Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F I C K E N

*******r_by Mann
191 Beiträge
Finde
es absolut inOrdnung das Wort "Ficken" zubenutzen. Während dem Sex feuere ich meine jeweilihen Partner/ innen durchaus damit an wir sagen oft gegenseitig fick mich härter, schneller tiefer usw.......
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Zu den ...
... Umständen und der jeweiligen Situation angepasst formulieren auch wir unseren Wunsch ab und an genau so ....

LG paarausaw
Während dem selbigen gehört FICKEN ganz klar dazu.
Fick mich du geile Sau! Ist durchaus üblich wenn es so richtig heiß hergeht.
Sonst verwenden wir seit Monty Python's "Ritter der Kokosnuss" BIMSEN
Letztlich benutzen die meisten das Wort offenbar
ja auch nur dann, wenn der Zusammenhang passt.

Und wenn man merkt, dass die Partnerin das nicht mag, sprich es widerlich in dem Zusammenhang findet, benutzt man es nicht.

Der Reiz liegt nach meiner Erfahrung aber gerade dain, dass man sich meistens darüber einig war / ist, dass das Wort nur DANN benutzt wird ;-).
denke,es gibt viele ausdrücke dafür,lg,ich sag immer zu meinem schatz,das ich ihn vernaschen möchte.
biggi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Viele Worte...
...eine Bedeutung?

Das Wort Ficken ist in diesem Zusammenhang auch nicht unbedingt unser topWord.

Für uns steht da eher "vögeln".

Aber wir bewerten nicht unser Gegenüber über dieses Wort. Da muss schön ein wenig mehr sein als nur die Verwendung des Wortes "Ficken".

Liebhaber des DirtyTalk und der klaren und eindeutigen Sprache dürfen dieses Wort jedoch lieben. Zeigt es doch eindeutig und unverblümt wurum es geht. Keine verniedliche Umschreibung, keine Zweideutigkeit. Klar und einfach.

Warum es also nicht verwenden?!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ganz klar FICKEN...
... das ist einfach, schnörkellos, liegt gut im Mund und drückt für mich einfach das Gefühl aus, das ich währenddessen habe. Und dieses Gefühl fängt für mich kein anderer Begriff so gut ein.

Naja, dann gibt es noch die Begriffe, die man nicht nennen kann, ohne sich vor Lachen in die Ecke zu schmeißen, oder die so grausig klingen, dass ich so etwas Schönes wie das Ficken damit never ever in Verbindung bringen wollte - ganz schlimm finde ich in diesem Zusammenhang Geschlechtsverkehr... *nene*

Allerdings würde ich Ficken auch nicht in jedem Kontext verwenden; da gehört zumindest eine gewisse Intimität oder Sympathie dazu... *knuddel*

Pussy
Als ich mich mit einem Freund über Sex unterhielt kam mir eine Idee, dass vielleicht an einem Wort das Sexverhalten eines Menschen zu erkennen ist.
Wie geht ihr mit dem Wort F I C K E N um, existiert es überhaupt in eurem Sprachgebrauch beim Sex oder in der Beschreibung von Gelüsten oder empfindet ihr es abwertend?

Umgangsprachlich wird bei uns das Wort "Ficken" auch dazu benutzt, wenn man einem anderen was böses antun will.

" Den/ Die Ficke ich auch noch".!

Der Frau mit der ich Sex habe, will ich nichts böses antun, deshalb kommt das Wort "FICKEN" nicht in unserem Sprachgebrauch vor.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Ficken
Markus 2805o

Deine Antwort gefällt mir ,genau meine Sprache, *top*
@Markus
Ich bin eine manchmal auch etwas unsittliche und sehr diskussionsfreudige Persönlichkeit.

Der erste Satz stimmt, wenn ich es auch anders ausgedrückt hätte. Der zweite Satz stimmt nicht, denn du kannst nicht diskutieren, sondern nur beleidigen. Aber Schwanzlose scheint es dir mit gleicher Münze heimzahlen zu wollen, mithin würdet ihr euch vielleicht doch ganz gut verstehen?
**st
...in meinem Sprachgebrauch kommt das Wort nicht vor!
Es wertet all die schönen Dinge ab, die man zusammen anstellen kann. Null Gefühl, null Zärtlichkeit!
DAS will ich nicht!
Wie? Ich war beleidigend ...
... wem gegenüber? Etwa dem gegenüber, der sich mir gegenüber unangemessen, wenn auch nur in der virtuellen Welt, verhielt?

