Ficken!
Viele schöne Beiträge zum Thema - vielen Dank!
Es spiegelt meine Vermutung wider, dass ein Wort ein Sexverhalten ausdrückt ohne dies bewerten zu wollen.
Meine Beobachtungen sind, dass Ficken ein Wort der heutigen Zeit ist und es gibt in der Tat ein Generationsunterschied. Was ich sehr interessant finde, dass es doch mehr Männer gibt, als ich glaubte, die dem Wort ficken nicht so zugewandt sind.
Wenn ich meine Erfahrungen zwischen den Männer überdenke, die Ficken nie benutzen bis zu die die Ficken nur benutzen, gibt es Unterschiede wie zwischen Tag und Nacht. Ich glaube, das wird bei Frauen nicht anders sein. Die, die das Wort Ficken nie benutzen werden anders Sex betreiben als die Frauen, die Ficken nur sagen.
Meiner Erfahrung nach haben die die im Mittelmaß liegen, also die die es sagen aber auch noch andere Worte als ficken fürs Ficken kennen, sagen und verwenden, ein sehr ausgeglichenes Sexverhalten.
Manchen ist Ficken zu vulgär und verstehen darunter eine Abwertung ihrer Person. Ich kann das sehr gut verstehen, dazu gehörte ich auch mal. Mittlerweile weiß ich, dass dieses Wissen, wenn ich vulgär bin und mich ficken lasse es an Würdigung und Respekt meiner Person gegenüber nichts verändert. Ich glaube, davor haben viele in festen Bindungen Angst – das der andere sie als billig, vulgär, oder was sonst was einstufen könnte.
So, Jungs und Mädels weiter so!
Ah,
@*******8050: Fick dich! Mehr Worte braucht dein Beitrag meinerseits nicht.
die müde Schwanzlose