Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Sex-Dauer: Mögt ihr es kurz oder lieber lang?49
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?

Guten Morgen,

das kommt wohl auch auf den Partner und die Situation an.

Morgens beim /nach dem Aufwachen mag ich sehr gerne einen kurzer Sex in der Löffelchenstellung. Und dann noch etwas Wachkuscheln.

Wenn ich abends Zeit habe, dauert der Sex auch recht lang. Das sind dann schon "Sessions" die ohne Probleme 1-2 Stunden dauern, wobei ich damit nicht den reinen Penetrationssex meine, sondern all die anderen Praktiken.
*********tense Mann
5 Beiträge
Ich liebe langen Sex!
Erst recht seit ich den inneren Orgasmus beherrsche und Orgasmen ohne Ejakulation erlebe. Bei jedem Orgasmus steigt meine Lust und Energie in mir. Die Frau darf nun bestimmen, wann genug ist.
Gut sind Pausen, zb nach 1-1.5h, um Körper zu entspannen.
Dazu nicht zu viele Stellungen in kurzer Zeit - ich mag dieses permanente Stellungswechseln nicht.

Und ja, entscheidend bleibt dass der Sex gut ist, es einfach stimmt mit der Frau und für sie, und beide Lust und Spass haben. Sonst sind 15min schon mühsam und kann mir erspart bleiben.
*******ens Mann
145 Beiträge
Kurz und lang
Kurz, um den großen Hunger zu stillen
Lang als Nachtisch, bis beide völlig f**ck und fertig sind
und insgesamt gern oft.
****ero Frau
6.858 Beiträge
Zitat von *******ens:
Kurz, um den großen Hunger zu stillen

Damit wäre bei mir mal grad der kleine Hunger gestillt *ggg*
Hm, also ich muss sagen, dass ich beides mag.
Ich steh drauf, wenn er sich zusammen reißt, und zusieht, dass ich oft und lange, auf meine Kosten komme.
Ein Quikie / mehrere hinter einander kann / können genauso geil sein, wie wenn er mich ne halbe Stunde ordentlich durch nimmt.😉

Kommt halt immer auf meine Lust oder Stimmung an. Und natürlich auf die Zeit, die man hat.
Ich finde es gibt weder zu lang noch zu kurz!
Was ist Sex?
Für mich ist es die Verschmelzung zweier Körper oder Seelen in einer innigen Zweisamkeit in der Zeit keine Rolle spielt!wers mag auch mit mehreren.
Alles andere ist nur primerive Penetration!
Ich bin auch schon beim Sex nicht gekommen,doch im Vordergrund stand immer das er beiden Spaß macht und somit beide auf ihre Kosten kommen und befriedigt sind!der Orgasmus beim Mann ist eben das Sahnehäubchen!wenn ich einer Frau meine Zuneigung schenke,steht sie im Vordergrund und muss beim ersten mal das Tempo angeben!so wächst man und lernt sich aufeinander einzulassen oder einzugehen!wahre größe beim Sex ist nicht alles vom Penis abhängig zu machen!
****271 Mann
154 Beiträge
Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen. Dazu kommt noch, man kann sich die Körpergröße, die größte der Brüste, oder des Penis leider nicht aussuchen.
LG
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@****271

Thema leider verfehlt.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?
Um ganz ehrlich zu sein, habe da noch nie so auf die Uhr gesehen.
Wenn ich Sex habe nehme ich mir die Zeit dafür
und dann dauert der Sex so lange wie es dauert.
Mein Motto: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, denn Zeit ist etwas relatives.
Wie lang soll es dauern?was für eine Frage?
Also wenn dafür bezahlst läuft die Uhr!
Ein quikey sollte hart aber herzlich sein!
Sex ist Sex!der dauert solang es die Lust verlangt!es sollten Gefühle vorhanden sein,dies macht es unermesslich!
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Genau auf du Uhr gucken beim Sex, ein No Go
Einfach tun und geniessen, egal wie lange es dauert.
****271 Mann
154 Beiträge
Ist genau meine Meinung. Mehr ist sicherlich dazu nicht zu sagen.
LG
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Und immer noch, überhaupt mal wieder. 1-2x im Jahr ist echt zuwenig, auch wenn man verheiratet ist. 😂 😂 😂
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *******albe:
Und immer noch, überhaupt mal wieder. 1-2x im Jahr ist echt zuwenig, auch wenn man verheiratet ist. 😂 😂 😂

Das wäre in einer Woche schon zu wenig 🥺
*****854 Paar
3.508 Beiträge
2-3mal die woche ok.darf auch mal mehr sein
*****_69 Mann
566 Beiträge
2-3mal die woche ok.darf auch mal mehr sein

Also 2 bis 3 mal täglich *zwinker*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****_69:
Also 2 bis 3 mal täglich

Drei bis viermal in einer Stunde *rotfl* und das am besten 8 bis 9 mal am Tag *haumichwech*
*****_69 Mann
566 Beiträge
O.K.
wer bietet noch mehr?
*******ens Mann
145 Beiträge
Zitat von *****ose:

Drei bis viermal in einer Stunde *rotfl* und das am besten 8 bis 9 mal am Tag *haumichwech*
Und was ist daran lustig? Machbar. Wenn auch nicht dauerhaft.
Es ging aber um die Dauer, nicht um einen Wettstreit der Häufigkeiten *zwinker*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******ens:
Und was ist daran lustig? Machbar. Wenn auch nicht dauerhaft.
Es ging aber um die Dauer, nicht um einen Wettstreit der Häufigkeiten

Es geht nicht um die Weltmeisterschaft, sondern was dauerhaft ist und auch noch befriedigend Spaß macht. Zumindest habe ich es so verstanden.
Außerdem ging es ja um die Dauer, gar nicht um die Häufigkeit.
Also ...
*zumthema*
Wenn es gerade die Situation nicht zu lässt (bspw. Public) oder kurz vor einem Termin dann natürlich kurz. Ansonsten finde ich ausgiebigen und langen Sex deutlich besser.
*******ens Mann
145 Beiträge
Zitat von *****ose:

Es geht nicht um die Weltmeisterschaft, sondern was dauerhaft ist und auch noch befriedigend Spaß macht. Zumindest habe ich es so verstanden.
Außerdem ging es ja um die Dauer, gar nicht um die Häufigkeit.
Meine ich ja - Genauso habe ich es auch verstanden.
Das eine muß ja auch das andere nicht ausschließen- kommt auf die Konstellation an.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******ens:
Meine ich ja - Genauso habe ich es auch verstanden.
Das eine muß ja auch das andere nicht ausschließen- kommt auf die Konstellation an.

Ja dann ... da bin ich bei dir.
****271 Mann
154 Beiträge
Die Frage ist, was ist lang und was ist kurz.
Das ist für Mann zu Frau sehr unterschiedlich. Auch kommt es auf die Situation an
*******p584 Mann
37 Beiträge
Zitat von **********s7584:
Am liebsten den ganzen Tag so richtig aufgeilen um es dann am Abend über längere Zeit zu genießen und danach zu kuscheln.

Quickies gibt es nur wenn wir unterwegs sind; im Auto, in der Sauna oder beim spazieren gehen *blowjob*
Hey ihr beiden, genau so aollte man es machen *g* sehr interessantes Profil, hatte eure Dates gesehen und wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne, Bild von mir dann natürlich inklusive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.