Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
700 Mitglieder
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?379
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
Wie findet man einen Hausfreund?23
Liebe Joyclub Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, ob wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus spieltauglich machen, welche Tipps habt ihr?

*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von **********ter82:
oder Türhopser
Unabhängig davon, dass eine Aufhängung dafür natürlich auch noch für andere Dinge verwendet werden kann, möchte ich die Anschaffung eines solchen Gerätes für ein kleines Kind sehr befürworten. Ich hatte als Kind einen und habe es extrem geliebt. Ich wünschte, es gäbe sie für Erwachsene.
**********ter82 Mann
17 Beiträge
Talpa_1987
ich meine an der Liebesschaukel die ich mal mit einer Partnerin gekauft hatte, war auch eine recht stabile Zugfeder.. Ansonsten kann man bestimmt mittels einer Feder vom Schrottplatz ( Motorhaube aufsteller oder Heckklappe ) etwas anfangen.. Wichtig wäre eine Notfallkette damit man nicht auf den Boden klatscht, oder eine Matratze drunter beim Probieren.
Dann kannst hopsen.. meine Kinder waren auch voll begeistert.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von **********ter82:
Ansonsten kann man bestimmt mittels einer Feder vom Schrottplatz ( Motorhaube aufsteller oder Heckklappe ) etwas anfangen.
Ich habe zwei linke Hände. Das würde keine sichere Konstruktion geben, wenn ich das bauen würde.
********rLux Paar
948 Beiträge
Hi,
Metallbett als Himmelbett gekauft und viele Lösungen gefunden. Der Himmel ist fest mit der Wand verbunden und aus 1 Zoll Rohr ♥️🖤🤍
Lg
*******eber Mann
94 Beiträge
Wir haben ein schmiedeisernes Metallbett in robuster Ausführung, das ich als Schlossermeister selbst geschweißt habe.
**Di Paar
175 Beiträge
Viele interessante Dinge wurden schon genannt, wir haben z.B. als "Deko" zwei zwei Meter Lange Bambusrohre ,die in der Mitte mit einem Sisal verknotet sind an der Wand hängen. Die Rohre kann man bei Bedarf abnehmen, zu einem großen X ausklappen und an den Haken stehend befestigen.
Da wir auch sonst einiges mit Bambus dekoriert haben, welches auch oft mit zum spielen, schlagen, Bondage usw , genutzt wird, fällt das nicht auf.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wir und unsere Freunde haben uns in den eigenen Häusern unterdessen "Spilezimmer" eingerichtet. Boden Keller oder ehemalige Gästezimmer sind mit zum Sex geeigneten Möbeln und Gerätschafte eingerichtet. Der Haken an der Decke ist wichtig für verschiedene Utensilien wie Liebesschaukel, Flaschenzug usw.
Tisch und Stühle, ein Sofa und hohe Sessel. Ein Gynstuhl, egal ob original oder eigenbau und ein Pranger und wer Platz hat auch eine bodengleicher Fliesenspiegel mit Einlauf. Kann auch als Dusche genutzt werden aber auch für Spiele.
Den Schallschutz und Lichtschutz sollte man nicht vergessen. wer möchte schon auf das lustvolle Söhnen verzichten und die Lustschreihe. Heizung damits warm ist,soll ja keiner zittern.
Also frohes basterln und bauen. Wir habens nie bereut.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: Deckenhaken nur dort anbringen, wo die Decke auch stabil genug ist um das Gewicht zu halten.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Talpa, wirklich realer Tipp, denn selbst Betondecken haben ihre Tücken bei normalen Dübeln. *g*
****656 Mann
7.330 Beiträge
Im Bereich Bondage gab es vor einiger Zeit ein Thread, der sich damit befasste...
Der sollte über die Suchfunktion zu finden sein....
**du Mann
1.102 Beiträge
Hallo Beauty_Couple

Vielleicht solltet Ihr schon noch darüber nachdenken, ob Ihr effektiv in jedem Raum BDSM-Einrichtungen und -Utensilien haben wollt oder nicht. Es mag ja sein, dass in einem Zimmer noch eine Sprossenwand oder so ist. Aber wieso nicht ein abschliessbares Spielzimmer etwa im Keller, in dem Ihr ungestört seid und wo die Kinder im Normalfall nichts mitkriegen?

Ich geh mal davon aus, dass Eure Kinder nichts von Eurem BDSM erfahren sollen und Ihr Ihnen Eure Sexualität nicht aufzwingen wollt.

Ich stelle mir nur vor, dass Ihr in der Küche in Klamotten voll am Spielen seid und ein Kind kommt völlig überraschend rein, weil es aus dem Kühlschrank ein Glas Milch möchte..

Irgendwann kriegen Kinder auch mit, für was die Einrichtungen usw. sein könnten..

