Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
700 Mitglieder
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?379
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
Wie findet man einen Hausfreund?23
Liebe Joyclub Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, ob wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus spieltauglich machen, welche Tipps habt ihr?

Haus spieltauglich machen, welche Tipps habt ihr?
Liebe Community,

Wir werden Anfang 2021 neu Haus bauen und möchten daher es daher gleich spieltauglich machen. Wir möchten in jedem Raum Möglichkeiten um Sub zu fesseln, einzusperren und knebeln zu können, sodass wir unserer Leidenschaft einer 24/7 Beziehung nachgehen zu können. Aufgrund unserer Kinder muss es natürlich etwas dezenter sein und trotzdem alle Möglichkeiten bieten.

Wir freuen uns auf viele interessante Vorschläge

Alles liebe, euer Beauty Couple
hallo ihr lieben
die Idee ist wirklich cool 👍
ich habe im Wohnzimmer zwei große sehr schwere Haken in der Decke (Offiziell für eine Hängematte, die im Winter auch mit Decken und Kissen gefüllt hängt) Aber natürlich hängen da auch oft andere "Dinge" dran 😉❤
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Eine Sprossenwand zum Klettern für die Kinder kann später auch genutzt werden um Sub dran zu fesseln oder zu ketten. Muss ja eh sicher in der Wand verankert sein, damit die Kinder keine Gefahr haben. Die Matte oder Matratze, die dort zum Schutz liegt, kann auch anderen Zwecken zugeführt werden, wenn die Kinder nicht da sind.
*****ity Frau
4.161 Beiträge
https://www.facebook.com/110 … e&extid=O2iC0iAi8cUlN0aW&d=n

Sprossenwand finde ich auch klasse. Gerade von diesem Hersteller, da er sie auch in schwarz oder schwarz weiß fertigt. Leider haben wir ein Leichtbauhaus 😫😫😫

Ich häng mich mal ran und lese fleißig mit. Hier wollen noch 35 qm Schlafzimmer eingerichtet werden und aktuell fehlen mir noch völlig die Ideen.
ich mag es wenn ich alles in "griffhöhe " habe ohne mich zu bücken...
moderne Betten sehr nah am Boden im Gegensatz zu einem wirklich
stabilen Tisch auf dem ich sie "anrichten kann"
Wir haben uns mit Gegenstände aus dem Fitnessbereich geholfen, die nach Außen (auch für Freunde) harmlos aussehen, aber von Haus aus schon mit Seilzügen, Stahlschienen und Ketten versehen sind.

Wenn ihr, (wie wir) die räumliche Möglichkeit habt, würde ich an Eurer Stelle auch einen Raum im Haus komplett nach Euren Wünschen einrichten.
Mit z.B. dunkleren Wände ... dimmbarem Licht ...
Abschliessbaren Kommoden usw....
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wenn es das ganze Haus werden soll stellt sich mir als erstes mal die Frage in welchem Style das ganze Häuschen von der Inneneinrichtung haben soll.

Es macht ja doch nen großen Unterschied ob man auf sowas wie Mittelaltermöbel oder moderne Designer Möbel steht.

Dann käme als nächstes von mir die Frage in wie weit Kosten eine Rolle spielen.


Ansonsten fällt mir so Spontan ein das ein Kollege einen Einbau/Wandschrank als Zelle für Sub umfunktioniert hat.

Ein großes Schmiedeeisernes Gitter als Garderobe

Je nach Heizkörper können auch deren Wandbefestigungen beim Einbau direkt mit einem zusätzlichem Ring o.ä. An die Wand angebracht werden.

