Ich glaube an die Assoziation, mehr nicht.
Würde da nicht so viel hineininterpretieren.
Ich ebenso!
Es gibt jedoch "Bessergeschissene", deren "niveauvolle und stilvolle Ansprüche" nur nach "selbstgeklöppelten Wertevorstellungen an_springen" ...
Und die "Moral" von der Geschicht: Diskutiere niemals mit Idioten, ... (von grch. idiótes "Privatperson" "Eigentümlichkeit", "Eigenart"; latinisiert idiōta "Laie", "Pfuscher", "Stümper", "unwissender Mensch") ... Sie ziehen Dich runter auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ...
... ohne "geschmeidig machendes Nivea" wird da auch nix zu machen sein ... wer ficken will, muß bei dieser "Spezies" freundlich sein. Ja so "funktioniert" die "heile" Welt der "Bienchen und Gänseblümchen" und einiger anderer "Tierchen". Erst muß in das "Oberstübchen" über den Gehöreingang entsprechend "geflötet" werden, damit das "Instrument Töne" von sich gibt ...
Für Mindfuck und Brainfuck gibt es meines Wissens nach, noch keine "Rezeptbücher" die via "Copy & Paste" auf jedes x-beliebige menschliche Individuum mit "Geling-Garantie" übertragen und angewendet werden können. Über Geschmack läßt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Weshalb die "Fremdsprache Sex" bei einigen dann doch eher in der Art einer "sportlichen Disziplin" ausgeübt werden dürfte ... zuerst kommt die "Pflicht und dann die Kür" ... so zieht man manche auch über's Glatteis ...
Dem "Herrgott sein paradiesischer Tiergarten" ist unendlich groß und artenreich. Da ficken die einen "lieb und artig" und die anderen "derb und unartig". Kommt demnach darauf an, ob die "Disziplin" in Moll oder Dur "getaktet" werden soll/darf/muß.
Welcher Freiheit könnten sich Männer und Frauen erfreuen, würden ihnen nicht dauernd Fallen gestellt, würden sie nicht immer wieder überlistet, geknechtet, gefoltert von ihrem Geschlechtstrieb!
John Steinbeck: Jenseits von Eden
Spätestens wenn der elektronische Hausmeister es regelt........einige wenige Seiten weiter........
Wird das Thema nur "vermeintlich" unter den "stil- und niveauvoll ausgelegten Teppich gekehrt" sein. Da macht es auch keinen Unterschied, ob man den Besen in "Moll" oder "Dur" schwingt.
@ Schwanzlose
Ich weiß gerade nicht mit wem du mich verwechselst, da ich mich hier nicht outen muss, mich gibt es hier im Joy nur einmal. Kennengelernt habe ich Joy als Paarprofil, aber das ist lange her :-).
Ich verwechsle Dich garantiert nicht ...
Doch als kleine "Gedächtnisstütze": das Paarprofil war zu seiner Zeit jenes:
Polyamoristen - der neue trend?
und
Dein Einzelprofil seinerzeit folgendes:
Beziehungsschubladen
Zum Thema "Verwechslung" evtl. noch ein weiterer Lese-Tipp: von David Precht: "Wer bin ich - und wenn ja wie viele? - Eine philosophische Reise" ...