„
Wie habt ihr es am liebsten beim Sex?
Das Mann lange kann und ihr den Sex lange genießen könnt
Kommt wohl drauf an, wie man "lange" definiert. Ich hatte schon für meine Definition kurzen und sehr langen Sex und präferiere Sex, der nicht länger als eine halbe Stunde dauert. Ausnahmen gibt es, wenn der Sex (also Penetration und anderweitige Stimulation primärer Geschlechtsteile) in ein bestimmtes Setting eingebaut wird, zum Beispiel BDSM.
Aber reinen Sex mag ich nicht zu lange. Ich mag nicht ewig lang in unterschiedlichen Stellungen vögeln, mir wird das schnell zu viel. Zwischen 10 und 20 Minuten, gerne hart. Das reicht mir. Auch, weil ich weder auf klassisches Vorspiel stehe, noch danach groß das Bedürfnis nach Kuscheln habe.
„
Oder lieber das er eher und dafür öfters kommt?
Auch nicht. Ich bevorzuge jemanden, dessen Erregungskurve ähnlich funktioniert wie meine. Jemand, der zig Mal hintereinander kommt, oder kommen mag, macht mir Stress.
Geht es um reinen Geschlechtsverkehr, präferiere ich die oben genannte Zeitspanne und EINEN abschließenden Orgasmus beiderseits.
Dafür habe ich öfter am Tag mal Bock auf Sex. Ich genieße zwei kleine Quickies und einmal "normalen" Sex am Tag viel mehr, als regelmäßig stundenlanges Geficke.
„
Kann der Sex auch zu lange dauern?
Ja. Je länger er dauert, desto mehr ist für mich Kreativität gefragt, weswegen lang für mich nur innerhalb eines Szenarios geht, wo Sex nicht der Hauptfokus ist. BDSM-Spiele mit Sex sind da super. Ewig langes reines Ficken ist total öde, ich weiß gar nicht, wie die das im Porno immer aushalten, da eine Stunde durchgehend nur zu ficken. Zudem habe ich gemerkt, dass Penetration mir ab einer gewissen Zeitspanne immer unangenehmer wird, ich werde dann auch wund.
„
Hat auch was mit der Penisgröße zu tun?
Für mich nicht.