Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15744 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Sex-Dauer: Mögt ihr es kurz oder lieber lang?49
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?

********7875 Paar
78 Beiträge
Er:
Ich kann in 5 Minuten guten Sex haben oder auch in 3-4 Stunden. Hier ist das Augenmerk auf "Gut " zu legen. Die Zeit hat manchmal nichts mit zu tun.
Und Sex ist nicht nur ewigliches "raus und rein" Der fängt im Kopf an und hört bei den Zehen auf. Massagen, Küssen alles ein wundervolles Vorflimmern
Selbst unser Quickie kann ein Erlebnis ersten Grades sein. Wegen der Intensivität. 😉
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich mag es, wenn der Sex sehr, sehr lange geht. Zum Glück sehe nicht nur ich das so. 3-4 Stunden ist schon schön *floet*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Genau ein Wochenende im Bett *kuschel*
******917 Mann
6 Beiträge
Es ist situationsabhängig, manchmal darfs auch gern kurz und intensiv sein. Allgemein bevorzug ich aber, wenns mehrere Stunden geht, meine schönsten Erfahrungen waren meist 2-3 Stunden in denen man sich völlig ineinander ( *haumichwech* ) verloren hat. Muss aber auch passen, weitaus weniger Frauen scheinen das zu mögen, als man(-n) so denken würde.
Das ist immer situationsbedingt.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Der Albe ist mal ehrlich ....egal wie lang es dauert ...hauptsache es findet statt. *ja*
******_HH Frau
4.484 Beiträge
Lieber kurz und intensiv, aber dafür die ganze Nacht (oder den ganzen Tag) mehrfach!

Also eigentlich kurz und lang 😁
****am Mann
73 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Lieber kurz und intensiv, aber dafür die ganze Nacht (oder den ganzen Tag) mehrfach!

Also eigentlich kurz und lang 😁

That's it.
Besser kann man es nicht ausdrücken. *top*
********fuck Frau
127 Beiträge
Lieber kürzer und in mehreren Runden für mich *g*
******R54 Mann
32.322 Beiträge
Das hängt von der jeweiligen Mitspielerin ab. Es muss für beide passen ob kurz oder lang. Am liebsten ganz lang viel kurz mit vielen Spass für beide. 😄
********le96 Paar
3.815 Beiträge
BEIDES
Mögen wir es lange oder kurz ?

Das hängt davon ab wieviel Zeit wir haben, wenn wir alleine und ungestört sind gerne lange.

Wenn wir keine Zeit haben aber Lust aufeinander haben dann wirds halt nur ein Quickie.

Lange heisst bei uns nicht stundenlanges Penetrieren, sondern ist eine Abfolge aus Starten mit erotischer Fotografie, unsere sie reizt in mit Ihren expliziten Posen bis er dann die Kamera weglegen muss, dann kommt ausführliches gegenseitiges manuelles und orales Stimulieren, gerne mehrfach bis kurz vor den Orgasmus und auch mal bis zu ihrem ersten Orgasmus. Dann ist sie feucht genug seinen XL Penis in sich aufzunehmen und auch ihn zum Finale zu bringen (wenn nicht schon vorher alles in ihrem Mund gelandet ist).
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Je nachdem, gerade der Unterschied macht es doch oder ? *zwinker*

Ein kurzes, stürmisch, wildes ......aufeinander/ ineinander Treffen *popp* kann genau so schön sein wie einfühlsame Stunden miteinander, mit Pausen und wiederkehrenden Neubeginn. *kopfkino*
********2212 Mann
976 Beiträge
Kommt auch daran an, wie man Sex definiert. Für mich gehört ein langes Vorspiel einfach dazu,die eigentliche "Nummer" muß für mich nicht Stunden dauern. Und ich habe auch nichts gegen Wiedderholungen, ganz im Gegenteil. Es gibt doch so viele wunderbare Spielarten, Sex haben, umdrehen und schlafen war noch nie mein Ding.
Statt 2 Stunden mit einem Mann Sex zu haben, mache ich es in den 2 Stunden lieber mit 10 oder 20 Männern, und dann kann jeder Mann fünf bis zehn Minuten Vollgas geben!💋
Ich schwanke immer zwischen ganz kurz und dafür mehrmals am Tag oder einmal und dafür sehr lange, sodass beide mehrmals kommen. Bei dem zweiten müssen wir schon immer Zeit haben, sonst funktioniert es nicht.
Ich mag es auch lieber mit vielen Männern jeweils kurz und dann der nächste, als mit nur einem Mann lange!💋
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja Sexy_Angel, des ist aber nicht jedermans (jeder Frau's-) Sache. Glaube auch manch Mann (und Frau) denkt etwas anders.
Streite ja gar nicht ab, dass Du sowas magst, ganz in gegenteil! Bin mir auch sicher, sowas klappt auch oft (zumindest ohne Pandemie).
Ich persönlich mag es aber etwas anders, auch wenn es dann mehrmals ne Pause gibt.
Aber bitte, jeder wie sie oder er es am Liebsten mag. Ist doch völlig ok!
Bei mir ist es meistens nicht extrem lang, dafür aber mit Pausen mehrmals.
****Mo Frau
200 Beiträge
Gute Frage! Zu kurz ist absolut scheiße.
Zu lange kann aber auch anstrengend sein. Das reine vögeln sollte nicht länger als 30 Minuten dauern.
Vorspiel und Nachspiel gerne länger.
Es kommt auf jedenfall auf die Laune und Situation an *g*
****271 Mann
154 Beiträge
Denke ich auch, es kommt auf die Situation an. Aber genügend Zeit haben, ist schon was schönes.
LG
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Am besten mehrmals am Tag, mal kurz, mal lang 😉
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber kürtzer und dann über den Tag verteilt. Das ist bei mir Realistischer *g*
Und dann dauert es solang wie es Dauert und dann muss man halt sehen.
Das war schon mit 20 nicht planbar.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Nachdem wir die Strichliste und die Uhr beim Sex begraben haben und die Sexualität mit Leidenschaft einfach in vollen Zügen genießen .
Haben wir guten erfüllenden Sex, der uns beide glücklich macht. *zwinker*
Völlig situationsbedingt. Ich hatte unglaubliche Erfahrungen bei kurzen 5 Minuten Aktionen sowie bei 1 Stunde+ Marathons.

Letzteres ist ab und zu immer mal wieder sehr, sehr geil. Vor allem mit ausgiebigem Vorspiel, ggf. Toys usw. Im Alltag hab ich's aber am Liebsten so im Bereich 10-15 Minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.