Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Kind vom Liebhaber, Hausfreund oder durch Partnertausch186
In Anlehnung an Simones Thema: "Widerspruch zw. Lebenswirklichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F I C K E N

Moment
aber wenn mir jemand sagt das mir persönlich etwas abhanden geht wenn ich genau dieses Wort nicht (be)nutze, dann bin ich schon neugierig.

Ich habe nicht gesagt, dass dir etwas entgeht, ich habe gesagt, dass anderen etwas fehlen würde. Wenn du doch glücklich bist, warum daran etwas ändern? Nur mir würde was fehlen! Dass man dich mit dem Wort »Ficken« nicht hinter dem Ofen hervorlocken kann, das hat mittlerweile auch der allerletzte begriffen.

Und dein an mich gerichteter Vorwurf, ich wäre niveaulos, gleitet an mir ab, wie warme Butter an einer Teflonpfanne. Ich kann unterste Schublade, ich kann aber auch anders, genau das ist das Interessante. Wenn jemand nicht auch mal niveaulos sein kann, dann fehlt mir etwas.
@Genussgebe
ganz deiner Meinung.
Gaudi halber sagen wir es schon mal aber ...aber wir "ficken" eh nicht also sagen wir auch lieber "leck mich" *grins*
@DH
Ich habe Dich nicht als niveaulos betitelt, das ist eine böse Unterstellung. Im Gegenteil, wie ich schrieb hielt ich Dich ja für niveauvoll.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Dirty Talk
gehört bei uns zum Sex dazu.

Gerdi ist da nicht wirklich bereit dazu. Ich muss den ersten Schritt machen. Dabei ist das Wort ficken ein äußerst gebräuchliches, welches wir sehr gerne verwenden.

Es macht Sie sogar heiß, wenn ich Sie frage....soll ich Dich ficken....

Lg

H + G
@DasSternchen33:
Tut mir leid, dass ich Dich für so niveauvoll gehalten habe das Du Dich auch ohne derbe Ausdrücke artikulieren kannst.
Was bitteschön beabsichtigtest Du denn mit dieser - in meinen Augen völlig überfüssigen - spitzen Bemerkung? Dein eigenes hohes Niveau besser zur Geltung zu bringen?

Und um diese Geschichte mal anhand einer Metapher zu illustrieren: Es gibt Menschen, die sich entschieden haben, keine Tiere zu essen. Darüber mag man denken was man will, es bleibt die Tatsache, daß es derart niveauvolle Menschen gibt. Wenn nun jemand konstatiert, daß es bestimmte Facetten geschmacklicher Genüsse gibt, die diesen Menschen verborgen bleiben, dann kann man noch so vehement auf der These bestehen, daß diese ja nun wirklich das gesamte denkbare Spektrum lukullischer Genüsse abgedeckt hätten - es ist und bleibt eine Fehleinschätzung. Und wenn dann die Aufforderung ergeht, man möge ihnen beschreiben, was ihnen entgeht, dann muß ein solches Ansinnen zum Scheitern verurteilt sein, solange sie darauf bestehen, vom zarten Steak nicht kosten zu wollen.
Das sehe ich anders, aber lies selbst:
Tut mir leid, dass ich Dich für so niveauvoll gehalten habe das Du Dich auch ohne derbe Ausdrücke artikulieren kannst.
Kommt bestimmt nicht wieder vor.
Heißt im Klartext, dass du mich nun nicht mehr für niveauvoll hältst. Ich KANN lesen.
@Lunikus
*top* Super erklärt. Dem ist nichts hinzuzufügen.
@*******lose

*floet*
@DH
Tja das ist dann wohl Interpretationssache!

Ich weiss ja wie ich es gemeint habe, ich will nicht beleidigt werden und ich bleidige nicht, wenn Du das so siehst, dann ist das Dein Ding.
@Duane
ich glaube, du siehst gern versteckte Vorwürfe. Du kannst es natürlich auch so verstehen, wie du es verstanden hast beim Sternchen33 Beitrag. Aber sie hatte keinen Anlass dir einen versteckten Vorwurf zu stecken.

Die Ergänzung von Lunikus ist in der Tat einen Ablaus wert.

*g* Schwanzlose
@newsun
@***an lorenzo:
Alt sein ist keine Leistung

das sage mal den menschen, die den holocaust überlebt haben.
das sage mal den menschen ,die eine wirklich schwere krankheit überlebt haben.

und allen anderen die älter und alt geworden sind - nur einfach so - fleissig, arbeitsam und immer bemüht es allen recht zu machen. OT-Ende.

