Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F I C K E N

Nichts auf der Welt ist so ansteckend wie Lachen und gute Laune.

Ich finde es wird noch viel zu selten gelacht...
****un Paar
14.760 Beiträge
herrenrunde!
das stimmt nicht ganz!
ähmm wer ist hier ein herr?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
lt. Nick ...
wer ist hier ein herr?
Mr.Cooper: F I C K E N
****un Paar
14.760 Beiträge
aso, danke!
wie wäre es denn mit folgender variante:

"sehr geehrte und von mir in erstaunlichem umfang wertgeschätzte frau XY!
sollten sie sich in absehbarer zeit geneigt sehen, mir ihr formidables hinterteil zwecks gegenseitiger, für uns beide gemäß den bisherigen, gemeinsam gemachten erfahrungen gewiss lustbringender penetration entgegenzustrecken. so tun sie mir dies bitte und gefälligst durch
1. zügiges entkleiden
2. möglichst erotische lautkundgebungen
und
3. eindeutigen, aber noch nicht zu sehr forcierten sexuellen handlungen an mir und meinem körper
kund!"

(jaaaaa, ich weiß, das habe ich an anderer stelle schon mal gepostet, passt aber, wie ich finde, ganz gut hier her...)

lg: alex!
Ein mittelmäßig lustiger Text ...
... wird durch eine Wiederholung nicht unbedingt lustiger oder origineller. Wenn dir beim ersten Posten schon die Reaktionen zu dünn waren, würde ich mal überlegen, ob es wirklich daran liegt, dass keiner ihn gelesen hat oder ob er einfach nicht gut ist.
****un Paar
14.760 Beiträge
mrs.sun hat ihn einfach mal wieder nicht verstanden, also zum 2. mal nicht.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wie würde euer Partner reagieren, wenn ihr zu ihm sagt: Ich habe Lust dich zu ficken?

wenn ich einen solchen Parnter hätte, der nichts besseres im Sinn hätte als zu glauben, er könnte ganz toll seinen schwanz hin und her gewegen und das wäre es dann auch.......auf sowat verzichte ich doch gerne....paaah!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@baba
du hast die Frage nicht ganz verstanden !

Nicht dein (fiktiver) Partner sagt das zu dir, sondern du zu ihm resp. in deinem spez. Fall also zu ihr ...

Oder würdest du sowas - schon aus "technischen Gründen" - gar nie sagen ? *zwinker*

Erwin
Jetzt muss ich meine Frage wiederholen!
Da einigen Menschen das Wort "Ficken" nur mit zusammengekniffenen Hintern und mit Scham über die Lippen kommt, würde es mich interessieren wie sie dann den tatsächlich durchaus schmutzigeren Sex bezeichnen.

Da erhebt sich doch die Frage:

Was für ein SEX kann man als schmutzig bezeichnen?

Möglicherweise habe ich selbst "schmutziger" SEX und weiß nicht einmal, dass er schmutzig ist.

Lasst mich Bitte nicht mit meiner Unwissenheit alleine.
Sinneswandel
Damals fandest Du das Wort "Ficken" mehr oder weniger als abtörnend. Heute ist das anders. Das Wort hat sich nicht geändert.
Vielleicht Du oder Dein Partner?
****un Paar
14.760 Beiträge
Damals fandest Du das Wort "Ficken" mehr oder weniger als abtörnend. Heute ist das anders. Das Wort hat sich nicht geändert.

von damals auf heute hat sich aber das wort "fandest" irgendwie geändert oder nicht?

so ist es wenn man ein uni(c)kum laude hat ggg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
"schmutzig" ...

dieser Frage hat sich ausgiebig der französische Philosoph Bataille gewidmet:

Diese neuartige und im Gegensatz zum Tier spezifisch menschliche Situation - die schamhafte Sexualität - markiert auch exakt den Beginn der Erotik. Das Wechselspiel zwischen Scham und bewusster Schamlosigkeit erzeugt jene Spannung, in der sich das erotische Erleben von Anfang an bewegt. "Wir sprechen immer dann von Erotik", so der französische Philosoph George Bataille, "wenn ein Mensch sich auf eine Weise verhält, die zu den gewöhnlichen Sitten und Meinungen in betontem Gegensatz steht. Die Erotik zeigt die Kehrseite einer Fassade, deren einwandfreies Äußeres nie in Abrede gestellt wird: Auf der Kehrseite enthüllen sich Gefühle, Körperteile und Gewohnheiten, deren wir uns gewöhnlich schämen"

[...]

