Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexuelle Neigung auf den Beruf zurückzuführen?

Du hattest ganz offensichtlich noch nie Kontakt mit Schwester Rabiata

Vertreterin der Dom - Sad -Seite kein tatsächlicher widerspruch
Ich bin immer mal wieder an Soldaten geraten und habe bei allen eine ausgeprägte Libido und Dominanz feststellen können *nachdenk*
Aber das ist natürlich auch nicht repräsentativ *lach*
die üben das stramm stehen...was immer damit auch gemeint sein kann ( kopfkino )
****oha Mann
957 Beiträge
Absolut nein, du brauchst verschiedene Leute mit verschiedenen Charaktären in einem Beruf um ein gutes,ausgeglichenes Team zu haben. Dementsprechend sind die sexuellen Spannweiten sehr breit. Nur weil einige Manager gerne zur Somina gehn, heißt das nicht,das alle Vanillalife ablehnen!
Ich hatte welche aus dem medizinischen Bereich, die konnten gut gefühlvoll Fisten 😂😂😂
**st
So verschieden wie das sexuelle Potpourri, sind mir auch die verschiedensten beruflichen Aktivitäten untergekommen. Einen Zusammenhang konnte ich beim besten Willen nicht feststellen und ehrlich gesagt, mich interessiert der Mensch an sich und seine Freizeitaktivitäten mehr. Den beruflichen Hintergrund fand ich zu Beginn eines Kennenlernen immer belanglos und hab ihn selten hinterfragt, ab und zu aber auch sehr interessant und inspirierend...
Jemand der sexuelle Neigungen/Vorlieben mit den immer gleichen Berufen verbindet, hat bestimmt auch eine Tabelle erarbeitet.

Meine Frage: könnte ich die haben? *zwinker*

VG Bee *wink*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
dabei fällt mir auf, dass ich mich schon ewig nicht mehr mit jemandem über berufe unterhalten habe

ab und an werde ich mal gefragt...habe allerdings dann immer den eindruck, dass mein bildungs-stand abgefragt wird

ansonsten - keine ahnung, welche berufe die joy-leute so ausüben...
*lol*

Der ist gut...... *Bildungsstandaabfragen *

Sachen gibt's.
um die Frage zu beantworten:

obwohl es ja den Spruch gibt:

geil, Friseuse, Krankenschwester

ja ja, Friseuse muss jetzt Friseurin heißen ...
****NW Mann
72 Beiträge
Ich glaube, dass manche Dinge nicht monokausal sind, sondern von vielen Faktoren abhängen (da bin ich wohl nicht der Erste). Das gilt sowohl für die Sexualität als auch die Berufswahl.
Aber ein Faktor mag der Beruf sein, der sich nach und nach auf die sexuelle Orientierung auswirkt. (siehe "Manager-Syndrom" oder Krankenschwester; naja,s ehr vereinfacht betrachtet...)
Andersherum fände ich das sehr komisch.
Ich bin Pädagoge. Welche sexuelle Präferenz habe ich?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****NW:

ein-fühl-sam?
*******nic Mann
387 Beiträge
Hallo,
Zitat von *********emind:

Mich beschäftigt schon eine Zeit lang die Frage, ob man anhand des Jobs erkennen kann bzw schließen kann, auf welche Art Sex dein gegenüber steht.
Was meint ihr?

Die Frage ist in keinem Fall so dumm, wie sie hier hingestellt wird. Und selbstverständlich ist hier (wie nirgendwo im Menschlichen) keine zwingende und eindeutige Kausalität abgefragt, sondern eher erhöhte Wahrscheinlichkeiten.

Zumindest wird zum Vorliegen von Zusammenhängen von sexuellen Präferenzen (angefangen bei "groben" Einteilungen wie Homo-, Bi-, querer und Heterosexualität) mit ausgeübten Berufen geforscht, und es werden tendentiell auch Zusammenhänge gefunden. Wer sich bemüßigt sieht, sich dazu informieren zu wollen, füttere die Suchmaschine seiner Wahl mit den Suchworten profession und sexual preference.

Daß es Zusammenhänge (nochmal: im Sinne erhöhter Wahrscheinlichkeiten) geben kann - und eigentlich sogar: muß - ist logisch und kann auch anhand der Gegenfrage gecheckt werden: Hier richten Leute ihr Beziehungsleben, die Einrichtung ganzer Häuser, die Gestaltung ihres Urlaubs und/oder ihrer Freizeit nach ihren sexuellen Vorlieben aus - wie wahrscheinlich ist es, daß sie unbewußt nicht auch ihre berufliche Laufbahn davon beeinflussen lassen?

Thomas
****NW Mann
72 Beiträge
@*******ell:
Danke. Das ist GUT zusammengefasst.
Ich kann aber auch anders.

Bin ich eigentlich wegen einfühlsamen Sex Pädagoge geworden? Ohje, und ich war in der Jugendhilfe tätig...
Zitat von ******one:
um die Frage zu beantworten:

obwohl es ja den Spruch gibt:

geil, Friseuse, Krankenschwester

ja ja, Friseuse muss jetzt Friseurin heißen ...

Haarstylistin. *lol*
Zitat von *******ell:
Zitat von ****NW:

ein-fühl-sam?

@*******ell

Nee..... Vollquatschen..... Hören zu. *lol*
Gärtnern sagt man nach, das sie wissen was ihnen blüht ..
Zitat von *****ree:
Gärtnern sagt man nach, das sie wissen was ihnen blüht ..

Erkennen ggf. den Blumkohl. *lol*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Ich hoffe nicht. Bei meinem Arbeitgeber wäre das fatal, wenn dem so wäre. *tuete*
****NW Mann
72 Beiträge
@*******e77:
Nee, den ganzen Tag über quatschen...
Siehste: der Beruf beeinflusst den Sex.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ***fz:
Ich hoffe nicht. Bei meinem Arbeitgeber wäre das fatal, wenn dem so wäre. *tuete*

Z.B. bei Angestellten von Bestattungsunternehmen möchte ich mir so etwas auch nicht überlegen. *gg*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wissenschaftlich betrachtet verhält es sich wahrscheinlich so, dass es ein paar Korrelationen gibt - das sind ja aber längst keine Kausalitäten. *zwinker*
Zitat von ****NW:
@*******e77:
Nee, den ganzen Tag über quatschen...
Siehste: der Beruf beeinflusst den Sex.

Bei bestimmten Berufsgruppen hat man schon die passenden Gespräche, egal ob sexuell oder neutral. Ob sich das beim Sex auswirkt, keine Ahnung.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Vielleicht nicht unbedingt die Neigung,
eher deren Akzeptanz,beim anderen,
weil man durch den Beruf
einiges gewohnt ist.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ob es wohl einen homo-sexuellen

gynäkologen

gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.