Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7993 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexuelle Neigung auf den Beruf zurückzuführen?

**********heory Paar
483 Beiträge
Die Berufswahl hat für mich überhaupt nichts mit den sexuellen Präferenzen zu tun. Hatte sie noch nie.
Wenn dies einigen dennoch gelungen ist, einen Beruf zu ergreifen, der sie auch sexuell erfüllt, bitte gern.

Im Gegenteil, ich fände während der Arbeitszeit zur Schau getragene erotische Präferenzen eher hinderlich, da es mein Anspruch ist, gute Arbeitsergebnisse zu liefern. Mir würde da die Konzentration fehlen, wenn ich gedanklich zwischen eigener erotischer Neigung und Arbeitsprofessionalität hin und her switche. Das würde meines Erachtens nur im Beruf des Erotikfilmdarstellers funktionieren, den ich aber nie ausgeübt habe.

Wobei, würde sich da eine Umschulung lohnen??? *nixweiss*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von **********heory:
Die Berufswahl hat für mich überhaupt nichts mit den sexuellen Präferenzen zu tun. Hatte sie noch nie.
Wenn dies einigen dennoch gelungen ist, einen Beruf zu ergreifen, der sie auch sexuell erfüllt, bitte gern.

Im Gegenteil, ich fände während der Arbeitszeit zur Schau getragene erotische Präferenzen eher hinderlich, da es mein Anspruch ist, gute Arbeitsergebnisse zu liefern. Mir würde da die Konzentration fehlen, wenn ich gedanklich zwischen eigener erotischer Neigung und Arbeitsprofessionalität hin und her switche. Das würde meines Erachtens nur im Beruf des Erotikfilmdarstellers funktionieren, den ich aber nie ausgeübt habe.

Wobei, würde sich da eine Umschulung lohnen??? *nixweiss*
@ ich mache dich hiermit zum Jc-Mitarbeiter des Monats!!!!!
**********heory Paar
483 Beiträge
@******_71
JC = JoyClub oder JobCenter??? Als Soz. Päd. Ist diese Zwischenfrage gestattet! *g*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@**********heory
Da es beim Mitarbeiter des Monats ja um Arbeit geht, ist JobCenter wohl eher
unwahrscheinlich *zwinker*
Es sei denn, du brauchst trotz deiner super Arbeitseinstellung ergänzendes Hartz 4 *g*
**********heory Paar
483 Beiträge
@******_71: Als Sozialarbeiter in einer Erwachseneneinrichtung, der mit vielen JobCenter-Klienten zu tun hat, kannste mit glauben, die Jungs und Mädels im JobCenter bringe ich ins Arbeiten. Und man glaubt gar nicht, wie schnell und korrekt die arbeiten können.
Da muss ich dann doch mal eine kleine Lanze für die Jungs und Mädels dort brechen.

Ansonsten aber: Mitarbeiter des Monats? Irgendwie unangenehmer Titel. In einem Logistikunternehmen, wo ich mal tätig war, hängt so ein Titel immer in Form eines Bildes des Betroffenen im Pausenraum aus. Irgendwann hat dann da mal wer "Firmenhure" drauf geschrieben.
Generell sind öffentliche Auszeichnungen heuer nichts mehr wert. Aber wir schweifen ab.

Fakt ist: in der Sozialen Arbeit - wo ich tätig bin - finde ich verbietet es sich, erotische Neigungen und berufliche Ambitionen zusammen zu bringen. Positiver Nebeneffekt anbei: man hat noch genug Energie und Kreativtät dafür in der Freizeit.^^
Profilbild
*********ream
1 Beitrag
Zitat von ****go:
Nö, dann wären ja Pfarrer Monogam

Kennt ihr den Unterschied zwischen einem katholischen und einem evangelischen Pfarrer ... *zwinker*

.
.
.
Beim evangelischen Pfarrer hängt die Babywäsche auf der eigenen Wäscheleine, beim katholischen Pfarrer in der ganzen Gemeinde...