Worin liegt der erotische Wert der Schönheit? Der Philosoph George Bataille gibt hier eine Antwort, welche sich nicht bloß auf den oberflächlichen Zusammenhang zwischen Ästhetik und Erotik beruft, sondern weitaus tiefer geht. Seine Antwort ist hart, doch zu denken gibt sie allemal: "Die Schönheit, die in ihrer Vollendung das Animalische ausschließt, wird [deshalb] so leidenschaftlich begehrt, weil gerade sie durch den Besitz in animalischer Weise beschmutzt wird. [...] Die Schönheit ist in erster Linie deshalb wichtig, weil die Hässlichkeit nicht beschmutzt werden kann und weil das Wesen der Erotik die Beschmutzung ist. Die Menschlichkeit, das Kennzeichen des Verbots, wird in der Erotik überschritten. Sie wird überschritten, entweiht, beschmutzt. Je größer die Schönheit, desto tiefer die Beschmutzung"

(Zitat, Quelle: http://www.philosophische-praxis.at/erotik.html )

Erwin
Leider kann ich deinem Posting nicht recht folgen?

Wird aus dem heterosexuellen Sex ( Im Amtsdeutsch: Beischlaf) ein schmutziger Sex, wen man "Ficken" dazu sagt?

Dann habe ich nur normalen SEX.

Heut hab ich bestimmt Probleme mit dem Einschlafen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sicher nicht ...
Wird aus dem heterosexuellen Sex ( Im Amtsdeutsch: Beischlaf) ein schmutziger Sex, wen man "Ficken" dazu sagt?

Es muss schon auch "klick" machen (die von mir angesprochene Wahrnehmungs- bzw. Bedeutungsänderung) dabei - Sina hat das doch schon ganz gut beschrieben:
F I C K E N

Erwin
*******0_be Mann
235 Beiträge
Nee adolfo,

hast wieder alles falsch verstanden.

vorher- also vor dem Geschlechtsakt- müssen du oder Deine Partnerin Schlammcatchen machen.

Also, wenn die Muschi danach dreckig ist oder wahlweise Dein Schwanz oder beides- dann isses schmutziger Sex. Nur nach Fisch sollte es nicht riechen, dann ist was am Faulen.
Er_Win
Ich danke Dir, dass Du mich nicht unwissend sterben lässt.

Meiner Meinung nach sollte man das vermeiden, was so landläufig gegen die guten Sitten verstößt.

In der Kirche, auf dem Marktplatz und in der Umkleidekabine braucht man es nicht treiben, auch wenn die Medien uns glaubhaft machen wollen, dass man das unbedingt braucht um nicht als verklemmt zu gelten.

Dann wäre noch die Meinung der anderen:

Ich frage nicht nach deren Meinung, daher kann ich deren Meinung nicht überschreiten.
@chris990
wenn die Muschi danach dreckig ist oder wahlweise Dein Schwanz oder beides- dann isses schmutziger Sex. Nur nach Fisch sollte es nicht riechen, dann ist was am Faulen.

Ich sag ja immer, jeder so wie er es mag und wenn es euch beide antörnt, dann wünsche ich euch viel Spaß.
Ich muss ja zum Glück nicht zuschauen...

Meiner Meinung nach sollte man das vermeiden, was so landläufig gegen die guten Sitten verstößt.

Wirft doch die frage auf, was gegen die guten Sitten verstößt.
Sex unter Männern, SM, BDSM, Natursekt oder einfach Ficken z.B.?
Wirft doch die frage auf, was gegen die guten Sitten verstößt.
Sex unter Männern, SM, BDSM, Natursekt z.B.?

Dazu habe ich weiter oben was geschrieben.

Das was Du hier aufzählst, ist deren Sache, es sei denn, es geschieht auf öffentlichen Plätzen.

Für mich gibt es schöneren Sex zu erleben und High Heels braucht ich auch noch nicht zu Stimmulierung.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt ;)
... und High Heels braucht ich auch noch nicht zu Stimmulierung.

und von chris990 lernend müßten es dann ja auch schmutzige High Heels sein *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
noch eine seite ..
Obwohl
High Heels durchaus zur Stimulation beitragen können..*gg*

Beim Ficken..oh sorry..beim Liebe machen....:-)
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ja genau! Durch den Dreck sterben vor allem unabsichtlich produzierte und verteilte Spermien ab und da kann man doch dann so richtig ohne Gummi alles vögeln, oder ficken was nicht bei Drei aufm Baum ist.
Yeah !
es sei denn, es geschieht auf öffentlichen Plätzen.

Jaja, das Problem ist wohl in ganz Deutschland bekannt. Auf jedem öffentlichen Platz ficken die Säue, schlimm das Ganze.
Baden soll es ja am schlimmsten getroffen haben, hab ich über vier Ecken gehört, da kann man ja nicht über den Marktplatz gehen ohne Ficklende zu sehen und ne Umkleidekabine ist dort seit Jahren nicht mehr frei geworden.

Aber ich denke, das liegt daran, dass die Kinder heutzutage nicht mehr lernen richtig zu lieben, deshalb begatten sich die Jungen wo sie nur können.

Was stand in der Zeitung, Marienkäferplage? so ein Schwachsinn, auf jeden Marienkäfer an Nord und Ostsee kommen in baden mindestens, wenn nicht noch mehr Paare die f.....!

Ne, ich mag das Wort nicht mehr sagen. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.