"Alt sein ist keine Leistung"

Wenn es nicht beleidigend benützt würde, wäre schon was wahres daran.

Brian hält halt 60Jährige für Alt, für mich sind 80Jähige Alt, mein 18Jähriger Sohn wurde von einer "älteren" Frau angesprochen(O-Ton Sohnemann) alter der Frau so um die vierzig.

So gesehen sind einige hart an der Grenze von "Alt".

Doch wenn ist man Alt, jeder sieht es anders.

Aber eines weiß ich genau, wenn ein Brian_Lorenzo mal 60 ist, wird ihm auch ein 35Jähriger sagen, was er für ein "verklemmter Alter" ist.
@*******lose:

*nein*
@Schwanzlose
Danke denn genauso ist es!!!
@Yvonne
Das ist dann wohl der Unterschied zwischen dir und mir. Wenn ich jemanden beleidige, dann stehe ich auch zu dem, was ich geschrieben habe und verschanze mich nicht hinter der fadenscheinigen Ausrede, ich sei wohl falsch verstanden worden.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auch von mir eine ...
"Ab_Laus" *fiesgrins* für @****kus, wobei der Vergleich aber doch an wesentlicher Stelle hinkt:

...dann muß ein solches Ansinnen zum Scheitern verurteilt sein, solange sie darauf bestehen, vom zarten Steak nicht kosten zu wollen.

Sie kostet ja vom Steak - nur das dadurch ausgelöste "Geschmacks-Muster" bereitet ihr eher Übelkeit als Genuss.

Nötig wäre also eine Wahrnehmungs"verschiebung" ...

Erwin *klugscheisser*
@DH
Ich bin 33 Jahre, ich kann schon einstehen für das was ich sage und tue.
Nur, jeder zieht sich den Schuh an, wie er passt.
Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber jetzt doch:

Jemandem eine unverhüllte Provokation an den Kopf zu werfen, ist eine Sache. Auf eine diesbezügliche Erwiderung in der Weise zu antworten, wie er das verstünde wäre sein Ding, ist allerdings eine offensichtliche Unverschämtheit.

Man sollte schon so schreiben, wie man auch selber angeschrieben werden möchte.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
will jemand ...
Fickkorn ähm Pop(p)korn ?
Nein, ich lasse mich einfach nicht provozieren, auch von anderen nicht, die nur anonym schreiben wollen.
Schade das damit das voher geschriebene via CM arg in Frage gestellt ist.
Übrigens haben wir da eine Gemeinsamkeit, auch ich wollte schon vor einigen Seiten nichts mehr schreiben, lach, so bleibt man(n) also seinen Prinzipien treu......

Leider habe ich nun auch keine Zeit mehr, ich muss mal meinen Arbeiten nachkommen, NEIN ich entziehe mich nicht irgendwelcher Konsequenzen weil ich nicht einstehen kann, ich bin halt nur schon seit Stunden hier und habe auch noch ein Leben drumrum.
Nur vorab, falls der eine oder andere Mann mir das unterstellen mag.

Aber ich freue mich später den Rest nachzulesen!!!

Liebe und sonnige Grüsse an alle Redner und Vorredner
Yvonne
****un Paar
14.760 Beiträge
adolfo
du wärmst hier immer alte und nicht mehr aktuelle sachen auf. merkst du das? je älter man/frau wird, umso mehr lebt man/frau in vergangenheit. ist es aus diesem grunde?

ansonsten kommt es uns vor, als würdest du immer nur mit dartpfeilen hier auf leute schiessen wollen!
Wenn dann richtig!
"Sie Affe!" "Du Schwein!": Die Kunst der Beleidigung
von Hans G. Raeth

ISBN-10: 3453600991
ISBN-13: 978-3453600997

Aber ich dachte hier geht es um das Wort Ficken.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich möchte gern den inzwischen 3 Seiten Gezänk zurückliegenden Beitrag von Duane Hanson kommentieren, der die These aufstellte, das Menschen, die das Wort "ficken" nicht über die Lippen kriegen, eine gewisse Facette von Sexualität verborgen bleibt.

Nach einigem Nachdenken muss ich dem zustimmen, weil ich selbst es absolut so erlebt habe.

Ich war bereits über 30, als ich auf jemanden traf, der mich beim Sex so ansprach. Der mir sagte "Fick mich!"

