Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir schon in neuen Part - Dank Euch! Großartig - wir freuen uns schon jetzt auf Eure neuen Erlebnisse: Nach vorne…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XV109
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir schon in neuen Part - Dank Euch! Großartig - wir freuen uns schon jetzt auf Eure neuen Erlebnisse: Nach vorne…
Von der A4, einfach nur draufgehalten im Burstmode der Kamera. (sowas geht nur wenn ich allein auf der Bahn bin und selbst dann kann ich leider nicht auf die Kamera schauen, Sicherheit geht vor)
Homburg/Beeden, auf dem Rückweg vom Biotop. Eine Ampel wurde angestrahlt, der Blick zurück und "Knips" (ich selbst gehe nie zum Bilder machen raus, das Ding ist nur immer im Rucksack.)
Schade, es gibt eines von der Dame die ich besuchte wo sie den Sonnenuntergang im Biotop zuschaut und mit dem Rücken zu mir steht, echt schön aber es bleibt unser Moment.
Mittlerweile gestern...verflucht ist das spät...
Mittwoch 14Uhr Feierabend, daheim angekommen und mit Kaffee in der Hand "na toll....scheiß Wolken"
Also Kaffee weggestellt, Alpha geholt, Fenster auf uuuuund...
Ich bin mal minimalistisch, gestern aus dem Fenster und im Gedanken meine Kamera 3 Stockwerke tiefer sehend...
Auf Sterne müsst ihr verzichten, Langzeitbelichtung mit ausgestreckten Arm ist eher ungünstig.