Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
zur Gruppe
Circus of Symphony
959 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XIII749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part IVX550
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Himmel über Euch . . . Part 3

***72 Mann
5.289 Beiträge
Bonn
Stiftsplatz
******_84 Paar
964 Beiträge
Charco Verde, Insel La Palma
Wir hoffen, dass es okay ist, wenn wir nicht nur den Himmel, sondern auch einen Menschen dazu zeigen ...
Die Magie des Moments
***72 Mann
5.289 Beiträge
Na das ist doch ein mega geiles Bild @******_84 schön anzusehen passt alles gut zusammen mein Kompliment
*******elle Frau
2.210 Beiträge
@******_84 ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber für mich wirkt es wie eine Fotomontage. Besonders weil die stellung/Klamotten genauso wie bei euch im Profilbild aussehen.
***72 Mann
5.289 Beiträge
Du hast recht @*******elle aber weist du wenn ich mir viele Bilder hir anschaue im joy auch Profilbilder die nachbearbeitet sind um sich besonders hervorzuheben oder Montagen dann ist das schon Gang und gebe die Realität sind dan manchmal erschreckend aus lach aber egal du hast recht
******_84 Paar
964 Beiträge
Zitat von *******elle:
@******_84 ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber für mich wirkt es wie eine Fotomontage. Besonders weil die stellung/Klamotten genauso wie bei euch im Profilbild aussehen.
Wer genau hinsieht, erkennt sehr gut, dass es keine Montage ist - zum Beispiel an den Schuhen, die teils hinter den Steinen am Strand von Charco Verde verborgen sind.
Genauso schwachsinnig und überflüssig ist der Vergleich mit unserem Profilbild - wenn es sich beim Sonnenuntergangsbild um eine Montage handeln würde, wohin bitte ist dann Mr InTeam verschwunden? Das einzig Richtige an deiner Bemerkung ist der Hinweis, dass es sich um dasselbe Outfit handelt. Das kommt nun mal vor.

Was treibt dich an, "Lady_Koelle", solche unpassenden Fake-Vorwürfe vom Stapel zu lassen? Dumpfer Neid? Oder ist es einfach nur fotografisches Unwissen?
Gleich wie, wir stellen gleich noch ein Bild von diesem Strand rein - für alle die, die neidfrei durchs Leben gehen und genießen können *zwinker*

VG vom InTeam
******_84 Paar
964 Beiträge
Gleich noch mal ;)
So, hier nun ein zweites Foto vom Strand Charco Verde. Und für die ganz Schlauen: Bevor erneut irgendwelches Fake- oder Montage-Gelaber kommt, bitte Schattenwurf beachten - danke!
Bild ist FSK18
*******elle Frau
2.210 Beiträge
@******_84 dann tut es mir leid, das es für mich so aussah.

Dafür gibt es mal wieder ein Bild von mir, gerade aus Köln
***72 Mann
5.289 Beiträge
Also ich habe mir das Bild jetzt mal genauer angeschaut soweit es mir möglich war also gibt da ein Detail was mir aufgefallen ist wo vieleicht keiner bei der Montage dran denken würde das ist der Stein der vor dem linken Schuh steht das sieht mir etwas sehr echt aus sowas aber zu beurteilen ist schwer
***72 Mann
5.289 Beiträge
Ah vorm Neumarkt grins rechte Hand das *eis*lol
******_84 Paar
964 Beiträge
@******_84 dann tut es mir leid, das es für mich so aussah.

Okay, das finden wir stark von dir, dass du diesen Irrtum eingestehst. Das ist nicht selbstverständlich. Merci!
*g*
***72 Mann
5.289 Beiträge
Bonn
Niederkasselerstr an der Auffahrt 565
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Der Himmel
gestern Abend
******_84 Paar
964 Beiträge
Zitat von ***72:
Also ich habe mir das Bild jetzt mal genauer angeschaut soweit es mir möglich war also gibt da ein Detail was mir aufgefallen ist wo vieleicht keiner bei der Montage dran denken würde das ist der Stein der vor dem linken Schuh steht das sieht mir etwas sehr echt aus sowas aber zu beurteilen ist schwer

Wir haben nun nachgewiesen, dass es sich eben NICHT um eine Montage handelt. Deshalb sind deine kläglichen Sherlock-Holmes-Versuche ebenso peinlich wie deine Rechtschreibkenntnisse (11 Fehler in einem derart kurzen Text, dein Profiltext ist noch schlimmer). Das ist eine Zumutung für alle andere Mitgliedern, die versuchen, das zu entziffern und irgendeinen Sinn darin zu finden hoffen.
***72 Mann
5.289 Beiträge
Also ich finde das jetzt das aller letzte von euch obwohl ich euch in Schutz nehme mich nieder zu machen echt Respektlos und mich auf meine Fehler hinzuweisen @******_84 sorry Thema beendet für mich
**********berin Frau
213 Beiträge
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.. ..

Der Himmel über Sardinien im Oktober 2020 *g*
******_84 Paar
964 Beiträge
Farbenspiel am Himmel ...
... über Zypern ... (Oktober 2020)
Hoffentlich sind bald wieder Reisen möglich!
*******m90 Mann
636 Beiträge
Sehr coole Bilder. Danke an alle. 😊
*********n0707 Mann
393 Beiträge
Limburg an der Lahn
Spaziergang gestern an der Lahn,zum Glück war es möglich,der Hochwasserpegel war gesunken!
Hier die Fischreiher beim Abflug von Ihrem Nest,den einen leider nicht ganz erwischt *augenzu*
*****nne Frau
3.358 Beiträge
JOY-Angels 
Heute mal alles grau in grau bzw. graugelb.
Selbst der Schnee ist heute nicht richtig weiß sondern gelblich. Ist wohl der sogenannte Blutschnee, entstanden durch den Saharasand, der beigemischt ist.
Wohnzimmerblick
Balkonblick
*********Sandy Paar
2.341 Beiträge
Hier kommt jetzt gerade der Schnee an (seit ca. 1 Stunde) .... alles grau in grau
*********itch Frau
896 Beiträge
kein schwarz-weiss Foto....
**C Mann
12.583 Beiträge
@*********itch

...ist aber ziemlich steil bei Euch... *zwinker*
*******1967 Mann
355 Beiträge
Der Himmel heute über dem Laufen bei Ettikon
*******elle Frau
2.210 Beiträge
*sonne*Aufgang bei - 7 grad über Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.