Danke ...
@**na, ich dachte schon, es kommt nicht mehr.
Ich kann deinen Beitrag gut verstehen, wie hier und da schon geschrieben habe ich auch erst über meine Erfahrungen und sexuelle Entwicklung zum Wort Ficken richtig gefunden und wegdenken möchte ich mir auch nicht mehr im aktiven Gebrauch.
Aber ist es nicht seltsam, dass die die es verwenden weder bei einem Fick gezeugt werden wollten, noch sagen würden, ihre Kinder seien durch einen Fick entstanden? Oder mal ganz unverfangen gefragt, ist dein oder euer Kind beim Ficken gezeugt worden?
Meine Beobachtungen zeigen mir ebenfalls sowie ja neuerdings auch meine Unterhaltungen, dass die die Ficken benutzen oder nicht, zum Teil eine andere Offenheit gegenüber ihrer Sexualität haben, obwohl ich das nicht verallgemeinern kann, dafür müßte ich professionelle Studien betreiben.
Ich glaube, wir reden auch nicht wirklich von den Leuten die das Wort Ficken nicht mal über die Lippen bekommen, sondern es ist interessant warum Leute es benutzen und warum nicht, was ja hier im Fred ausgiebig auch nachzulesen ist. Das ich davon Sexerlebnisse oder Praktiken o.ä. ableite ist mal sehr scharf an Beurteilen vorbei.
Natürlich mache ich mit jedem Sexpartner meine Erfahrungen und entscheide für mich ja, das mag ich oder nein, das will ich nicht mehr.
Sex in Beziehung ist sicherlich auch wieder etwas anderes als Sex außerhalb einer Beziehung. In Sex in Beziehung sind die Erwartungen hoch geschraubt im Gegenzug ist Sex außerhalb einer Beziehung leicht und ungezwungen und deshalb auch oftmals lustvoller und spannender.
Erst wer sich das langfristig in Beziehung, ob nun mit oder ohne dem Wort Ficken gestaltet, der hat in meinem Sinn etwas wertvolles an Lebensqualität geschafft.
Schwanzlose