Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Sex-Dauer: Mögt ihr es kurz oder lieber lang?49
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?

**********s7584 Paar
132 Beiträge
Am liebsten den ganzen Tag so richtig aufgeilen um es dann am Abend über längere Zeit zu genießen und danach zu kuscheln.

Quickies gibt es nur wenn wir unterwegs sind; im Auto, in der Sauna oder beim spazieren gehen *blowjob*
Ich sehe es auch so: Ist der Sex schlecht, sind 5 Minuten schon viel zu lange. Dann reicht mir ein Orgasmus für die minimale Triebbefriedigung. Guter Sex hingegen soll für mich möglichst lange dauern! *wolke7*
*******8877 Paar
151 Beiträge
Hallo an alle,

da ich in einer Cuckolding Beziehung lebe, kann ich nur nur soviel sagen(von meiner Sicht aus). Mein Partner ist ein Schnellspritzer (oder auch auf Männer bezogen die nicht in Cuckolding leben, aber trotzdem lange nicht durchhalten können), darum ist es auch ein Nachteil wenn er schon nach paar Minuten höchstens 5 Minuten kommt. Für mich als Frau ist sowas schlimm, da kommt man überhaupt nicht auf seine Kosten. In normal Fall würde ich sagen was Hauptsächlich nur Ficken angeht ohne Vorspiel reicht es mir zwischen 20 und 30 Minuten. Mit viel Vorspiel kann es auch auf 1 Stunde geil und aufregend sein.

Also mit Beschnitten hat es nicht zu tun, dass du es solange aushältst. Mein Partner ist auch beschnitten und hält nicht lange durch!

Für mich ist es lieber, wenn der Sex etwas länger dauert, statt das er öfter kommt. Aber es kommt auch auf die Frau drauf an, vielleicht gibt es Frauen die mehr auf öfter stehen wie auf das lange.

Wenn es natürlich extrem zu lange dauert bis er kommt, ist es auch schlecht oder überhaupt nicht kommen kann. Irgendwann will man als Frau die Bestätigung bekommen, dass der Sex so geil ist und er mich geil findet.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Viele unterschiedliche Positionen in diesem Thread......liest sich alles sehr interessant!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es gibt eben verschiedene Konstellationen, Paare, Singles, Affären etc..., da gehts dann um Gelegenheit.
Ich finde es kommt nicht auf die Länge der Zeit an auch nicht ob er oder sie einmal oder mehrmals kommen. Was wichtig ist das der Kopf befriedigt ist. Den solange der Kopf nicht befriedigt ist seit ihr nicht zufrieden mit dem Sex. Und wenn ihr stundenlang rammelt wenn der Kopf nicht sagt wow war es nicht gut.
Bei mir variiert das je nach Situation und Stimmungslage. Mal mag ich langen und intensiven Sex und mal eher kurzen, schnellen Sex.
*******rts Mann
16 Beiträge
Kommt ganz drauf an. Ich habe nichts gegen wilden, leidenschaftlichen, dafür auch kurzen Sex, ganz im Gegenteil.
Aber dafür muss ich dann schon sehr angeturnt oder auf Entzug gewesen sein. Tendenziell dauert es bei mir schon eher länger! Was ja auch nicht jeder gefällt.
Aber da hat wohl jeder so seine Vorlieben.
Ich finde beides hat seinen Reiz!
*****ich Mann
191 Beiträge
Hmm... für die Einen ist der Orgasmus das Ende der Vergnügung, für die Anderen gefühlt Halbzeit. Jedoch scheint sich am Zeitpunkt Desselbigen die Dauer des Sexes offenbar sehr oft bestimmen zu lassen. Warum? Wat haben nur alle immer mit diesem Orgas"muss"? *gruebel*
@****PIC
Jedoch scheint sich am Zeitpunkt Desselbigen die Dauer des Sexes offenbar sehr oft bestimmen zu lassen. Warum?
l

Wenn man von der Dauer der Penetration redet, ist in den meisten Fällen mit dem männlichen Orgasmus die Penetration zu Ende. Männer, die nach dem Orgasmus die Erektion nicht verlieren, sind sehr selten.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Auch wenn sie die Erektion nicht unbedingt sofort nach dem Orgasmus verlieren, so sind viele Männer doch erstmal erschöpft und brauchen eine Pause oder verlieren gleich komplett die Lust weiterzumachen.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Es kommt auch drauf an wie lange der erste Sexakt war"?
Wenn man nach 1-3 Stunden mal ne Pause macht als Mann 🤷‍♂️,wird das kein Problem für die Frau sein....Zunge und Hände sind ha trotzdem noch fit genug für etwas anderes 🥰😉
Eins nach dem anderen.... erst kurz, heiß, leidenschaftlich, wild... Feuer!

Anschließend... langsam, zärtlich, lustvoll, genussvoll, entspannend... Tantra... Gefühle, Sinne...
******man Frau
417 Beiträge
Reine Penetration möglichst kurz, wenns nach mir geht, ich kann auch gut völlig drauf verzichten.

Sex insgesamt aber auch nicht länger als 30 Minuten.
*********ucht Mann
319 Beiträge
Zitat von *********ysium:
Eins nach dem anderen.... erst kurz, heiß, leidenschaftlich, wild... Feuer!

