Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirgy's printing bitches
111 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
252 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingserotikstar in 3D als schmucke Figur33
Aktuell gibt es kaum etwas, das so sehr boomt wie der 3D-Druck.
zum Thema
3D-Druck11
Bearbeitete 3D-Ausdrucke auf Grundlage von 3D-Scans
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D-Druck: den eigenen Penis drucken?

******ngh Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
3D-Druck: den eigenen Penis drucken?
Wer kennt sich mit 3D-Druck aus?
Könnte jemand da eine Kopie meines eregierten Penis machen? Ich würde es als Geschenk für meine Liebste planen.
Wer könnte mir da behilflich sein?
Welche technischen Voraussetzungen müssten da vorhanden sein?
Kann man das von einem (oder mehreren) Handy-Photos als Grundlage anfertigen?
*********Ride Paar
1.766 Beiträge
Besorg dir doch eine Adruckset. Das geht ziemlich gut.

Für einen 3D Druck müsstest du dein bestes Stück scannen lassen.
******ngh Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das ist wahrscheinlich die bessere Idee.
Gibt sicherlich die Möglichkeit ein negativ davon zu machen und das dann mit dem gewünschten Material zu Befüllen und aushärten zu lassen. Schau mal sowas ähnliches gibt es bei Amazon zum Beispiel: https://amzn.to/365KX1p
****li Frau
207 Beiträge
Finde ich eine gute Idee bevor die Jungs Penis Bilder verschicken lieber eine Vorlage für den 3d Drucker zum vorher mal testen 😉
****pic Paar
778 Beiträge
Mittels Photogametrie lässt sich natürlich eine 3D Vorlage für einen Ausdruck erstellen. Ist etwas aufwendiger als eine Abformung , dafür ließe er sich sogar in Farbe ausdrucken...
*********Ride Paar
1.766 Beiträge
Wir würden immer noch das Abdruckset nutzen. Die hergestellte Form kann man mehrmals nutzen. Man kann einen schönen Dildo von machen, eine Kerze oder auch eine lustige Seife. Der Farbwahl sind da keine Grenzen gesetzt.
*****own Mann
104 Beiträge
Es gibt Apps wo man ihn scannen kann .
Solltest halt nur ruhig halten und deine Manneskraft halten können.
Der Druck selber ist schnell gemacht.
PLA ist das einzige was ich wohl empfehlen würde weil es auf Mais Basis aufgebaut ist und damit wohl verträglich ist.

Mit einer Auflösung von 0,1 oder 0,05 sollte es dann einiger Maßen gleich aussehen *zwinker*
****n_N Mann
31 Beiträge
Bissl spät, aber ich fange gerade erst an im Joy und hab hier etwas Erfahrung in dem Thema D druck und kenne ein Abformset beim Namen.

Tips alle ganz gut. Abformsets sind verfügbar z.B. " Clone a Willie "
Photogrammetrie kan es kostenfrei geben z.B. " Meshroom".
Druckmaterial vielleicht lieber PETG das ist Lebensmitteltaunglich.

Grüsse
Ruben
****pic Paar
778 Beiträge
Für alle 3D Themen haben wir eine neue Gruppe gegründet:

3D Art

Es wäre toll wenn sich dort eine ähnliche Diskussion entwickeln würde und 3D-Interessierte austauschen würden.

LG twinpic
Abdruck
Ich habe es auch mit einem abdruckset gemacht . Aber es ist echt nicht leicht das er hart bleibt . Meiner hing schon aber durch den Silikonring hat er fast die grösse behalten.
*******ext Mann
37 Beiträge
Zitat von ***96:
Abdruck
Ich habe es auch mit einem abdruckset gemacht . Aber es ist echt nicht leicht das er hart bleibt . Meiner hing schon aber durch den Silikonring hat er fast die grösse behalten.

Ja, das kann ich bestätigen. Alleine einen Abguss fertigen ist schon nicht leicht. Anrühren der Abgussmasse, richtige Temperatur haben, Abguss fertigen und dabei die Erektion halten ist nicht so trivial.
Aber wenn es gelingt, kann was schönes dabei rauskommen:
Bild ist FSK18
***bo Mann
58 Beiträge
Alleine wird beides schwer, Abdruck und Scan. Abdruck wird immer feiner und detaillierter sein. Ein Scan lässt sich aber aus Teilstücken zusammensetzen und macht nicht so eine Sauerei. *zwinker*
**yx Mann
1.349 Beiträge
Jungs, macht es Euch nicht so schwer. Die Mädels wollen nichts sehen. Sie wollen Euch nur fühlen, und zwar originär...
Dieser Caht ist schon etwas älter, aus dem April, aber ich habe ihn gerade gesehen. Könntest du Dir denn auch vorstellen Deinen Penis auch als eigene Holzdildo zu verschenken? klar es wär kein identischer Abdruck ,aber er könnte alle Merkmal die dir wichtig sind und auf die Du so stolz bist...smile....beinhalten. Ich zeig dir mal ein Bild
Hallo liebe Forumfreunde. Seit einigen Monaten schreibe ich in diesem Forum unter dem Namen @****om.
Joy hat sich aber an mich gewendet und von mir verlangt einen eigenen Shop zu gründen, weil einfach meine Beiträge gleichzeitig immer zu einer Werbung werden ,da ich ja immer meine eigenen Artikel in meinen Beiträgen auch vorgestellt habe. Nun da ist der Shop. @**********ekuns t .
Noch nicht ganz fertig ,aber die Hompeage im Shop zeigt Euch viel über mich und meine Arbeit.
Noch mehr könnt Ihr im Moment aber auch dann bei dildonischekunst.de sehen, meiner eingen Homepageseite, die Euch dann aber auch wieder zu der Joy Seite zurückführen wird.