Bei dem Thema was Kinder als was erkennen, da kommst auf die Kid's an und da könnt ihr wohl nur selbst entscheiden was wie für sie erklär bzw. erkennbar ist.
da fällt mir sofort ein : Kindermund tut Wahrheit kund ganz unbefangen...was sie so mitbekommen
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Also:

in jedem Raum Möglichkeiten um Sub zu fesseln, einzusperren

Fesseln ist kein Thema, stabile Wand und Deckenhaken lassen sich anbringen und auch passend tarnen mit diversen Dingen.
Aber einsperren *gruebel* da wird es schon schwieriger. Käfig im Wohn und Schlafzimmer geht ja nun vielleicht grade noch, je nachdem wie man es tarnt und eingerichtet ist. Aber in Bad, Küche, usw. ... hmm .. seh ich da nicht so viele Möglichkeiten, ausser man versteht unter einsperren nur Schlüssel an der Tür umdrehen.

Wie alt sind denn die Kids?
Wenn man wirklich viel Platz im Raum hat, also wirklich viel, dann kann man darüber nachdenken, eine zweite Wand vor der eigentlichen Wand zu montieren. Mit drehbaren Türen, dahinter kann man wirklich alles verstecken. Muss vom Tischler angefertigt werden. Wir auch ne Stange Geld kosten, aber wenn man so eine Chance hat, warum nicht. Ist was fürs Leben *fuchs*
******_66 Frau
806 Beiträge
@*******a69 , was suchst Du denn? Wir haben einiges von eBay und aus der skkavenzentrale erworben.
Und im Keller einen schönen abschließbaren Raum 😇
Moin,

Also stabile Haken kann man immer für Hängeblumen in der ganzen Wohnung einbauen *zwinker*

Wir haben unter unserem Boxspringbett Hand- und Fussfesseln aus Stoff, die man in die Ritzen der Matratze reinstecken kann, damit sie verborgen sind.

In der Küche haben wir Holzkochlöffel (mit Herz), die nie zum Kochen genommen werden.

Das Einzige, was wir Grenzüberschreitend und bedenklich empfinden würden, ist das Zimmer von unserem Mini. Der ist sexuell Tabu. Ich finde es sehr bedenklich an dem Spielzeug meines Kindes Sex zu haben und es somit mit der eigenen Sexualität, wenn auch unbewusst mit einbezogen wird.
Das ist eine Grenze die man nicht überschreiten sollte.

Sina
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *********dreas:
@*******a69 , was suchst Du denn? Wir haben einiges von eBay und aus der skkavenzentrale erworben.
Und im Keller einen schönen abschließbaren Raum 😇

Danke für den Tipp.
Ich bin vorallem auf der Suche nach einem Strafbock.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ich weiß nicht mehr wo, aber vor ein paar Tagen hat hier im JC noch jemand Strafböcke zum verkauf angeboten evtl. mal die suche nutzen.

Das könnte aber auch in einer der Gruppen gewesen sein, evtl. einfach mal auf die Pin posten "suche Strafbock"
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *********dreas:
@*******a69 , was suchst Du denn? Wir haben einiges von eBay und aus der skkavenzentrale erworben.
Und im Keller einen schönen abschließbaren Raum 😇

Danke für den Tipp.
Ich bin vorallem auf der Suche nach einem Strafbock.
Es gibt eine Verkaufsgruppe hier. Weiß aber nicht wie die heißt. Kann man auch Gesuche einstellen.
****_77 Frau
439 Beiträge
Dunkelbunter Flohmarkt
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Eine große alte Truhe mit Schloss kann tagsüber als Aufbewahrung für Spielzeuge genutzt werden und wenn die Kinder weg sind und unauffällige Belüftung (Astlöcher, größere Schlitze oder so) eingebaut ist, zum Einsperren.
Der einzige Haken ist, dass es zum Stil des Zimmers passen muss, sonst kommen vielleicht dumme Fragen. Aber wenn sie zum Beispiel im Schlafzimmer steht und das Bett so ein stabiles Himmelbett in rustikaler, mittelalterlicher Optik ist genau wie der Kleiderschrank, dann passt eine Truhe gut dazu. Man kann natürlich auch eine modernere Truhe nehmen damit man eine modernere Einrichtung haben kann, aber dann wird es schon schwieriger, Luftlöcher zu kaschieren oder zu erklären.
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Für die Küche kann man, wenn es vom Platz her möglich ist, eine kleine Speisekammer einbauen. Das ist generell praktisch, kann aber eben auch genutzt werden um böse Subs einzusperren. Um die Atmosphäre nicht zu stören, kann man die Regale mit den Lebensmitteln mit Vorhängen verhängen, was auch im Alltag gut aussieht. Wenn man richtig stabile Regale nimmt und sie auch noch sicher an den Wänden befestigt und die Regale keine geschlossenen Seitenwände, sondern so Pfosten haben, kann man daran auch jemanden festketten/-binden.

