Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Sex-Dauer: Mögt ihr es kurz oder lieber lang?49
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?

*****_69 Mann
566 Beiträge
Kurz und knackig und mit heftigen Stößen

Für ein Quickie wäre das schon O.K.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Seid ihr auf der Flucht *lol*
******uer Paar
419 Beiträge
Also ganz so schnell muss es nicht sein.
Außer wir haben wenig Zeit und ich weiß das es später weiter geht .

Ansonsten mag ich es wenn vorher, dazwischen und danach genügend Zeit ist .

Ich brauche etwas um mich fallen lassen zu können , Orgasmen ( idealerweise mehr wie einer ) aufbauen und bekommen zu können.
Ich brauche Zeit für ihn und seinen Körper und ich brauche genügend Zeit zum vögeln.
Auch da möchte ich nicht das es nach wenigen Stößen vorbei ist .

Dazwischen darf gerne eine Pause sein.
Um zu kuscheln oder zu schmusen .

Sie
Zitat von ****e30:
Wie habt ihr es am liebsten beim Sex?

"mittel" würde ich sagen ... ist die Frage, was du unter lang verstehst?
1 bis 2 Stunden in einer Partnerschaft dürften ausreichen.
Bei einer Affäre o.ä. darf es auch mal länger sein, wenn die Anziehung entsprechend ist.
Wir mögen es auch mit Zeit da man den Zeitdruck nicht im Kopf hat . Es ist einfach schön sich fallen zulassen und alles zu genießen. Aber genauso schön ist es wenn ein quickie mal dazwischen ist und einfach die Geilheit gestillt wird.
Lg mybutterfly15
*********te_bw Frau
4.025 Beiträge
@****e30
ich reagiere jetzt auf das Hauptthema von lanze30.
Dass Du lange brauchst, bis du kommst - ich sehe da weder ein Problem, noch die Verbindung zum beschnitten sein.
Jeder Mann ist anders, wie auch jede Frau.
Es gibt weder richtig, noch falsch, weder kurz noch lang (müsste man "beziffern" *lol* ).
Allerdings liebe ich den langen Sex.
Er kann über Stunden dauern.
Dass Du lange brauchst, bis Du kommst, würde mir persönlich gut gefallen.
Aber wie gesagt, jeder ist anders.
Du brauchst eine passende Partnerin, der genau das gefällt, was Du "bietest"
Also für mich gehört zum Begriff Sex -das gesamte und das darf insgesamt gerne länger gehen oder mehrere Runden haben...
es gibt auch männer die multiorgasmisch sind, habe zwei kennengelernt, eine irre erfahrung. aber wenn sie dann mal spritzen ist feierabend, der eine schlief dann immer ein, der andere war nicht mehr ansprechbar. *rotfl*

aber die stunden davor waren IMMER ein genuss!!!
Am liebsten mögen wir es seeeeeehr ausgiebig, reich an Variationen, mal zärtlich sanft mal etwas härter.
******rli Frau
10 Beiträge
Alles unter 3 Stunden sind doch Quickies
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Er schreibt:

Ich hatte früher einige Frauen, die ein sehr langes Vorspiel brauchten und bei denen es extrem lange gebraucht hat, daß sie zum Orgasmus kamen. Ich hatte auch Frauen, denen es extrem wichtig war, daß es zeitlich lange geht.

Sie hatte auch Partner, bei denen sie sich gefragt hat, wann er denn endlich so weit ist.

Uns ist es am liebsten kurz und knackig. Das Ziel ist das Ziel.
Ich hab mit meiner Frau das passende Gegenstück gefunden. Wir brauchen beide kein Vorspiel und 10 Minuten reichen vollkommen. Wir brauchen beide keine zweite Runde.

