Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F I C K E N

*******y92 Frau
7 Beiträge
schlecht
Ich find das Wort ficken ist zu vulgär. Es muss ja nicht 'Liebe machen' heißen, aber irgendwo hat man ja auch beim Sex noch Niveao. Ihr sagt ja auch zu euren Lady's nicht Weib oder so.
*******y92 Frau
7 Beiträge
niveau*
Ist doch OK...
Oder soll man sage "ich will den Koitus mit Dir vollziehen".

OK, das Wort ficken ist evtl. etwas vulgär..., gibt aber schlimmeres.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Akkadory92@
irgendwo hat man ja auch beim Sex noch Niveao. Ihr sagt ja auch zu euren Lady's nicht Weib oder so.

Es geht ja nicht allgemein darum das Wort Ficken in den Mund zu nehmen wie die meisten hier auch sagen ist es Situationsbedingt ! Vulgär muss nicht schlecht sein , das Wort an sich drückt auch nicht mehr aus wie alle anderen Ausdrücke die es für Sex gibt !

Mit Niveau hat das meiner Meinung nach nichts zu tun weil es einfach eine Gefühlsregung ausdrückt und sorry wenn ich das sage , wer das Wort Ficken nicht mal aussprechen kann ohne rot zu werden sollte sich mal Gedanken darüber machen wassss so schlimm daran ist !

Vor 50 Jahren haben auch noch alle gekichert wenn man das Wort Sex in den Mund genommen hat und Heute ist es in aller Munde !

Mein Fazit : Wer Ficken will ( muss freundlich sein *haumichwech* ) sollte auch mündlich ausdrücken können, ohne sich dafür zu Schämen !
Er zu Ihr in der Bar: Willst Du mit mir ficken
Sie: Ja:
Er: Bei Dir oder bei mir?
Sie: Willst Du ficken oder diskutieren
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Gut kommt auf die Situation vor.
Es muss halt passen.
Wenn wir ausgiebig kuscheln und schmusen dann sag ich eher :Lieb mich
Wenn wir uns schon länger heißgemacht haben, mit Blicken, Berührungen dann dann passt auch schon mal: Komm fick mich

Wie würde euer Partner reagieren, wenn ihr zu ihm sagt: Ich habe Lust dich zu ficken?

*sabber* na er würde es tun.

LG Jutta
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
hallo zusammen! denke mal, es kommt auf die situation drauf an. im normalen sprachgebrauch benutze ichs auch nicht!
der sachse
und was ist der Unterschied zwischen
Bumsen und Vögeln ?

Bumsen können nicht fliegen !

; )
Ficken?
Ähm, ja was soll ich denn sonst sagen? »Vögeln« ginge ja vielleicht noch, aber alles andere? »Bumsen« geht nicht, zu alt. »Poppen« ist viel zu jung. »Liebe machen«, das kommt aus Amerika, prüde und megapeinlich! »Schnackseln«? Nein, das geht nur in tiefstem bajuwarisch und verniedlichende Ausdrücke sind auch nicht mein Ding. »Miteinander schlafen« ist doch viel zu politisch korrekt.

Ich kann nur ficken.

Wem »Ficken« zu vulgär oder peinlich ist, mit dem kann ich vermutlich auch sonst nicht viel anfangen.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
endlich
mal jemand der es auf den Punkt bringt Duane *spitze*
hmm...
als Aufforderung von einer Freundin/Partnerin
finde ich es als Mann sehr anregend.
Also wenn der Kontext stimmt, find ich das Wort völlig ok.

Logisch, geh ich nicht in aller Öffentlichkeit hin und posaune es lauthals heraus, egal wer in Hörweite ist.

Aber wenn ich z. B. meinem Schatz eine SMS schreibe, die da lautet: "Komm und fick mich" dann finden wir das eigentlich beide völlig angemessen und auf den Punkt gebracht... *zwinker*
*********Sense Mann
54 Beiträge
Kommt wohl...
auf die Partnerin,Partner an an.Als Ansage ist es nur geil,gibt doch irgendwie kleinen Kopforgasmus.Noch besser sowas auch mal von der Partnerin zu hören.Ist Ansage mit klaren Absichten und quasi klarem Ausgang.. *freu2*
Kommt im Sprachgebrauch der Männer wohl häufiger vor..

In Richtung Kids,Ranwachsende find ich das nicht so Pralle.Aber da haben sich die Zeiten ja mächtig geändert,leider.
Das Wort "ficken" drückt noch am besten die geile Impulsivität aus, die uns übereinander herfallen läßt.
*******y92 Frau
7 Beiträge
Wohl einfach altersabhängig.
Ich würd mir scheiße vorkommen zu sagen "Gestern Abend hab ich mit XX gefickt."
Viel mehr Stil hat's einfach zu sagen, Sex.
*********Sense Mann
54 Beiträge
Stimmt
hatte gestern noch so richtig geilen Sex,klingt einfach schöner..
@*****ory
Wenn ich mit jemandem dritten über meinen Sex rede, ist der Stil von nachrangiger Bedeutung. Der genießt dann nämlich bereits so viel Vertrauen, das ich frei Schnautze reden kann.

