein fake sein was sollten die davon haben ein thema hierrein zu machen wo sie keine antworten oder anregungen von hätten ?

also ich selber habe es nicht aus probiert und werde es auch nicht machen aber wemm es gefällt soll er es doch machen oder ?
****ll Mann
37 Beiträge
@nurse_austria
und was ist mit gummipuppen?

Hmmm... es gibt zumindest einen riesigen Markt...

verwenden viele sowas? was ist da der reiz dran- dass man das "sagen" hat? ist das nicht komisch? und verwendet ihr da gleitgel dazu?

in meinem Fall ist der Reiz, der soziale Aspekt es mit einer Gummipuppe zu treiben *g*

was bevorzugen männer da? nur die muschi oder lieber ne ganze fraú aus gummi?

...die ganze Frau aus Gummi *g*

und blöde frage- hat das nicht kanten wo man sich weh tun kann (blöder vergleich aber die kanten von der luftmatzratze sind ja auch voll scharf)?

Jain, sie sind eigentlich so gemacht, das man sich nicht daran verletzen kann, aber es mag Unterschiede geben...

und welche stellungen mach ich mit ner gummipuppe??? wie geht das? da ist ja nur ein relativ begrenztes spekrtum möglich oder?

Da geht super viel. Liegend, stehen, sitzend... Der Phantasie - so man sie dafür einsetzen möchte - sind keine Grenzen gesetzt *g*

macht ihr das nur wenn ihr single seid oder auch in beziehungen? was sagt eure partnerin dazu?

Ich mache das immer - denn was spricht denn bitte dagegen? Wäre IMHO genauso, als wenn man den Dildo verbieten würde....

Die Meinung der Partnerinnen ist höchst unterschiedlich. Von der vollen Intergationin SM Spiele bis hin zur vollen Ablehnung hab ich schon alles erlebt...

HEY BITTE ANTWORTEN DAS WÄR ECHT INTERESSANT!!!!!!!!

Kommt Zeit, kommt Antwort *g*

LG
rbdoll
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Wir haben eine Liebesschaukel selbstgebastelt, was nur schon zum Ausprobieren und basteln irre Spass gemacht hat (Fotos zu finden in einem älteren Fred zum Thema Liebesschaukeln) und einen selbstgebastelten Vibro aus einer Zahnputzmaschine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.