Für kleinere Küchen oder eventuell das Bad:
Die meisten stellen ihre Besen und Wischer einfach irgendwo hin. Man kann sie aber auch an Haken aufhängen wenn diese Haken nun sehr stabil sind und "zufällig" so geformt, dass sie nicht nur den Haken haben sondern auch eine Öse durch die man ein Seil fädeln kann, dann fällt das überhaupt nicht auf, denn wer guckt sich schon die Besenhaken an. Selbiges gilt für sehr stabile Handtuchstangen und Halter.
**********ter82 Mann
17 Beiträge
Hallo,
wenn ihr einen Keller baut, dann bedenkt einen Heizkörper in einem abgeschiedenen Raum *zwinker* zum einen kann der Sub daran gebunden werden und es ist angenehmer. An sonsten kann man an einen Hygienespeicher/Wasserspeicher ganz gut fesseln. Es braucht nicht immer teuer gekaufte Andreaskreuze die eigentlich keine Fragen mehr offen lassen.

Im Dachstuhl/Dachboden die Balken gleich Hobeln und schleifen damit die Nylons nicht kaputt gerissen werden -bei Nachfragen ist das die Vorbereitung für den Ausbau ;-). Vielleicht kann der Zimmermann auch gleich Kopfbänder einziehen die ein "natürliches" Andreaskreug ergeben.

Zur Einrichtung wenns Moderner sein soll - ein Metallbett mit Verstrebungen so wählen wie es geschickt ist zum anbinden und schauen ob Karabiner ect. darüber gehen.

Gruß und viel Spaß
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Ich habe auch in verschiedenen Möbelhäusern schon Holzbetten gesehen an denen man sehr gut Seile etc. befestigen könnte. Aber die waren meistens zu instabil gebaut. Wenn man genug Geld hat, könnte man sich eine stabile Variante vom Schreiner nachbauen lassen.

Oh, eine Sache, die mir noch einfällt, weil ihr Kinder erwähnt habt, die aber gar nichts mit Möbeln zu tun hat: wenn man frühzeitig dahingehend prägt, dass jeder seine privaten Bereiche hat und auch Dinge wegschließen darf, dann wundern sich die Kinder später auch nicht darüber, dass eine Kiste oder ein Schrank verschlossen ist und versuchen dann auch nicht, dieses Geheimnis zu lüften. Wenn man ihnen eine eigene Kiste mit Schlüssel kauft und ihnen erklärt, dass das ihre Geheimnis-Kiste ist und sie merken, dass da auch wirklich keiner dran geht, dann lernen sie vielleicht an diesem Vorbild, wie man mit verschlossenen Dingen umgeht.
**********ter82 Mann
17 Beiträge
Das ist ein sehr guter Aspekt und ich stimme voll zu. Kinder verstehen es schon wenn Eltern sagen, - das ist meins. Allerdings nur wenn Sie auch "Ihres" haben dürfen.