Ich sehe meine Reaktion nicht zwingen "mit gleicher Münze heimzahlen". Zugebenermaßen hätte ich, ohne die Diskussion über das Wort Ficken, es sicherlich anderes ausgedrückt.

Doch die Sache ist es nicht weiter Wert sich darüber Gedanken zu machen. Wenn Markus mit seiner Art und Weise ankommt, dann man(n) weiter so!

Schwanzlose *g*
@schwanzlose
also wenn ich mich nicht irre.....dann hat markus dir nur angeboten, dass du dich mal bei ihm melden kannst um dann das thema zu besprechen........

deine reaktion......

Ah, @*******8050: Fick dich! Mehr Worte braucht dein Beitrag meinerseits nicht

......und das ist dann wohl nicht beleidigend?
Von der Ausgangsfragestellung ausgehend, können wir nur sagen:
Ja, sagen wir beide so in der betreffenden Situation.

Reaktion: Je nachdem.....

Empfinden wir beide aber nicht als schlimm oder abwertend, sondern es zeigt nur worauf man gerade Lust hat, und zwar kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht.
********iend Mann
588 Beiträge
Ficken...
...warum nicht.
Meine Strahlemaus, genoss eine sehr gesitte Erziehung, aber dennoch kommt ihr dieses Wort in sexueller Erregung völlig ungehemmt von den Lippen.
Ich will Deinen Schwanz, lass uns ficken.

Ebenso kommt es aber auch vor, das ich sie in gleicher Art und weise auffordere mit mir zu schlafen.

Je nach der vorherrschenden Stimmung.

Sind wir so richtig scharf aufeinander, wird kaum ein Blatt vor den Mund genommen.

Springfriend
@sausalito1961
Wenn ich das rein wortwörtlich betrachte hast du natürlich recht und meine Reaktion wäre dann völlig übertrieben gewesen. Doch schaue dir das Gesamtbild an, was denkst du, was steht hinter der Aussage "ich könnte mich ja mal melden ..." im Zusammenhang zum Thema?

*g* Schwanzlose
@schwanzlose
nun bei dem angebot du könntest dich ja mal melden, sehe ich überhaupt keine beleidigung.......deine reaktion finde ich schon ein wenig übertrieben. du hättest ja auch nur freundlich dankend ablehnen können.
also bei uns kommt es auf die situation an...............wenn ich wirklich megageil bin dann sag ich auch: los schatz jetzt fick mich endlich durch.

Wenn wir nur "kuscheln" und es dann zum sex kommt und ich ihn endlich spüren will sag ich: schatz nimm mich

es ist halt situations bedingt

Manchmal ist das wort auch lustkillend
Lach ...
ja, @*********1961 das hätte ich dann auch einfach tun können.

Ich unfreundliches und nicht nettes Weib! *gelbekarte*

Schwanzlose *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
damals hatte ich eine abneigung gegen das wort, aber mittlerweile- wo ich vulgär und durchtrieben bin- nutze ich es schon...

es gibt einen unterschied zwischen:

poppen = einfach nur son bisschen 08/15 gesexel

liebe machen = megaromantische korpulation mit gaaaanz viel gefühl und rücksichtsnahme auf das zartbeseitete weibchen

ficken = es richtig krachen lassen ohne rücksicht auf verluste...
@schwanzlose
na ja nett ist ja auch die schwester von speisequark............
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nett ist die kleine schwester von scheiße...
"Ficken" gehört nicht zu meinem alltäglichen Sprachgebrauch. Ich bin auch nicht begeistert davon, dass 12jährige das Wort benutzen und es völlig normal finden und einfach nur cool sein wollen, obwohl die meisten von ihnen noch nicht mal wissen, von was sie reden. Es klingt im Gespräch irgendwie abwertend.

Allerdings ist es (mittlerweile) auch so, dass es mich geil macht, wenn er bei passender Gelegenheit seiner Lust SO Ausdruck verleiht. Und ich selbst? Nun ja, ich kann mich manchmal auch nicht bremsen ...

Ich denke genauso, wenn man schon in einer gewissen Situation ist kann man es aussprechen!

Allerdings finde auch ich nicht das dieses Wort im alltäglichen Sprachgebrauch hingehört!

Wäre ja genauso wie "BUMSEN"!

So für sich zu zweit okay, aber ansonsten nein danke!

LG
Chaos
@nys
..ich wollte nicht so direkt werden.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.