Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15749 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Sex-Dauer: Mögt ihr es kurz oder lieber lang?49
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?

*********kend Paar
14.079 Beiträge
Kurz ist bei mir unter 5 Minuten und das ist mir eindeutig zu kurz. Ich habs am liebsten 15-20 Minuten und dann muss es auch keine Wiederholung geben.

G/w
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Aber doch immer sehr lustig wenn sich der TE verabschiedet und seine geleikten Antworten anschreibt

*haumichwech*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von ********4036:
Ich mag es lieber kürzer und dafür öfter hintereinander ...
Weil irgendwann tuts mir weh ...

Wobei ich mit kurz nicht 30 sek. mein, sondern so 10 - 20 min.

Gemäss Kinsey Report kommen 75% der Männer bei Penetration nach ungefähr 2 Minuten zu Orgasmus, Sind die 10-20 Minuten total?

What ????? Also mein Mann definitiv nicht ... 20 min. sind locker drin ...
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ********4036:
Zitat von *****ron:
Zitat von ********4036:
Ich mag es lieber kürzer und dafür öfter hintereinander ...
Weil irgendwann tuts mir weh ...

Wobei ich mit kurz nicht 30 sek. mein, sondern so 10 - 20 min.

Gemäss Kinsey Report kommen 75% der Männer bei Penetration nach ungefähr 2 Minuten zu Orgasmus, Sind die 10-20 Minuten total?

What ????? Also mein Mann definitiv nicht ... 20 min. sind locker drin ...

Locker definiert 😉
Und wenn's drauf ankommt 😁
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Bei zwei Minuten Sex mit Penetration und dann kommen, würde meine Frau mich zum 😈 jagen oder erschießen 🤫🤣

Eben ! Ich auch *g*

Da ich eh schon ewig brauch, um zum Orgasmus zu kommen, wären 2 min. definitiv zu kurz... Da bin ich ja noch nicht mal heiss gelaufen *lol*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Bei zwei Minuten Sex mit Penetration und dann kommen, würde meine Frau mich zum 😈 jagen oder erschießen 🤫🤣

Der Durchschnitt liegt offenbar bei 3 Minuten. Ich habe noch nie die Uhr gestellt. Jedoch sollte beachtet werden, wie lange ein einzelner Stoss braucht und wieviele in 3 Minuten möglich sind.

Jop der Durchschnitt "!!
Hab auch noch nie nach der Zeit geschaut 🤷‍♂️aber länger wie drei Minuten waren es bestimmt immer 🙃

Dann frag besser nicht bei deiner Frau nach, sonst raubt sie dir noch die Illusion... *lol*

Das is keine Illusion *g*
DAS IS NORMAL !
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
eins ist sicher: wenn ich während dem Vögeln auf die Uhr schaue, ist es LowPerformance. Dann ist jede Minute eine zuviel

Ganz ehrlich, über die ideale Dauer habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Zu kurz ist, wenn ich noch nicht gekommen bin und zu lange, wenn ich anfange, eine gedankliche ToDo Liste für den nächsten Tag anzulegen.. Mir reicht i.d.R. auch einmal am Tag, Ausnahmen bestätigen die Regel
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Da meine Frau durch Penetration sehr selten zum Orgasmus kommt und den Sex lange und ausdauernd liebt bin Ich persönlich sehr froh darüber 🙂.
Da Ich persönlich dem Quiecki nichts abgewinnen kann..
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
SparklingEyes77

da bin ich voll deiner Meinung ...... wer schaut den beim Sex auf die Uhr?......
wenn es zu Kurz ist bin ich nicht Warm gelaufen - mal unter der Dusche vögeln.....was trinken *fiesgrins* und vieles mehr.......
******978 Paar
2.145 Beiträge
Zitat von ******ust:
Auch ein Quickie sollte schon mal mindestens 10 Minuten gehen. *rotwerd*
Sie schreibt; ein Quicky, der 10 min geht, ist ein langer Quicky. *kuss2*
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; je nach Tagesform und Zeit, mag ich es schon, wenn der Sex länger dauert, obwohl ich da tatsächlich mehr auf das Vorspiel und das drumherum stehe. Ich komme nicht bei der bloßen Penetration, somit ist das Vögeln eine geile Nebensache. Das eigentlich Befriedigende geschieht beim Vorspiel, mit Mund und Händen - das Vögeln ist dann das Bonbon 🍬 zum Schluss.
Ich mag aber auch mal die schnelle Nummer, bei der ich nicht komme, aber darum geht's in dem Moment für mich gar nicht. Das geile Gefühl zwischen Küchentür und Einkauf genommen zu werden oder mir etwas zu nehmen ist unbezahlbar. *kuss2*
Kommt drauf an ob ich morgens früh raus muss und es schon 23 Uhr ist. Dann gern kurz und heftig zum abreagieren. Aber an einem Freitag abend darf es schon ausschweifend sein *g* .
********tate Paar
1 Beitrag
Zitat von **********yes77:
Zu kurz ist, wenn ich noch nicht gekommen bin und zu lange, wenn ich anfange, eine gedankliche ToDo Liste für den nächsten Tag anzulegen..