Wir hatten auch schon vor Aussprache des Wortes rasanten Sex, aber ich weiß noch genau, wie das Wort in meinem Kopf noch einen zusätzlichen Schalter umlegte. Wie da ein zusätzliches Quäntchen mehr an innerem Loslassen möglich war, wie es mich einfach total anmachte, so angesprochen zu werden.

Sicher war mir das Wort auch schon vorher bekannt, aber seit jenen Begegnungen gehe ich anders damit um. Freier. Bewusster. Auch provokanter. Und sehr viel LIEBER. *fiesgrins*

Es ist von seiner Bedeutung und vor allem vom Lautmalerischen her dazu gedacht, dreckig zu klingen. Und dreckig zu klingen ist einfach manchmal ziemlich klasse.

Und deswegen glaube ich, diese Gefühle bleiben Menschen, die verbale Dreckigkeit bewusst vermeiden, einfach verborgen.

Ob sie sie vermissen oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt. Kinder kann man bestimmt auch zeugen, ohne "ficken" zu sagen. Man kann sicher auch 100 Jahre alt werden, ohne "ficken" zu sagen. Es ist halt nur nicht ganz so schön.

*zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mit dem Begriff "ficken" habe ich auch manchmal meine Probleme, nur nicht, wenn ich einen Mann schon länger kenne.

Aber zu Beginn einer Freundschaft höre ich lieber so etwas:
"Ich würde jetzt gern mit Dir sexeln - heiß, innig und stundenlang."

Für mich klingt es liebevoller und nicht so abwertend. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich strenge mich an und kann bei "ficken" nirgendwo eine Abwertung heraushören...

Ich frage mich, ob das auch was mit dem sexuellen Selbstverständnis zu tun hat...

Damit meine ich: ich tendiere zu devoten Phantasien und Wünschen und mich macht die Vorstellung, dass jemand etwas mit mir tut das andere unter Umständen als "abwertend" verstehen könnten, sowieso an.

Wohingegen mich niedliche Dinge wie pimpern, poppen, sexeln oder miteinander schlafen eher so gar nicht aufhorchen lassen...

Vielleicht hat es etwas damit zu tun, wie sich ein Mensch sexuelle sieht, ob ihm das Wort gefällt oder nicht...

Vielleicht ist das aber auch schon überinterpretiert...
Danke ...
@**na, ich dachte schon, es kommt nicht mehr.

Ich kann deinen Beitrag gut verstehen, wie hier und da schon geschrieben habe ich auch erst über meine Erfahrungen und sexuelle Entwicklung zum Wort Ficken richtig gefunden und wegdenken möchte ich mir auch nicht mehr im aktiven Gebrauch.

Aber ist es nicht seltsam, dass die die es verwenden weder bei einem Fick gezeugt werden wollten, noch sagen würden, ihre Kinder seien durch einen Fick entstanden? Oder mal ganz unverfangen gefragt, ist dein oder euer Kind beim Ficken gezeugt worden?

Meine Beobachtungen zeigen mir ebenfalls sowie ja neuerdings auch meine Unterhaltungen, dass die die Ficken benutzen oder nicht, zum Teil eine andere Offenheit gegenüber ihrer Sexualität haben, obwohl ich das nicht verallgemeinern kann, dafür müßte ich professionelle Studien betreiben.

Ich glaube, wir reden auch nicht wirklich von den Leuten die das Wort Ficken nicht mal über die Lippen bekommen, sondern es ist interessant warum Leute es benutzen und warum nicht, was ja hier im Fred ausgiebig auch nachzulesen ist. Das ich davon Sexerlebnisse oder Praktiken o.ä. ableite ist mal sehr scharf an Beurteilen vorbei.
Natürlich mache ich mit jedem Sexpartner meine Erfahrungen und entscheide für mich ja, das mag ich oder nein, das will ich nicht mehr.
Sex in Beziehung ist sicherlich auch wieder etwas anderes als Sex außerhalb einer Beziehung. In Sex in Beziehung sind die Erwartungen hoch geschraubt im Gegenzug ist Sex außerhalb einer Beziehung leicht und ungezwungen und deshalb auch oftmals lustvoller und spannender.
Erst wer sich das langfristig in Beziehung, ob nun mit oder ohne dem Wort Ficken gestaltet, der hat in meinem Sinn etwas wertvolles an Lebensqualität geschafft.

Schwanzlose *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.