Hallo an alle,
da ich in einer Cuckolding Beziehung lebe, kann ich nur nur soviel sagen(von meiner Sicht aus). Mein Partner ist ein Schnellspritzer (oder auch auf Männer bezogen die nicht in Cuckolding leben, aber trotzdem lange nicht durchhalten können), darum ist es auch ein Nachteil wenn er schon nach paar Minuten höchstens 5 Minuten kommt. Für mich als Frau ist sowas schlimm, da kommt man überhaupt nicht auf seine Kosten. In normal Fall würde ich sagen was Hauptsächlich nur Ficken angeht ohne Vorspiel reicht es mir zwischen 20 und 30 Minuten. Mit viel Vorspiel kann es auch auf 1 Stunde geil und aufregend sein.
Also mit Beschnitten hat es nicht zu tun, dass du es solange aushältst. Mein Partner ist auch beschnitten und hält nicht lange durch!
Für mich ist es lieber, wenn der Sex etwas länger dauert, statt das er öfter kommt. Aber es kommt auch auf die Frau drauf an, vielleicht gibt es Frauen die mehr auf öfter stehen wie auf das lange.
Wenn es natürlich extrem zu lange dauert bis er kommt, ist es auch schlecht oder überhaupt nicht kommen kann. Irgendwann will man als Frau die Bestätigung bekommen, dass der Sex so geil ist und er mich geil findet.