Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3019 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7996 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexuelle Neigung auf den Beruf zurückzuführen?

******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt ... @******_71; war das nicht eines unserer Themen, haben wir uns nicht sogar in dem Thema "kennengelernt"? *kuss2*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; ich glaube nicht, dass Berufe nach sexuellen Neigungen oder auch anders herum ausgesucht oder erkannt werden. Aber durchaus können Typus von Menschen in bestimmten Bereichen ähnlich sexuelle Neigungen aufweisen, da sie einem Typus entsprechen - ist nur eine Vermutung meinerseits, bestätigen kann ich es nicht. *kuss2*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ****pa:
Bei Dominas wird zumindest umgekehrt ein Schuh draus.

Domina IST ein Beruf nurmalsoanmerk

Ich denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Als ich meine Ausbildung anfing war ich 14 und noch Jungfrau. Da habe ich mir bei der Berufswahl noch keine Gedanken über meine sexuelle Ausrichtung gemacht. Ganz davon abgesehen, dass damals Mädchen nicht wirklich frei in ihrer Berufswahl waren *roll*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von *********emind:
Was meint ihr?

Bei mir könnte das sogar passen: ich mag schmutzigen Sex, der zupackend ist. *g*
Zitat von ********chen:
Zitat von ****pa:
Bei Dominas wird zumindest umgekehrt ein Schuh draus.

Domina IST ein Beruf nurmalsoanmerk

Die Aussage meines Satzes lautet: Der Beruf der Domina ist auf die Neigung zurückzuführen.
***la Frau
19 Beiträge
*haumichwech*
Ich hab mich erst gestern darüber unterhalten dass unter meinen JC Kontakten überproportional viele ITler sind.
Vielleicht also nicht unbedingt spezielle Neigungen aber generell sexuelle Aufgeschlossenheit?

Spaß beiseite... Das menschliche Gehirn ist nun mal darauf ausgelegt Muster zu erkennen, deshalb kann so ein Trugschluss leicht entstehen...Aber nein ich denke nicht das hierbei tatsächlich ein Zusammenhang besteht.
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
Geplant war einmal Modedesign an der HDK, wegen Talent- und Schulnotenmangel ist es Hart, Grob und Dreckig als Lebensberufung geworden. Dabei bin ich in Liebesdingen sehr einfühlsam und fantasievoll. Ich sehe keinerlei Zusammenhang. *g*
*********emind Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@****ody
Ich schon,
Um Mode zu designen muss/sollte man feinmotorisch weit vorne sein und natürlich auch einfühlsam und Fantasie schadet da auch nicht
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
@*********emind Ja, aber ich treibe seit 35 Jahren genau das Gegenteil, harte, schmutzige Männerarbeit.
bei der Domina..da könnte das passen .... sexuelle Neigung und Beruf
*********rlin Frau
854 Beiträge
Kann ich dir sagen: Früher, als noch nicht jede dritte Schwangerschaft per Kaiserschnitt entbunden wurde, mussten häufig mit viel Kraft die Presswehen unterstützt werden. Dass die Gynäkologie weiblich wurde, ist erst eine Entwicklung der letzten 30 Jahre

Äh, hallo, schon mal was davon gehört, dass früher die Hebammen die Kinder auf die Welt gebracht haben?!
Und nicht die Ärzte?

Und 2. ist das auch keine Entwicklung der letzten 30 Jahre sondern der letzten 50 Jahre und hat was damit zu tun, dass immer mehr Fauen studieren. Und es ist auch nicht jede/r FrauenarztIn GeburtshelferIn.

Und es kann auch garantiert nicht jede/r FrauenarztIn einen Kaiserschnitt durchführen, sondern das machen Krankenhausärzte.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ist die sexuelle Neigung auf den Beruf zurückzuführen?

darüber würde ich lieber nicht nachdenken wollen...

(der metzger wurde ja hier schon erwähnt)
Nach einer Studie der Ontario Health University (eine der wenigen Fakultäten, die echte Sexforschung betreiben), sollen ja:

• Straßenbahnschaffnerinnen eine erhöhte Neigung zu Analverkehr haben
• Straßenkaffeebedienungen beiderlei Geschlechts besser im Oralverkehr sein
• Controller in der Regel eher devot sein
• Gemüsehändler über Sex-Toys besser Bescheid wissen
• Verwaltungsfachangestellte auf Französisch stehen
• Geschäftsführer sich gerne Bananen in den Arsch schieben

Und nun mach was draus. Müllmänner und Colalieferanten sind noch gar nicht erforscht *gg*

*ironie*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Absoluter Unsinn- bin Banker und habe viiiieeele Vorlieben!😉
Beamte sind Langeweiler im Bett.
*ironie* Modus an
Was sagt man wenn eine Frau Verkäuferin im Erotikfachmarkt ist? *gruebel*
*lol*
Ich hatte auffallend viele IT ler kennengelernt hier.
Was sagte mir das?
Ganz einfach.. selbständig und flexibel in der Zeit. *lach*
Ich lerne viele Ärzte und Studienräte im Swingerclub kennen.
Was sagt mir das?? 🤣🤣🤣🤣

Wird da geforscht? *stolzbin*
@*******e77 oder es wird einfach nur gelogen....
Früher sagte man # Jugend forscht # 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
@*******e77 war auch dr sommer zeit! *lol*
Zitat von **********Magic:
Ich habe festgestellt, bzw ist mir aufgefallen das sehr viele Devote Frauen aus dem Gesundheitsbereich bzw Krankenschwester, Altenpflege etc kommen.

Du hattest ganz offensichtlich noch nie Kontakt mit Schwester Rabiata. 😂😂
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Zitat von **dy:
Zitat von **********Magic:
Ich habe festgestellt, bzw ist mir aufgefallen das sehr viele Devote Frauen aus dem Gesundheitsbereich bzw Krankenschwester, Altenpflege etc kommen.

Du hattest ganz offensichtlich noch nie Kontakt mit Schwester Rabiata. 😂😂

Wahrscheinlich nicht *lol*
Dafür aber hier einige Kontakte die mir von ihrem Beruf erzählt haben *zwinker*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ich kann nur sagen es beeinflusst vielleicht . Bin Handwerker und benutze meine Hände zum fühlen und fest anpacken das hat der Beruf und Sex gemeinsam. Aber ich lege nun keine Frau genau in Waage auf das Bett und prüfe erstmal ob alles festsitzt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.