Hahaha herrlich! Ganz deiner Meinung!!!

Ich mag es zb. nicht wenn es noch ewig dauert, nachdem ich gekommen bin. Mein Mann muss da echt Gas geben, sonst hat er einfach Pech gehabt! *g*
******015 Mann
1.526 Beiträge
Zwischen 5 und 20 etwa dauert es meistens bei uns. Die Zeit sagt aber nicht unbedingt was über die Qualität aus. Kurz und knackig kann genau so schön schön sein wie lang und schweißgebadet.
Zum Thema wann kommt der Mann, muss ich sagen, so schnell kam ich noch nie. Ich kann genießen ....
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@****upa

Zwei bis drei Stunden ohne dass Du zum Orgasmus kommst ?
******015 Mann
1.526 Beiträge
Wenn du mich meinst, nein.
Ich habe nicht das Problem, zu früh zu kommen und das wars, nein ich mein schöner, geiler Sex in einer Zeit, der für beide passt.
*****_70 Paar
403 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Aber doch immer sehr lustig wenn sich der TE verabschiedet und seine geleikten Antworten anschreibt *hutab*

Genau und dann wirds richtig nervig liebe Herren ...Postfach voll ..

Lg.Mr 70.....
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *******l_71:
Aber doch immer sehr lustig wenn sich der TE verabschiedet und seine geleikten Antworten anschreibt *hutab*

Genau und dann wirds richtig nervig liebe Herren ...Postfach voll ..

Lg.Mr 70.....

Dann darf man euch anschreiben?😁🤣
@******_AS
Zwei bis drei Stunden ohne dass Du zum Orgasmus kommst ?

*lol*
Nein, zwei bis drei Stunden, ohne dass mein Partner zum Orgasmus kommt. Ich komme doch die ganze Zeit, ich habe multiple Orgasmen, und je länger der Sex dauert, desto mehr und intensiver werden sie.
Da für mich Sex nicht aus stupidem Rein-Raus-Gerammel besteht , ich ein langes Vorspiel mit üppiger Reizung benötige und bevorzuge und danach noch gerne eine ausgiebige Kuschel Runde einlegen möchte...braucht Mann bei mir eigentlich nur eins : sehr viel Zeit und ausdauernde Hände..

Hatte vor Jahren mal einen 8 Stunden Fick (mit 1 Mann)...mit sehr kurzen Pausen... frage mich heute noch, wie ich das ausgehalten habe... so 2 Wochen lang ging dann gar nix mehr... heute würde ich dankend ablehnen...

Und wie Mann nun schwanztechnisch gebaut ist, ob beschnitten oder nicht, ob er einmal kommt oder öfter, spielt überhaupt keine Rolle...da reiner GV , reines Rein-Raus , mich nicht so hoch puschen kann...
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Kommt immer auf die Lust, die Zeit die Partnerin und der Ort an dem man sich aufhält an.
*****_70 Paar
403 Beiträge
Zitat von *********el74:
Da für mich Sex nicht aus stupidem Rein-Raus-Gerammel besteht , ich ein langes Vorspiel mit üppiger Reizung benötige und bevorzuge und danach noch gerne eine ausgiebige Kuschel Runde einlegen möchte...braucht Mann bei mir eigentlich nur eins : sehr viel Zeit und ausdauernde Hände..

Hatte vor Jahren mal einen 8 Stunden Fick (mit 1 Mann)...mit sehr kurzen Pausen... frage mich heute noch, wie ich das ausgehalten habe... so 2 Wochen lang ging dann gar nix mehr... heute würde ich dankend ablehnen...

Und wie Mann nun schwanztechnisch gebaut ist, ob beschnitten oder nicht, ob er einmal kommt oder öfter, spielt überhaupt keine Rolle...da reiner GV , reines Rein-Raus , mich nicht so hoch puschen kann...

So ein Elebnis hatten Wir auch einmal ...wir werfen es nie vergessen , es war das Geilste was wir je erlebt haben *top2*
Lg ..Mr70
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@****upa

Dann hast Du echt das große Los gezogen, von multiplen Orgasmen über mehrere Stunden träumen die meisten Frauen, das ist die hohe Kunst in der Erotik ! *top*
@******_AS
Mein Glück ist nur, dass es auch Männer gibt, die richtig lange können. Es liegt nicht an mir.
****Mo Frau
200 Beiträge
Schwierige Frage!
Zu kurz finde ich ganz schlimm!
Mit Vorspiel und Nachspiel sollte es 1-2 Stunden dauern. Je nach Stimmung und Zeitfenster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.