Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexuelle Neigung auf den Beruf zurückzuführen?

*******ugh Mann
292 Beiträge
Zwar die sexuelle Neigung nicht, aber das Flirtprozess wird sehr vom Alltag geprägt. Mindestens in meiner Erfahrung.

Sehr viele "willensstarke" aber "devote" Frauen kommen mir im Weg. Sie sind häufig aus Management-Ebene.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******ler:
Sehr viele "willensstarke" aber "devote" Frauen kommen mir im Weg.

Warum die Anführungszeichen?
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von *******ler:
Sehr viele "willensstarke" aber "devote" Frauen kommen mir im Weg.

Warum die Anführungszeichen?

Weil "willensstark" und "devot" gleichzeitig nicht existieren kann.

Meiste dieser Frauen sind einfach devot und wollen ein starker Mann, sie können sich aber nicht loslassen, weil sie irgendwann von einem Arschloch schlecht behandelt waren.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******ler:
Weil "willensstark" und "devot" gleichzeitig nicht existieren kann.

Das glaubst du tatsächlich? Ich denke, das geht sehr wohl.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Willensstark und devot geht definitiv. Da habe ich absolut kein Zweifel.

Meiste dieser Frauen sind aber schlichtweg "alltagsdominant" und wollen sich nicht öffnen.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Häufig wird Devotheit mit Schwäche gleichgesetzt, doch das ist falsch. Schließlich braucht es Selbstbewusstsein, die sexuelle Fantasie der Unterwürfigkeit zu kommunizieren und auszuleben.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******ler:
Meiste dieser Frauen sind aber schlichtweg "alltagsdominant" und wollen sich nicht öffnen.

Dann versuch doch, eine davon zu überzeugen, dass sie es mit dir versuchen sollen.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von *******ler:

Dann versuch doch, eine davon zu überzeugen, dass sie es mit dir versuchen sollen.

Ne, danke. Solche Attitüden zeigen mir generell Verbissenheit und Unreife. Das turnt mich eher ab.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Könnten aber auch Zeichen von Unsicherheit sein.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von *****ose:
Könnten aber auch Zeichen von Unsicherheit sein.

Mag sein. Ich bin schon alt genug, um sowas mich selbst zu entscheiden. Danke für die Lektür. Ich bleibe jedoch bei meiner eigenen Meinung.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******ler:
Mag sein. Ich bin schon alt genug, um sowas mich selbst zu entscheiden. Danke für die Lektür. Ich bleibe jedoch bei meiner eigenen Meinung.

Ich wollte lediglich eine andere Sichtweise aufzeigen. Meine Meinung spielt hier keine Rolle und ich habe auch nicht die Absicht, irgend jemandes Meinung ändern zu wollen oder nicht zu respektieren.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Jedoch zu anderen Menschen, dessen Gesicht selbst ich nicht kenne, zu implizieren, dass sie unsicher wären und deshalb so meinen, wie sie meinen, ist für mich zu sehr weit urteilt. Sorry.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******ler:
Jedoch zu anderen Menschen, dessen Gesicht selbst ich nicht kenne, zu implizieren, dass sie unsicher wären und deshalb so meinen, wie sie meinen, ist für mich zu sehr weit urteilt. Sorry.

Du kennst ihre Gesichter nicht und schreibst, sie kommen dir in den Weg? Wo schaust du dann hin?
Und ich schrieb: "Könnten aber auch Zeichen von Unsicherheit sein".

Bitte nicht die Fakten verdrehen.
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Informatiker Doms sind.
Zitat von *********emind:
Hi,
Mich beschäftigt schon eine Zeit lang die Frage, ob man anhand des Jobs erkennen kann bzw schließen kann, auf welche Art Sex dein gegenüber steht.
Was meint ihr?

Klar, alle, die bei Katjes, Haribo, Red Band etc. arbeiten, stehen ausschließlich auf Gummi. *ironie*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wer will schon gern eine 0 sein ... *zwinker*
Bin Unternehmer. Wäre ich jetzt deswegen "experimentierfreudig"!?
Ich denke nicht.

Meine grundsätzlichen sexuellen Neigungen (wozu auch BDSM gehört) habe ich während der (Vor-)Pubertät gespürt, als ich noch Pilot oder Programmierer werden wollte.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ich beantworte die Frage ganz einfach mit NEIN *achtung*

Schon allein meine beiden berufe die ich gelernt habe unterscheiden sich von einander.
Von den Ausbildungen die ich angefangen habe mal ganz zu schweigen.
Und was meine sexuellen Neigung angeht .....Fuck!
Dieser Job müsste erst mal erfunden werden.
@*******iron

Ui, jetzt wird's spannend...! *popcorn*

Erzähl....! Bitte!

*blume*
*******065 Frau
67 Beiträge
Find' ich 'ne blöde Frage, vor allem wenn man privat versucht genau das zu vermeiden was man sonst macht......
Nein, kann man ganz gewiss nicht M, weil das würde ja bedeuten, dass man seine Berufswahl seit der Schule schon auf seine sexuellen Vorlieben ausgerichtet hätte. Natürlich kann etwas sehr deutlich Hand in Hand gehen. Dom ist Direktor, Sub Krankenschwester usw, aber davon gibt es ebensoviele devote Direktoren oder dominante Krankenschwester.
Und man verändert sich im Laufe der Jahre sexuell wahrscheinlich eher weniger oft wie man es beruflich macht oder auch umgekehrt. Es gibt in sexuellen Ausrichtungen und Berufen mit Sicherheit gewisse Schnittstellen aber mehr auch schon nicht. Eine Studie darüber wäre mir neu jedenfalls aber wäre in der Tat sehr interessant.

Gruß
Herr VEN
Gut möglich,

ich arbeite sehr viel mit Frauen zusammen,
meine sexuellen Neigungen entsprechen dem eindeutig.

Wen das kein Beweis ist.
Wenn man im Beruf ein Entscheider ist, der auch die Macht hat, gibt im sexuellen Bereich oft mal die Macht ab und nimmt die devote Position ein. Hatte mal eine Domina kennen gelernt, die Psychologie studierte und darüber eine Doktorarbeit geschrieben hat. War sehr interessant was die Dame erlebte.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich bin überhaupt noch nie einem devoten Mann begegnet. Da waren auch Manager , Handwerker, Lehrer dabei.
Ich selber war schon Abteilungsleiterin , aber niemals devot.

Ich sehe da den Zusammenhang immer noch nicht.
Sondern würde das der individuellen Entwicklung, Erfahrung und Neigung zuschreiben wollen.
Zitat von *******elle:
Ich bin überhaupt noch nie einem devoten Mann begegnet. Da waren auch Manager , Handwerker, Lehrer dabei.
Ich selber war schon Abteilungsleiterin , aber niemals devot.

Ich sehe da den Zusammenhang immer noch nicht.
Sondern würde das der individuellen Entwicklung, Erfahrung und Neigung zuschreiben wollen.

Das ist aber natürlich klar, dass du noch nie einem devoten Mann begegnet bist, weil du auch keine Femdom bist. Ein devoter Mann wird dich nicht als sexuellen Partner wählen um seine Lust auszuleben. Es gibt Signale von Menschen die man unbewusst ausstrahlt und empfängt und wenn da nichts ist, was den anderen triggert, dann wird da auch nix passieren. Im übrigen würde ich nicht sagen, dass du noch nie einen männlichen Sub getroffen hast. Du hast ihn vielleicht nur nicht erkannt.

Gruß
Herr VEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.