Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen? Lieber eine große oder kleine Ladung?
zum Thema
Sex-Dauer: Mögt ihr es kurz oder lieber lang?49
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern oder…Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern oder Schnellspritzern bei einem ONS, im Swingerclub oder bei einem privaten Treffen mit einem fremden Mann?
Na, da bin ich froh, dass es auch diejenigen gibt, die ein ewiges hin und her zu genießen wissen. So einfach nur rein, raus, fertig könnte ich gar nicht.
Sie schreibt; heute Mittag vor der Arbeit wollte ich es kurz und nur mit der Hand ... das habe ich genauso kommuniziert und bekam, was ich wollte - FastFoodBefriedigung. Am Nachmittag oder am Abend, wenn nichts mehr drängelt, mag ich es mit viel Spiel drumherum, Pausen und schlussendlich vor Erschöpfung in die Kissen fallen. Qickies und ausdauernde Liebesspiele im gleichen Maße, je nach Tageszeit und Form, sollte sich die Waage halten.
Ewigs hin und her muss net unbedingt sein (Alice)! Mag ich auch nicht.
N Quicky im Aufzug mit nur 1-2-Minuten aber genauso wenig.
Etwas Zeit sollte schon dabei sein!
Gerne blitzschnell oder auch richtig ausgiebig, mit großem Spieltrieb.
Je nach Situation und Umfeld.
Ich finde es das Optimum, wenn Frauen ebenso "ticken".
Ich für meine Person bin ausdauernd und mag es lange aber die Frau sollte auch in ein langes Vorspiel mit einbezogen werden, dass beide etwas davon haben.