Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
253 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Liebhaber vs. "Stecher"61
Ich swinge jetzt seit 9 Monaten, und dabei hat sich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F I C K E N

der Thread bekommt doch noch pädagogische Qualität

Der Thread? Der ganze Joyclub hat erzieherische Qualität!
@newsun
du wärmst hier immer alte und nicht mehr aktuelle sachen auf. merkst du das? je älter man/frau wird, umso mehr lebt man/frau in vergangenheit. ist es aus diesem grunde?

Kommst Du schon in das Alter?
Wir leben in der Gegenwart und freuen uns auf die Zukunft.

Übrigens sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem Puter.

ansonsten kommt es uns vor, als würdest du immer nur mit dartpfeilen hier auf leute schiessen wollen!

Wenn mir einer an die Wange schlägt, dann schlage ich solange zurück bis er aufhört. Punkt. Ist das deutlich genug?
Es ist ganz egal, was Sie im Schlafzimmer treiben, solange Sie es nicht auf der Straße tun und die Pferde erschrecken.

Mrs. Patrick Campbell, englische Schauspielerin um die vorletzte Jahrhundertwende

*******0_be Mann
235 Beiträge
Versuche gerade zu lernen:
Versuch 1 :

Mein süßes liebes Schnuckelchen.

Du hast so richtig geile Titten und einen wundervollen kleinen Arsch. Ich hätte tierisch Lust, dich nacheinander in beide Löcher zu ficken. Steht Dir auch der Sinn danach?

oder:
Versuch 2

ich nehm sie einfach in den Arm und dann geht liebevoll und zärtlich und ohne viele Worte los?
Versuch 1 wäre immerhin eine gute Möglichkeit, unerwartet die Sau in einer Frau anzusprechen (pardon). Und eine dunkle Seite hat doch jeder von uns... *zwinker*
****e69 Frau
481 Beiträge
Ich glaube an die Assoziation, mehr nicht.
Würde da nicht so viel hineininterpretieren.

Ich ebenso! *g*

Es gibt jedoch "Bessergeschissene", deren "niveauvolle und stilvolle Ansprüche" nur nach "selbstgeklöppelten Wertevorstellungen an_springen" ...

Und die "Moral" von der Geschicht: Diskutiere niemals mit Idioten, ... (von grch. idiótes "Privatperson" "Eigentümlichkeit", "Eigenart"; latinisiert idiōta "Laie", "Pfuscher", "Stümper", "unwissender Mensch") ... Sie ziehen Dich runter auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ... *zwinker*

... ohne "geschmeidig machendes Nivea" wird da auch nix zu machen sein ... wer ficken will, muß bei dieser "Spezies" freundlich sein. Ja so "funktioniert" die "heile" Welt der "Bienchen und Gänseblümchen" und einiger anderer "Tierchen". Erst muß in das "Oberstübchen" über den Gehöreingang entsprechend "geflötet" werden, damit das "Instrument Töne" von sich gibt ...

Für Mindfuck und Brainfuck gibt es meines Wissens nach, noch keine "Rezeptbücher" die via "Copy & Paste" auf jedes x-beliebige menschliche Individuum mit "Geling-Garantie" übertragen und angewendet werden können. Über Geschmack läßt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Weshalb die "Fremdsprache Sex" bei einigen dann doch eher in der Art einer "sportlichen Disziplin" ausgeübt werden dürfte ... zuerst kommt die "Pflicht und dann die Kür" ... so zieht man manche auch über's Glatteis ... *mrgreen*

Dem "Herrgott sein paradiesischer Tiergarten" ist unendlich groß und artenreich. Da ficken die einen "lieb und artig" und die anderen "derb und unartig". Kommt demnach darauf an, ob die "Disziplin" in Moll oder Dur "getaktet" werden soll/darf/muß. *mrgreen*

Welcher Freiheit könnten sich Männer und Frauen erfreuen, würden ihnen nicht dauernd Fallen gestellt, würden sie nicht immer wieder überlistet, geknechtet, gefoltert von ihrem Geschlechtstrieb!
John Steinbeck: Jenseits von Eden

Spätestens wenn der elektronische Hausmeister es regelt........einige wenige Seiten weiter........

