Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7995 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexuelle Neigung auf den Beruf zurückzuführen?

*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Hmmm...wählt man seinen Beruf nun wegen seiner sexuellen Vorlieben aus oder entwickeln sich sexuelle Vorlieben wegen des Berufs?! Also ich glaube das da kein Zusammenhang besteht.
Würde ich nicht sagen, da viele ja ihren Beruf verfehlen und in einer Situation dann stecken, wohl Sie sich gar nicht so wohl fühlen.

Ich z.Bsp. *ggg* , Ich arbeite in einer Branche wo 99% Männer arbeiten, ein absoluter Domäneberuf für echte Kerle. Da führt es nur Irre, wenn man versucht anhand meines Berufes meine Neigung herrauszufinden.

Man kann dennoch sagen ( ist meine Meinung)

Je härter die meisten Menschen im Job gefordert werden und je größer dabei die Verantwortung ist die sie dabei tragen, je eher suchen Sie im Sex die Möglichkeit Entscheidungen abgeben zu können.

Klar Ausnahmen bestätigen die Regel.
@*********ouple

Logische Folgerung 😎
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Würde ich nicht sagen, da viele ja ihren Beruf verfehlen und in einer Situation dann stecken, wohl Sie sich gar nicht so wohl fühlen.

Ich z.Bsp. *ggg* , Ich arbeite in einer Branche wo 99% Männer arbeiten, ein absoluter Domäneberuf für echte Kerle. Da führt es nur Irre, wenn man versucht anhand meines Berufes meine Neigung herrauszufinden.

Je härter die meisten Menschen im Job gefordert werden und je größer dabei die Verantwortung ist die sie dabei tragen, je eher suchen Sie im Sex die Möglichkeit Entscheidungen abgeben zu können.

Klar Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also im Rückschluss: Finanzbeamte sind zu 99% beim Sex dominante Sklaventreiber!?
Danke das du nochmals auf meine Nachricht eingehst.

Nun Finanzbeamte haben finde ich schon auch eine gewisse Verantwortung zu tragen.

Es wird wohl auch da Menschen da geben die verschiedene Neigungen haben, weil ich eben der Meinung bin das es nicht mit dem Job zu tun hat.

Wenn wir davon ausgehen das ein Finanzbeamter absolut keine Verantwortung tragen würde ( fiktiv ) und er tut dies aus voller Leidenschaft und liebt diesen Job sich permanent was anschaffen zu lassen ohne die geringste Eigeninitiative, dann würde ich schon sagen, dass dieser Mensch beim Sex, also ich meine nur beim Sex....sich durchaus eine eher dominante Rolle wünschen könnte.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*********ouple
Also wenn ein 1-Euro Jobber Blätter sammelt und dabei
Spritzbestecke aus der Spielplatznähe entsorgt.....hat er dann Verantwortung?
Und kannst du mir deine Theorie nochmal als "was passiert dann?"-Diagramm
aufzeichnen?
Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.....apropos: Sind Lokführer eigentlich stark belastet? *g*
Auch bei den "Blattsammlern" wird es wohl Menschen mit den unterschiedlichsten Neigungen geben, aber die werden wohl meistens diesen Job nicht freiwillig machen und i.d.R. nicht aus purer Leidenschaft.

Daher wie bereits erwähnt kann der Job an sich da keine präzise Ausrichtung geben.

Bitte überprüfe deine Absichten hinter deinen Fragestellungen mir gegenüber.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Hab ich überprüft....Die Absicht war "Humor"
****al Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********ouple:

Wie @******_71 aber schon mit seinen Beispielen sagte, schauen wir bereits bei "Verantwortung" und "Belastung" durch eine bestimmte Linse. Der Lokführer oder Busfahrer, der ganz konkret Verantwortung für einige Menschen und deren körperliche Sicherheit hat, wird sicher weniger als Klischeebeispiel genannt als jemand im mittleren Management, wenn es darum geht, wer dann ins Studio geht. Wie viel Verantwortung und Stress Leute im medizinisch-sozialen Bereich haben, sieht man gerade. Trotzdem wird da regelmäßig behauptet, daß die geradezu ein Sub-Naturell hätten, was man ja an ihrem Job sehen könne.

Ein weiteres Kriterium kam von dir selbst: wie zufrieden ist man mit seinem Job und seinen Arbeitsbedingungen? Sucht man da eher einen Ausgleich (welcher Art auch immer, nicht zwangsläufig im sexuellen Bereich) oder würde man fast noch weiterarbeiten?

Letztendlich kranken solche Diskussionen einerseits oft daran, daß man den "Ausgleich" nur als temporäres Sahnehäubchen sieht. Bei vielen Menschen in dem Bereich gab es solche Phantasien und Neigungen schon lange bevor sie verschiedene Jobs im Lebenslauf stehen hatten, und umgekehrt kann jemand, der gerade viel Stress hat, alles andere im Kopf haben als Sex welcher Art auch immer.
Sowie andererseits, daß man eine Menge von Personen und Berufen quasi ignoriert, die irgendwo im mittleren Bereich liegen. Auch hier wurde ja aus der "Art Sex" in der Diskussion recht schnell "D oder S" (keine Ahnung, ob ein Fußfetischist allein wegen dieser Eigenschaft ein geborener Schuhverkäufer wäre, ich glaube es aber nicht), was aber nur einen Bruchteil der Bevölkerung wirklich betrifft.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *********lzc78:
Hmmm...wählt man seinen Beruf nun wegen seiner sexuellen Vorlieben aus oder entwickeln sich sexuelle Vorlieben wegen des Berufs?! Also ich glaube das da kein Zusammenhang besteht.

Bei dieser Aussage komm ich jetzt schwer ins grübeln.

-Sie (Krankenschwester) *lol*
Naja ich sag mal so,
Krankenschwestern Kindergärtnerinen Gastronomiemitarbeiterinnen die haben es mal Faustdick hinter den Ohren was ich so beurteilen kann *juhu* *freu* *danke*
Das heißt nicht das die anderen schlecht waren, aber diese hatten dich am wenigsten Berührungsängste im Gegenteil *spitze*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********lzc78:
@*********lzc78
Es soll ja auch noch Menschen geben, die nicht zwingend Äpfel mit Birnen
verknüpfen....und Gott sei Dank sollte für Sex ja auch noch sowas wie ein Privatleben
übrig bleiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.