Anschließend... langsam, zärtlich, lustvoll, genussvoll, entspannend... Tantra... Gefühle, Sinne...

Hallo zusammen, genau so wie Sophia finde ich es aufregend und, gerade beim ersten Date, am Schönsten: erst lustvoll und gierig übereinander herfallen und danach eine schöne, lange zweite Runde!
Aber das hängt natürlich auch vom Zeitfaktor ab.
Liebe Grüße von Adam
*****ich Mann
191 Beiträge
Sonntagmorgen. Die Sonne wirft ihre Strahlen aufs Bettende. Laaangsames Aufwachen. Kaffee, Obst und frische, warme Brötchen in denen die Butter noch verläuft. Dazu der Duft des Blumenstraußes, welchen wir am Samstag gemeinsam beim Bummeln gekauft haben....Für mich & uns die beste und entspannteste Zeit für GenießerSex. Stunden. Immer mal wieder. Nur keine Hektik. Badewanne. Und viel Kuscheln. Den ganzen Tag nackt. Bücher gucken. Schach weiterspielen. Zeichnen. Über die Alltagsabenteuer reden. Gemeinsam Kochen und am Nachmittag entscheiden ob wir angezogen nochmal einen Spaziergang durch den Stadtwald machen.

Einen schönen Sonntag Euch allen und wunderbaren Sex.

Nicole & Max
******man Frau
417 Beiträge
Also...mein Sonntag wird auch wunderschön. ..völlig ohne Sex....oder gerade deswegen.

*zwinker*
Zitat von ****e30:
Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?
Wie habt ihr es am liebsten beim Sex?

Das Mann lange kann und ihr den Sex lange genießen könnt=
Oder lieber das er eher und dafür öfters kommt?
Kann der Sex auch zu lange dauern?Hat auch was mit der Penisgröße zu tun?

Bei mir ist es so das ich echt lange brauche um zu kommen,
Bin beschnitten. Denke das hat damit zu tun?
Bisher fanden es Frauen meist gut. Hat aber auch schon zu langer gedauert?

Ich finde es verwunderlich, dass Männer so oft fragen, ob Frauen mögen, wenn die Männer häufig kommen. Versteh den Vorteil nicht, kommt er dreimal und ich gar nicht.
-das nennt sich dann bedienen. Sex ist doch ein Miteinander und beide Parteien sollen auf ihre Kosten kommen.

Ich mag es lieber kurz, ggf. mit Verlängerung. Allerdings zählt, dass Sex Genuss ist, nichts sonst. Es gibt auch viele unbeschnitte Männer, die länger brauchen. Die (fehlende) Vorhaut ist nicht zwingend für die Dauer ausschlaggebend.
***h3 Mann
6.026 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6553679.joyful4life.html
Was für Vorurteile und Unverständnis du der der Männerwelt entgegenbringst!

Natürlich mag ich es lang, um genießen zu können. 🤷‍♂️
Zitat von ***h3:
https://www.joyclub.de/my/6553679.joyful4life.html
Was für Vorurteile und Unverständnis du der der Männerwelt entgegenbringst!

Natürlich mag ich es lang, um genießen zu können. 🤷‍♂️

Du solltest anderweitige Unstimmigkeiten bitte nicht hier austragen.

Es ist kein Vorurteil, wenn ich sage, ich möchte auf Augenhöhe genießen, mag es lieber kürzer uswusf.

Wenn du es lang magst, ist doch alles feini. Ich eben nicht. Was anderes habe ich nicht geschrieben.
***h3 Mann
6.026 Beiträge
>Ich finde es verwunderlich, dass Männer so oft fragen, ob Frauen mögen, wenn die Männer häufig kommen. Versteh den Vorteil nicht, kommt er dreimal und ich gar nicht.
-das nennt sich dann bedienen. Sex ist doch ein Miteinander und beide Parteien sollen auf ihre Kosten kommen.

Das waren deine Worte. Du verstehst wahrscheinlich Mutter „Natur „ nicht
***h3 Mann
6.026 Beiträge
Sorry, noch mal.

>Ich finde es verwunderlich, dass Männer so oft fragen, ob Frauen mögen, wenn die Männer häufig kommen. Versteh den Vorteil nicht, kommt er dreimal und ich gar nicht.

☝️Das waren deine Worte. Du verstehst wahrscheinlich Mutter „Natur“ nicht und nennst es, der Mann bedient sich nur der Frau. Das ist meiner Meinung nach abwertend. 🤷‍♂️
Zeit ist relativ...das "Wo und Wie" ist doch ausschlaggebend...Sex z. B. auf einer Schlossmauer, umgeben von Spaziergängern kann so intensiv sein, dass es sich anfühlt wie Stunden...alles in Zeitlupe abläuft...beide total im Adrenalin und Oxytocin Rausch sind.
Ebenso kann stundenlanger Sex die Zeit im nu verfliegen lassen...
*******6920 Paar
459 Beiträge
Ich Pamy finde das man dies nicht pauschal beantworten kann......Das ist abhängig von der
Situation......Bei einen MMMF darf es ruhig etwas schneller und wilder zugehen....wogegen ich finde das
es bei einen MFMF oder FFM ehr etwas ausgiebiger und länger sein darf.
****uss Mann
994 Beiträge
Kurz und knackig und mit heftigen Stößen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.