Wird das Thema nur "vermeintlich" unter den "stil- und niveauvoll ausgelegten Teppich gekehrt" sein. Da macht es auch keinen Unterschied, ob man den Besen in "Moll" oder "Dur" schwingt. *aetsch*

@ Schwanzlose

Ich weiß gerade nicht mit wem du mich verwechselst, da ich mich hier nicht outen muss, mich gibt es hier im Joy nur einmal. Kennengelernt habe ich Joy als Paarprofil, aber das ist lange her :-).

Ich verwechsle Dich garantiert nicht ... *zwinker*

Doch als kleine "Gedächtnisstütze": das Paarprofil war zu seiner Zeit jenes: Polyamoristen - der neue trend?

und Dein Einzelprofil seinerzeit folgendes: Beziehungsschubladen

Zum Thema "Verwechslung" evtl. noch ein weiterer Lese-Tipp: von David Precht: "Wer bin ich - und wenn ja wie viele? - Eine philosophische Reise" ... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
chris990:

Ich nehme einmal Versuch 1, aber ohne Zwiebeln und mit doppelt Käse, bitte.

*ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mann,
kein Wunder, dass die deutsche Population immer weniger wird....
ficken ist ficken!
Schluß mit dem philosophischen Überbau!
...kein Wunder, dass die deutsche Population immer weniger wird....
Eine Folge weitverbreiteter Hirnwichserei.
(Okay, ich mach's ja auch ab und zu... *tuete*)
Wie würde euer Partner reagieren, wenn ihr zu ihm sagt: Ich habe Lust dich zu ficken?

na was wohl ? Entweder würde Sie zu mir sagen" He fick dich ins Knie" ,oder sie würde ins Bad gehen wiederkommen...und die Beine breit machen...so einfach ist das....egal was ich nun sage...ob es nun ficken ist oder vögeln..oder bumsen...und sonstwas....alles dasselbe...wer ein Problem mit diesen Wörtern hat will eh nicht Sex haben.....
"He fick dich ins Knie"

Wobei es ja durchaus möglich wäre, das sie es in provokanter Absicht sagt um Dich herauszufordern. Derbe Wortspielereien und Neckereien gehören ja zum Beziehungsalltag.

*zwinker*
Derbe Wortspielereien und Neckereien gehören ja zum Beziehungsalltag.
Aber nur bei niveaulosen Proleten - oder habe ich den Thread jetzt nicht ganz richtig verstanden?
Oh, shit.

*schweig*
Da mach ich mir die Arbeit und schreib einen langen Text um den Fred voll zu bekommen, und ihr beteiligt euch nur mit 2 Wörtern und einem gelben Punkt?
also
wir geben es jetzt auf hat doch alles keine Sinn.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@brian
*alarm* HEUL DOCH *alarm*

*nase* Erwin
Der Text ist so...ja, mh... schmutzig, das ich mich erstmal sammeln muß, bevor ich dazu etwas sagen kann.

*rotwerd*

Also:
Ich finde es bezeichnend, das sie unter der Dusche stehend nach einem Kuß fragt. Ist das jetzt nur Zufall oder eine raffinierte Überleitung in einen Hygienethread?
@lollymausundpop
Na los, ist doch eh gleich vorbei und die liebe @*******lose
hat doch nun wirklich eine spannende Diskussion angestoßen.
Jap, und das Thema hat Relevanz.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber noch keine
hygienische Relevanz !
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten

ach ja ich hatte den Link vergessen...

Und wer jetzt noch mal "Ficken" sagt, dem wird der Mund mit der übrig gebliebenen Handwaschcreme gespült.
Herrerunde
@***an

da das hier ja doch nur eine Herrenrunde ist amüsier dich ruhig weiter,

Verstehen tust du auch nichts
Eben...
weil es nicht verständlich erklärt wird.

Aber darf ich fragen, welchen Punkt du jetzt genau meinst?
An dieser Stelle immer wieder passend, und darum auch jetzt

Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Erich Kästner

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.