*zwinker*

Außerdem dachte ich wir reden davon, ob man es seinem Partner so sagen kann?
*******y92 Frau
7 Beiträge
bunch..
..ich bin noch in einer etwas jüngeren Altersklasse als du. In meinem Alter reden nur die "Assis" so. Daher gefällt mir einfach die gewähltere Sprache besser.
Aber wer weiß, wie ich rede wenn ich 40 oder 50 bin *mrgreen*
Akzeptiert.
Die diesbezüglichen Unterschiede zwischen unseren "Altersklassen" sind tatsächlich manchmal sehr auffällig.
*******8050 Mann
74 Beiträge
Schwanzlose

also ich finde es nicht schlimm

warum auch *schiefguck*

ABER DU KANNST DICH GERNE MAL BEI MIR MELDEN

bzw ne NACHRICHT SCHICKEN.....

DANN KANN MAN(N) SICH MAL MEHR ÜBER DAS THEMA UNTRHALTEN

es ist wohl so wie alles was man in Worte kleidet
es muss auch so gemeint sein, in allen Dimensionen.
Nehmen und Benutzen sind auch Wörter die dem Dummen, Eindimensionalen genauso dienen wie dem der noch anderes damit verbindet.
Brutal, direkt, ohne Umweg und doch auch im richtigen Ton und im richtigen Moment gesprochen all das umfassend was beide verbindet, Geilheit, Zärtlichkeit, buchstäblich in einander eindringen, jetzt sofort und nicht später, die Kürze des Moments und der konkreten Situation wie ich mich fühle, klar und ohne Umschweife.

wie war der Spruch doch noch? Der Ton macht die Musik. Es kann auch eine wunderbar klare Aufforderung zu allem sein was einen im innersten miteinander verbindet.

Es gibt Momente da ist der diplomatische Umweg einfach nur lästig und hinderlich aber ein einziges Wort spricht Bände.
Ficken!
Viele schöne Beiträge zum Thema - vielen Dank!

Es spiegelt meine Vermutung wider, dass ein Wort ein Sexverhalten ausdrückt ohne dies bewerten zu wollen.
Meine Beobachtungen sind, dass Ficken ein Wort der heutigen Zeit ist und es gibt in der Tat ein Generationsunterschied. Was ich sehr interessant finde, dass es doch mehr Männer gibt, als ich glaubte, die dem Wort ficken nicht so zugewandt sind.

Wenn ich meine Erfahrungen zwischen den Männer überdenke, die Ficken nie benutzen bis zu die die Ficken nur benutzen, gibt es Unterschiede wie zwischen Tag und Nacht. Ich glaube, das wird bei Frauen nicht anders sein. Die, die das Wort Ficken nie benutzen werden anders Sex betreiben als die Frauen, die Ficken nur sagen.

Meiner Erfahrung nach haben die die im Mittelmaß liegen, also die die es sagen aber auch noch andere Worte als ficken fürs Ficken kennen, sagen und verwenden, ein sehr ausgeglichenes Sexverhalten.

Manchen ist Ficken zu vulgär und verstehen darunter eine Abwertung ihrer Person. Ich kann das sehr gut verstehen, dazu gehörte ich auch mal. Mittlerweile weiß ich, dass dieses Wissen, wenn ich vulgär bin und mich ficken lasse es an Würdigung und Respekt meiner Person gegenüber nichts verändert. Ich glaube, davor haben viele in festen Bindungen Angst – das der andere sie als billig, vulgär, oder was sonst was einstufen könnte.

So, Jungs und Mädels weiter so!
Ah, @*******8050: Fick dich! Mehr Worte braucht dein Beitrag meinerseits nicht.

die müde Schwanzlose *g*
*******8050 Mann
74 Beiträge
FICK DICH SELBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEHR WIRD ES AUCH NIE IM LEBEN GEBEN

FÜR D............................... *lach*
ficken
Ja ich steh auf dirty talking. Und auf Frauen die das nicht abstößt.

Zur rechten Zeit, am rechten Platz.
******thy Mann
1 Beitrag
Ich hatte bisher eigentlich nie Probleme dieses Wort: "FICKEN" zu benutzen. "Ich will ficken!" das ist unmißverständlich. Meine bisherigen PArtnerinnen wußten dann sofort bescheid und machten sehr liebevoll die Beine Breit oder streckten mir ihren süßen Hintern entgegen.

lg nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.