Was die Modifikation an gekauften Betten angeht.. die Bondage-Möbel sind alle so teuer da die meisten wirklich geprüft sind.. auf Gewichtsbelastung ect.. ist zwar schade aber mit einem Professionellen Möbel geht man keine Gefahr ein das die Selbstbauvariante auf einmal zusammen bricht *schiefguck* ist zwar schade aber die Belastung unter Dynamischer Bewegung steigt teilweise Exponentiell.. Da lohnt sich bei einem Freistehenden Bett ect. mehr Geld zu investieren als den schwedischen Betthimmel zu malträtieren und die China-Metall-Holme auf dem Kopf zu bekommen.

Ich bin auch ein Selberbauer wo es geht.. aber auch im Maschinenbau tätig und warne vor Selbstkontruktionen. Anders siehts aus wenn ihr Betonwände habt und die Holzkonstrukion sauber verdübeln könnt, auch hier lohnt es sich Markendübel zu verwenden und nicht das Zeug das im Beipack ist.

Stay Safe *zwinker*
*******nter Mann
135 Beiträge
Es gab ja schon eine ganze Menge an guten und praktischen Tipps. Was die Wände im Haus angeht, so sind gemauerte für euer Vorhaben doch deutlich besser geeignet als die sogannte Ständerbauweise (also die Gipskartonwände). Wenn es von der Architektur geht, sind Holzbalken in den Zimmern immer praktische Helfer. Falls etwas im Fußboden verankert werden muss/soll, sollten dafür geeignete Bodenbeläge gewählt werden (Laminat und Parket ist da wohl eher wenig geeignet). Auch eine Fußbodenheizung kann sich für solche Aktivitäten als hinderlich erweisen. Die Heizung in dem abgeschiedenen Raum wurde ja schon angesprochen. Es sollte vielleicht an der Stelle auch eine Dusche und WC vorhanden sein, damit man nicht durch das ganze Haus muss. Ansonsten auch einmal daran denken, das so ein Haus ggf. irgendwann auch einmal verkauft werden soll/muss (also nur z.B., falls im Keller eine gemauerte Zelle wäre *lol*).
Dann mal viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei dem Vorhaben.
***is Mann
1.509 Beiträge
Was die "Befestigungsmöglichkeiten" betrifft, so könntest Du mal drüber nachdenken, in den verschiedenen Räumen sogenannte M10 Einschlaganker oder Gewindehülsen mit Zweikomponentenkleber in Wände, Decken oder Boden einzukleben. Das ist dann bündig mit der Wand und wird mit einer Ringschraube und ein paar Umdrehungen zu einem mit n-Tonnen (je nach Hersteller, Verarbeitung und verwendeten Ankern) belastbaren Ankerpunkt der nicht auffällt. Ansonsten können diese Löcher auch mit Kunststoffstopfen, Bildern o. ä. kaschiert werden....

Vielleicht wäre es ja auch möglich diese Ösen symetrisch in jedem Raum zu verteilen, so dass man es als Regalbefestigung oder Aufhängepunkte für das Surround-System erklären kann...

In rohen Betonwänden sieht das Ganze richtig Klasse und sehr technisch aus...
****an Mann
293 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
https://www.facebook.com/110 … e&extid=O2iC0iAi8cUlN0aW&d=n

Sprossenwand finde ich auch klasse. Gerade von diesem Hersteller, da er sie auch in schwarz oder schwarz weiß fertigt. Leider haben wir ein Leichtbauhaus 😫😫😫

Ich häng mich mal ran und lese fleißig mit. Hier wollen noch 35 qm Schlafzimmer eingerichtet werden und aktuell fehlen mir noch völlig die Ideen.

Ja son eine Sprossenwand hat was , heiße Spiele die FEUCHT enden
😋 *kopfkino*
**********ter82 Mann
17 Beiträge
Ach, lass die Haken dran an Wand und Decke und hängt so was wie einen Betthimmel dran, das verdeckt die Haken und Ösen und bei Nachfragen hat man halt lieber etwas übertrieben .. Was solls. wie viele Leute schauen schon ins Schlafzimmer?
Für Kinder gibts ja auch Schaukeln in der Wohnung für schlechtes Wetter oder Türhopser ect..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.