Achtet auf jeden Fall auch auf Eure Kinder! Das scheint mir bislang zuwenig der Fall.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
danke für diesen Hinweis *top*
ich hatte schon Befürchtung dass irgendwann ein Vorschlag kommt, bei Abwesenheit des Kindes das Gitterbett als Käfig zu benutzen.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von **du:
Ich stelle mir nur vor, dass Ihr in der Küche in Klamotten voll am Spielen seid und ein Kind kommt völlig überraschend rein, weil es aus dem Kühlschrank ein Glas Milch möchte..
Das ist ein wichtiger Gedanke. Ich glaube, wenn in jedem Raum leicht zugängliche Spielzeuge sind, kann man eventuell der Versuchung nicht widerstehen, "mal eben" zwischendurch aktiv zu werden, weil man denkt "Ach, das Kind ist ja im Garten/Zimmer/Bad" und dann gibt man einen Klapse mit dem Kochlöffel und noch einen, weil's so geil ist und beim dritten Schlag steht Junior in der Tür und guckt blöd.

Ich finde, man kann ruhig so Dinge wie Deckenhaken oder ähnliches getarnt anbringen, auch in verschiedenen Räumen, solange es eben wirklich Sinn ergibt, so dass nicht die Frage aufkommen kann "warum ist xyz da?" Damit meine ich nicht nur, dass ein Deckenhaken für einen Hängestuhl im Wohnzimmer viel mehr Sinn ergibt als in der Küche zum Beispiel, sondern auch, dass die Platzierung im Raum sinnvoll sein muss um nicht auffällig zu werden. Mein Freund und ich hatten in einer Wohnung mal einen Deckenhaken in der Mitte des Raumes neben der Lampe. Das ist kein unauffälliger Ort, weil nichts dort sinnvoll hätte hängen können, außer halt Menschen. Wir haben keine Kinder und alle unsere Besucher, die lange genug da sind um auf die Idee zu kommen sich die Decke anzuschauen, wissen von unserer Neigung. Deshalb war das bei uns kein Problem. Mit Kindern ist es etwas anderes.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Alles was Recht ist aber Kinder unter einem gewissen Alter haben da nichts zu suchen. Das offene Eltern mit heranwachsenden Jugendlichen der eigenen Familie tabuloser sein dürfen, steht auf einer ganz anderen Seite.
Auf FKK-Campingplätzen ist es nahezu unausweichlich, das Sexualität offen gezeigt wird.
Zu intimitäten zieht man sich zurück,soweit es geht. Da weiß aber eigendlich jeder was innerhalb von Zelten und Wohnwagen geschieht.
Das Spielzimmer im eigenen Haus sollte also auch ein Rückzugpunkt sein, für sich und Freunde.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Das offene Eltern mit heranwachsenden Jugendlichen der eigenen Familie tabuloser sein dürfen, steht auf einer ganz anderen Seite.

offene Eltern? - und wenn die "heranwachsenden Jugendlichen" damit aber nicht konfrontiert werden wollen?!

Irgendwann sind Kinder ausgezogen, dann kann man sich frei entfalten, das ist meine Meinung.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Zu intimitäten zieht man sich zurück,soweit es geht.
Wenn man sie sonst vor den Kindern ausleben müsste, dann sollte man sich in der Tat in einen unbeobachteten Winkel zurück ziehen. Wenn aber die Kinder in den Ferien drei Wochen bei Oma sind oder eine Woche im Ferienlager oder das Wochenende bei einem Freund übernachten oder bei einem Verwandten und das Haus damit leer ist, dann ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung, sich im ganzen Haus auszutoben, abgesehen vom Kinderzimmer, denn das wäre extrem eklig und unangebracht. Natürlich eventuelle Sauereien hygienisch wegmachen, bevor Junior wieder zuhause ist.
Und genau zu diesen Gelegenheiten kann man dann eben die Blumenampel abhängen und andere Dinge aufhängen etc.
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von *******ssa:
offene Eltern? - und wenn die "heranwachsenden Jugendlichen" damit aber nicht konfrontiert werden wollen?!

Irgendwann sind Kinder ausgezogen, dann kann man sich frei entfalten, das ist meine Meinung.

oh ja. Mein 16 jähriger Junior beschwert sich ja schon, wenn wir normalen Sex haben und dabeisind wir ja schon relativ leise. Wenn wir uns voll austoben, dann warten wir bis Junior aus dem Haus ist. Und was
die Neugier der Kinder angeht. Naja, das hat ja bei uns auch nicht wirklich hingehauen. Wir haben uns
ein eigenes Spielzimmer eingerichtet, weil man mit der Zeit ja schon einige Untensilien hat, die man nicht
mehr so einfach verstecken kann. Trotzdem kommt das Alter, wo Junior wissen will, was seine Eltern da
machen. Also warten bis sie aus dem Haus sind und dann versuchen das rauszubekommen. Zum Glück hat er nur das wenigste gesehen. Auch wenn die Kinners neugierig sind, dann wollen sie doch nicht
wirklich wissen, dass Mama ab und zu an ein Gestell gehängt wird und auf Schläge steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.