Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7995 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexuelle Neigung auf den Beruf zurückzuführen?

Ich habe beruflich viel mit Logistik zu tun...und im Privaten neige auch ich, von uns beiden, dazu Treffen etc. zu organisieren. *skeptisch*

Naja, und beruflich haben wir auch wir beide Jobs, bei denen wir viel mit anderen Menschen zu tun haben,....ubbs, dann haben wir quasi sexuell nachgezogen. *lach*
Hm, jetzt frage ich mich ob wir die Kosten (Clubeintritt, Outfits, etc.) hier für unseren Arbeitgebern in Rechnung stellen können? *haumichwech*
@***ra

Warum soll es euch anders gehen wie mir *lol*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Keine Ahnung.
Wir haben schon viele Swinger in Clubs und auch so kennengelernt aus den verschiedensten Berufsgruppen.
Bei der Fragestellung wüsste ich gern, welches Bild die TE vor Augen hatte.

Ich habe eine Ausbildung zum Elektroinstallateur und zum Röntgenassistent gemacht. Und was sagt das jetzt über meine sexuelle Ausrichtung?
*****y87 Frau
9.891 Beiträge
Das sagt nur: Du hast den Durchblick *floet*
da bedarf es so was wie empirischer Erhebung ....

ich möchte für den nachfolgenden Text nicht gesteinigt werden..

der folgende Spruch: steigere mal geil klar : geil geiler am geilsten

ne : geil Frisöse Krankenschwester das war so 1975 eine böse
Verleumdung ..
Zitat von *******kull:
Das sagt nur: Du hast den Durchblick *floet*

Und stehst ständig unter Strom? *nixweiss*
*******iron Mann
9.141 Beiträge
JOY-Angels 
NEIN!
**********Magic Mann
19.880 Beiträge
Täusche ich mich oder?
Das sind doch in Grunde zwei verschiedene Fragen.

Einmal die Überschrift:
Und einmal das EP:
ob man anhand des Jobs erkennen kann bzw schließen kann, auf welche Art Sex dein gegenüber steht.

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ich habe festgestellt, bzw ist mir aufgefallen das sehr viele Devote Frauen aus dem Gesundheitsbereich bzw Krankenschwester, Altenpflege etc kommen.

Kann ich nicht bestätigen *nein*
Zitat von ****nah:
Ich hatte mal eine kurze heiße Affaire mit einem ehemaligen Metzger - wow... tatsächlich hatte er keinerlei
Berührungsängste, hat voll zugepackt, sich nicht geziert, keinen Ekel vor so ziemlich gar nix, und war sehr dynamisch in der Kiste.
Ich denke noch gerne daran zurück..... *love*

*zwinker*
DAS hab ich eher bei medizinischen Berufen festgestellt. Nix menschliches ist fremd, der menschliche Körper ist ein gut bekanntes Feld.

---
Meiner Meinung nach lässt der Beruf keinen Schluss auf sexuelle Vorlieben zu, sollte das anders sein, könnte das ganz neue Dimensionen eröffnen. Allerdings hab ich bisher keine Zusammenhänge feststellen können. Eher, dass ich bestimmte persönliche Präferenzen habe, die sich in bestimmten Berufsgruppen eher finden *floet*
jein... wenn der Beruf auf sexuelle Neigung zurückzuführen ist , dann geht auch im Umkehrschluß
das man des Jobs wegen auf die Neigung ( welche Art dex ) jemand wünscht...
**********Magic Mann
19.880 Beiträge
raubkaetzchen70

Kann ich nicht bestätigen *nein*

Musst Du ja auch gar nicht. Sind einfach nur meine Erfahrungen *g*
es sind ggf persönliche Erfahrungen wenn ich 10 kenne die den gleichen Beruf haben und die in der
Tendenz auch vergleichbqare sexulelle vorlieben haben, kann der Gedanke entstehen, tatsächlich
muß das deswegen nicht stimmen
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@**********Magic
*top2* Das will ich dir auch gar nicht nehmen *zwinker*
*****h4u Frau
377 Beiträge
*haumichwech*
schöne Frage und herrliche Antworten.. *grins*

Mir hat mal jemand erzählt, dass alle devoten Frauen, die er kennengelernt hat, aus dem HR- Bereich kommen.
Ob das signifikant ist...? *nixweiss* keine Ahnung *lach*
******der Mann
2.907 Beiträge
Was ist der HR Bereich ?
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Nein, ich denke nicht, dass man Berufe mit Art der Sexualität in Verbindung bringt - aber wie bereits erwähnt auffällig viele devote Frauen aus dem pflegenden Berufszweig kommen.
Aber eben nicht: Altenpflegerin = devot.
*****h4u Frau
377 Beiträge
@******ust
HR = Human Resources = Personalwesen
******der Mann
2.907 Beiträge
Dankeschön.
Bei Dominas wird zumindest umgekehrt ein Schuh draus.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Es kann vielleicht Zufall sein, da meine Erfahrungen nicht als statistisch ausreichend betrachtet werden können: Eine Tendenz bei meinen Sexualpartnerinnen war, dass umso kopflastiger der Job, desto schlechter konnten sie beim Sex abschalten. Kann dies jemand bestätigen?
*****erl Frau
3.051 Beiträge
Früher nannte sich das "Dumm fickt gut..."
(Böser Spruch, aber vermutlich nicht ganz unwahr: Man kann sich, wenn man sich weniger Gedanken macht, mehr ins Gefühl schmeißen. Fühlen und Denken und gar Stress und Spaß sind Gegensätze, die sich schwer vereinbaren lassen.)
*******iron Mann
9.141 Beiträge
JOY-Angels 
Vom Job nicht abschalten können ist nicht geschlechtsspezifisch es gibt auch Männer die den Job mit nach hause nehmen.
Außerdem finde ich die These haltlos.
Dem nach könnte ein Gebäudereiniger niemals dominant sein.
Ein Maler & Lackierer würde seine Frau vor dem vögeln mit schminke in einen Paradisvogel verwandeln.
Und was ein Fleischer mit seiner Frau macht würde Pinhead dann Respekt abnötigen.
Ich sage NEIN!
Die sexuelle Neigung ist nicht auf den Beruf zurückzuführen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******iron:
Vom Job nicht abschalten können ist nicht geschlechtsspezifisch es gibt auch Männer die den Job mit nach hause nehmen.

Sollte nicht geschlechterspezifisch rüberkommen, jedoch bevorzuge ich nun mal Frauen... *zwinker*
Zitat von *********emind:
Mich beschäftigt schon eine Zeit lang die Frage, ob man anhand des Jobs erkennen kann bzw schließen kann, auf welche Art Sex dein gegenüber steht.

Ich finde es ja immer wieder faszinierend, an welchen Stellen die Menschen Zusammenhänge zwischen völlig voneinander unabhängigen Dingen sehen wollen und an wie vielen Stellen sie dafür echte Zusammenhänge übersehen, ignorieren oder verdrängen. *roll*

Zitat von *******iron:

... und hat in der Regel recht wenig mit den sexuellen Neigungen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.