Für uns wäre eine Stunde Sex unglaublich langweilig.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Überhaupt mal wieder ein wäre auch eine Option. 😂 😂
*****_69 Mann
566 Beiträge
@******rli

Das sind ja mächtige Ansprüche.
Dann dauert eine Liebesnacht bei dir wohl 48 Stunde oder länger.
*zwinker*
****uss Mann
994 Beiträge
Alles unter 3 Stunden sind doch Quickies[/quote
3 Std Respekt! Hoffe nich nur die reine Penetration
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar unter 3 Stunden ist ein Quickie *haumichwech*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Ist es Wichtig das der Mann lange kann und ihr den Sex lange genießen könnt=
Oder mögt ihr es lieber das er eher früher abspritz und dafür öfters kommt?
Kann der Sex auch zu lange dauern?
Hat auch was mit der Penisgröße zu tun?
Bei mir ist es so das ich echt lange brauche um zu kommen,
Bin beschnitten. Denke das hat damit zu tun?
Bisher fanden es Frauen meist gut. Hat aber auch schon zu langer gedauert?

Es dauert so lange wie es dauert, Najaaaa nach dem Abspritzen muss ja nicht zwangsweise Schluss sein. GV ist nicht alles
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******rli:

Und was machst du sonst noch am Wochenende? *lach*
***xs Mann
277 Beiträge
Sex über 3std .😜
*****ar2 Paar
303 Beiträge
Sex ist für mich mehr als rein und raus - fertig!
Sex ist so facettenreich....dabei kann man die Zeit durchaus vergessen.
Das "reine" Ficken ist mir zu unspektakulär.
Manche Herren beherrschen das Spiel miteinander....👌

Liebe Grüße von Frau Sax
**********_funM Paar
45 Beiträge
Wir mögen den Sex,schön langsam angehend.
Gegenseitiges verwöhnen,genießen,aber dann darf es schon mal von zart bis hart werden,das macht die Abwechslung.
Wir mögen es gerne ausdauernd,aber ist manchmal im Gefecht nicht so einfach. *zwinker*
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man "Sex" als eine große Bandbreite von Tätigkeiten definiert, zu dem auch Streicheln, BDSM, Fetisch- und Rollenspiele gehören, dann habe ich gern sehr lange Sex.
Wenn man aber "Sex" als genitale Penetration definiert, habe ich nicht gern sehr lange Sex, weil ich dabei schlicht irgendwann nicht mehr viel fühle, und mir das dann langweilig wird.
******chs Frau
1.475 Beiträge
Entweder er kann lange oder öffter ! Das sollte bei mir schon drinnen sein . Eine schnelle Runde und dann ist er müde oder oder geht bei mir gar nicht ( schon erlebt )
*******020 Mann
311 Beiträge
Mit Vorspielchen und Nachspielchen min.
3 Stunden.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sex beginnt bei uns (F+) schon lange vorher an. Kann (nur als Beispiel) im Supermarkt sein, oder sonst irgendwo, völlig egal. Dann mit Bemerkungen, Berührungen, volles Programm halt, alles was in der Öffentlichkeit unauffällig ist.
Das eigentliche GV ist dann, weil sowieso jeder schon voll dabei ist, dann eher ne Sache von 15-20Min. Dazu kommt allerdings immer noch eine halbe Std oder so Nachspiel, vereinzelt auch mit Wiederhohlung. Ist zwar nicht Regel, passiert aber immer wieder Mal. Dann dauert alles türlich nochmals ne gute Std länger.
Zitat von *******red:
Zitat von *****_70:
Die Betonung liegt auf Pause machen, zwischendurch mal was trinken, kuscheln, eine rauchen... Dann kanns auch gerne weiter gehen. Mr & ms hatten da mal ein ganz tolles Erlebnis *love3*....
LG ms

*genau* Ich mag es auch lieber ausgiebig mit kurzen Pausen zwischendurch, wobei „Sex“ für mich auch nicht reine Penetration bedeutet, sondern verschiedene Möglichkeiten beinhaltet. Von Küssen über Lecken, Blasen, Streicheln, Kuscheln bis hin zu hartem Sex in diversen Stellungen. So darf das gerne über mehrere Stunden gehen. Für jeden Tag ist das natürlich nichts, da würde mir schon eine halbe Stunde reichen. Aber wenn man sich 2/3/4 Wochen nicht gesehen hat und so richtig scharf aufeinander ist, wünschte ich mir, dass es gar nicht mehr aufhört...

Ja genau so finde ich es auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.