Back zum Thema:
Nein, ich glaube nicht, dass man vom Job auf die sexuellen Neigungen schließen kann.
*******123 Mann
12 Beiträge
Bin Krankenpfleger, ich hab das Gefühl, das seit meiner Arbeit weniger Berührungsängste habe und offener bin. Da ich sehr viel mit Menschen, körperkontakt und nackter Haut von jeder Altersgruppe zu tun hab.
Hatten wir den Heizungsmonteur aka Rohrverleger schon?
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von *****rim:
Hatten wir den Heizungsmonteur aka Rohrverleger schon?
Ist Rohrverleger ein Beruf?
Ich dachte immer, das wären die besonders erfolgreichen Stecher *lol*
Nee der meint Kanalarbeiter *haumichwech*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Das sind doch die, die ganz tief reingehen... *rotfl*
Ja und sogar mit Kameras die *spanner*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
*wiegeil*
Kommt drauf an ob man das richtige Loch erwischt *haumichwech*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Du Sau *haumichwech*
Das hast du gesagt *lach*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
War ein Kompliment *zwinker*
*spitze*
Aber da hättest geiles *schwein*schreiben müssen. Die Sau ist doch weiblich *lach*
Tja, ich als Bäcker sehe aktuell keinen Zusammenhang mit Sex und Erotik.
Leider fehlt das entsprechende Personal in unserem Team.

Aber mit der richtigen Partnerin oder Paar kennt die Kreativität keine Grenzen.
Beispiel: "Ein paar leckere Muffins herstellen."
Ich wiege alle Zutaten ab und die Dame rührt die Masse glatt. Ich komme von hinten und stupse sie zwischen die Hüften. Dann fahre ich ihr mehrmals über den Rücken. Dann frage ich sie, ob sie grüne oder pinkfarbene Lebensmittelfarbe in die Masse möchte, sie lacht. Das erregt mich noch mehr, sie spürt meinen harten Bauch und mein Glied. Ich gehe langsam rückwärts, damit sie die Masse fertig rühren und diese in die Backformen verteilen kann. Anschließend kommen die leckeren Teilchen in die Backröhre. Zeit eingestellt, jetzt geht s zur Sache!! Sie leckt die Rühr-Haken des Mixers ab. Ich frage sie, ob ich mit lecken kann!? Sie gibt mir ihren Rühr-Haken, den nehm ich mir und anschließend fasse ich sie um die Hüften und ziehe sie langsam an mich heran. Sie schaut mich mit großen erregten Augen an. Dann gibt es Slow-Sex, dann klingelt der Backofen. ÖÖÖH, geht noch nicht zu dunkel geworden!! Slow-Sex endet in hartem Sex. Alle Nachbarn hören es laut stöhnen und schreien.

Nur ein Beispiel!! Es gibt bei diesem Beruf 100erte andere Variationen!! *smile*
******Out Mann
24 Beiträge
Naja da ich gerne wie im Affenreich mein Weibchen besteige da scheint wohl Business Monkey zutreffend zu sein *nachdenk*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Affen auf die Schulter setzen lassen?
Hm, weiß ja nicht...
"dance monkey, dance monkey, dance monkey"
*******iron Mann
9.142 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********emind:
Hi,
Mich beschäftigt schon eine Zeit lang die Frage, ob man anhand des Jobs erkennen kann bzw schließen kann, auf welche Art Sex dein gegenüber steht.
Was meint ihr?

Ich sag dazu NEIN *achtung* Ich glaub die These ist nicht haltbar,
weil ich andere Erfahrungen gemacht habe.
*********emind Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag dazu NEIN *achtung* Ich glaub die These ist nicht haltbar,
weil ich andere Erfahrungen gemacht habe.[/quote

Deine Meinung hast du unter diesem Beitrag jetzt wie oft kund getan? 4 mal?

Hast du Angst das deine Antwort nicht gesehen wird?
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe ebenfalls keinerlei ZUsammenhänge. Meiner Berufsgruppe wird manchmal Sadismus unterstellt.
Nein, kann ich nicht bestätigen. Habe keinerlei BDSM Ambitionen.

*senf* schreibt sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.