Zukünftig würde ich dann zu euch als dildonischeKunst schreiben.... ich hoffe ,das ist OK für Euch.
Schaut doch mal in meine Seite rein, wenn Ihr Lust habt.
Gruß DONTOM
Hey zusammen,

Bischen spät, ich hab den Thread erst jetzt gelesen.
Prinzipiell könnt man den Penis als auch die Vagina abscannen dafür gibt es auch Apps, jedoch ist die Auflösung recht ungenau und die Nachbearbeitung zeitintensive.

Die einfachste Variante ist ein Abdruck mittels Alginat, kennt ihr vermutlich vom Zahnarzt, vom Kieferabdruck. Der Vorteil von Alginat ist, das er für die Schleimhaut geeignet ist.

Danach kann die negativ Form entweder mit Gips, oder Silikon in unterschiedlichen Härtegraden abgeformt werden und man erhält somit den 1:1 Abdruck, ohne veränderter Oberfläche.
Ein weiterer Vorteil dabei ist, das im flüssigen Silikon noch einen Vibrator einsetzen kann.

Dieser Art der Abformung eignet sich ebenfalls für die Vagina, somit kann ein passgenauer Dildo, Auflage Vibrator oder Vibrator produziert werden.

Natürlich kann man auch die Positifforn zb. Mit Gips abscannen, und weiter verwenden, Skalieren in alle Größen und eben auch drucken.

Wer genauere Informationen oder eben gleich eine Abformung machen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin Hauptberuflich 3D Artist & Konstrukteur, daher das wissen.

LG. Viktor
Your perspective. Das könnte dein Anblick sein, wenn du vor meiner Kamera stehst.
********udio Mann
28 Beiträge
Zufällig hier reingestolpert. Die Erkenntnisse zur Lebensmittelsicherheit von 3D-Drucken lassen sich hier genauso anwenden.

Auch wenn Materialien wie PLA grundsätzlich lebensmittelecht sind, ist es die Verarbeitung ziemlich sicher nicht. Man weiß oft nicht, wie genau aus dem Rohmaterial das Filament für den 3D-Drucker gemacht wird, was da hinein gerät und welche Farbstoffe genau genutzt werden. Außerdem kann beim Drucken selbst Blei aus den heißen Metallteilen ins Plastik geraten. Am Ende steht dem dann noch die Oberfläche entgegen. 3D-Drucke bestehen aus vielen einzelnen Schichten, die Stücke haben also tausende kleiner Rillen, in denen sich alles Mögliche ablagern kann, das auch nicht mehr zu reinigen ist.

Fazit also: zum angucken geeignet, für mehr aber auch nicht.
********anes Frau
83 Beiträge
@******ngh Warum denkst du an 3D Drucken?
"Clone a Willy" z.B. bieten Sets an, zum selber gießen den Penis. Total easy, geht es damit.
****l38 Mann
109 Beiträge
Interessantes Thema.

Ich selbst biete in meinem Unternehmen 3 D Scannen und 3 D Drucken an.
😊
Aktuell suche ich noch weibliche Modelle um Muster zeigen zu können.

Das Scannen von männlichen Geschlechtsteilen würde ich dann aber lieber *zwinker* in die Hände der jeweiligen Liebsten geben was für das männliche Modell sicherlich auch angenemer ist 😅
Zitat von ********udio:
Zufällig hier reingestolpert. Die Erkenntnisse zur Lebensmittelsicherheit von 3D-Drucken lassen sich hier genauso anwenden.

Auch wenn Materialien wie PLA grundsätzlich lebensmittelecht sind, ist es die Verarbeitung ziemlich sicher nicht. Man weiß oft nicht, wie genau aus dem Rohmaterial das Filament für den 3D-Drucker gemacht wird, was da hinein gerät und welche Farbstoffe genau genutzt werden. Außerdem kann beim Drucken selbst Blei aus den heißen Metallteilen ins Plastik geraten. Am Ende steht dem dann noch die Oberfläche entgegen. 3D-Drucke bestehen aus vielen einzelnen Schichten, die Stücke haben also tausende kleiner Rillen, in denen sich alles Mögliche ablagern kann, das auch nicht mehr zu reinigen ist.

Fazit also: zum angucken geeignet, für mehr aber auch nicht.

So sieht's aus. PETG gilt als Lebensmittelecht, 3D Gedruckte Objekte dürfen allerdings nicht in der Lebensmittelindustrie aufgrund der Slices verwendet werden.
****l38 Mann
109 Beiträge
Ich beschäftige mich beruflich und kann sagen das PETG tatsächlich als lebensmittelecht einzustufen ist.
Allerdings können geringe Mengen von Metall aus der meist aus Messing gefertigten Düse in das gedruckte Objekt gelangen. Allerdings lässt sich dies durch eine Stahldüse beim FDM Druck vermeiden.
Allerdings ist die Oberfläche beim Filament Druck immer recht rauch, wodurch sich Pilze, Bakterien dort festsetzen können. (Was übrigens auch ein Problem bei Kaffeetassen aus Edelstahl zu beachten ist )

Deshalb verwende ich ein anders Druckverfahren, welches sehr glatte Oberflächen erzeugt.
Mit diesem Verfahren lassen sich dann auch Formen erzeugen die dann mit Silikon ausgegossen werden können.

Das Ergebnis sollte dann wahrscheinlich auch angenehmer *zwinker* in der Anwendung sein als hartes und kantiges PETG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.