Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar das gleiche Motiv stechen lassen?
zum Thema
Persönliches Tattoo aber ohne Namen!14
Wir würden uns gern ein "gemeinsames" Tattoo stechen lassen.Wir würden uns gern ein "gemeinsames" Tattoo stechen lassen.
WOW...........ein echter Linkin Park Fan.........
find ich völlig o.k........nicht für mich, aber für dich hat`s ja ne Bedeutung und das ist genau das was ich damit zum Ausdruck bringen wollt....
Inhalt melden
absolut eingefleischter linkin park fan, höre gerade die neue disc von chester( so heisst auch mein hund!) er hat jetzt noch ne band "dead by sunrise" heissen die... total genial.....
Inhalt melden
nicht schlimm...
Ich finde es nicht schlimm, hab zwei arbeitskollegen, die die namen ihrer kinder sich stechen lassen haben...
einer auf dem rücken und der andere mit foto über den oberarm..
ich finds nicht schlimm, weils halt einfach ein sehr persönliches tatoo ist, anderst wärs wenns irgendwas mit todenköpfen wär ((sorry, aber mit sowas kann ich nichts anfangen))
jedenfalls sollte man auch schaun, welchen job man hat, in einer werkstatt oder so wird man weniger sagen, als wie wenn man in einer kanzlei arbeitet. denk ich, kann mich aber auch täuschen..
Hi,
ich ( männlich ) habe auf meinem Unterarm alles was zu meinem Sohn gehört.
Name,Geburtsdatum und vor kurzem habe ich mir das Porträt machen lassen.
Bei gelegenheit werde ich mal ein Bild reinstellen.
LG
Inhalt melden
ja, mach das mal... neugierig bin!!! hehe
Inhalt melden
hacken lassen ja aber was sagt der arbeitgeber?
ich habe mich selbst vor einigen jaheren hacken lassen und bin überglücklich damit. für mich stand lange die frage im raum was sagt die arbeit dazu da ich in einem restaurtant gearbeitet habe und was ist wenn ich mal einen anderen job haben??? ich habe mich dann entschlossen mich an einer stelle hacken zu lassen wo ich selber sagen kann (egal ob sommer oder winter) ja heute darf es zu sehen sein oder einfach mal vorblitzen das ist jetzt 7jahre her und es gibt noch immer leute aus meinem freundeskreis die mich fragen wann ich mir das hab machen lassen
lg JannyMa
Inhalt melden
kinder
ich finde das richtig gut weil kinder sind immer deine was mann von männer nie sagen kann!!
deswegen finde ich das net gut wenn man sich den namen von seinen mann stechen lässt das kann jeder zeit vorbei sein so einfach bekommt man ja das tattoo nicht weg das bleibt eigentlich ein leben lang!!!!!!!!
meine kinder haben auch einen platz auf meinen körper bekommen das ich sie immer bei mir habe nicht nur in meinen herzen!!!!!!!!
Inhalt melden
DITO....
kinder bleiben, männer nicht!
Inhalt melden
genau ganz meiner meinung!!!!!!!!
Inhalt melden
Bin Stolz drauf...auf meine Motive...!!!
Hallo ...Ich hab das Glück das Ich in einer Werkstatt arbeite , wo Ich meine Tattoos nicht verbergen brauche. ...denn die Tollerieren es.. .!! Natürlich gibt es andere sachen ,dann das Ich nicht zuuu freizügig rumlaufen kann ...weil es dann die mitarbeiter ablenken würde.. .!! Irgendwann möcht Ich im SwingerClub arbeiten oder in einem Gothik u PunkLocation ...wo ich halt meine Tattoos und Piercinge zeigen darf. ..!!!
Meine Kinder..!!!.auf die ich ganz Stolz bin...!!!
ich hab mir vor 3 wochen den namen meines zweiten sohnes auf den linken unterarm stechen lassen.
am linken handgelenk war schon der name von meinem großen und nun habe ich alles mit den sternzeichensymbolen der beiden und bunten sternen verbunden.
würd ich jeder zeit wieder machen. da gabs gar keine überlegung.
Inhalt melden
hallo leute.ich hab meine beide kinder auf beide ober arme stechen lassen und möchte noch dazu gehörige hände abdrücke machen,hab sogar schon termin.meine frau hat die namen auf den handgelenken,sieht gut aus.kommt natürlich auf die arbeitstelle an.
wenn du zb. bie der bank arbeiten würdest muß alle sichtbare tattoos verdecken.aber es ist möglich.wenn du es machen willst mach eifach und übeleg nicht so lange
Inhalt melden
Ich habe meinen eigenen Namen in persischen Schriftzeichen auf meinem Handgelenk von daher würde ich mir sicher auch den Namen meines Kindes tättoowieren lassen =)
Inhalt melden
es kommt oft mehr auf die ausführung und idee an. wenn es gut gestochen wird, kann man sich fast alles stechen lassen. und die namen der kinder sind wohl noch mit das ungefährlichste. anders als ein vielleicht auf der haut verewigter partner der sich aus dem staub macht, bleiben einem die eigenen kinder immer als solche erhalten.
ich denke das ein dezentes tattoo mit dem namen des kindes gesellschaftsfähig ist.
Inhalt melden
Ich denke auch, dass ein Tattoo mittlerweile gesellschaftsfähig ist.....aber das bedeutet nicht, dass es von der Gesellschaft und speziell in manchen Berufen akzeptiert wird.
Man kann ja seinen Chef auch einschätzen...ob er sowas dulden würde oder nicht...besser ist es natürlich vorher einfach mal kurz zu fragen....wenn man ein gutes Verhältniss zu ihm hat, sollte das doch kein Problem darstellen. Hat man eher ein schlechtes Verhältniss, lässt man die Frage gleich und wählt eine (am Arbeitsplatz) unsichtbare Stelle für das Tattoo.
Ich habe die Namen meiner Kinder an der Innen- und Außenseite des Oberarmes....sie sind in ein größeres Tattoo eingebunden.
Inhalt melden
ich finde
die idee an sich nett, aber es kommt natürlich immer auf die branche und den job an. ich persönlich würd mir nichts auf die handgelenke tötowieren lassen, weil ich in meinem job ziemlich viel mit eher konservativen kunden zu tun haben werde. wenn dann würde ich mir etwas auf den bauch, den rücken oder seitlich stechen lassen.
..ich würde mir nie den Namen eines Menschen, egal, wer ist es tätowieren lassen..irgendwan kann's passieren, daß diese Beziehungen , auch zu Kindern , aus dem Ruder laufen und dann steht man da, mit dem Andenken...
..irgendwan kann's passieren, daß diese Beziehungen , auch zu Kindern , aus dem Ruder laufen und dann steht man da, mit dem Andenken...
natürlich ist dir deine meinung vorbehalten, aber was bitte kann DEIN KIND tun damit du jede erinnerung von ihm auslöschen möchtest???
meine beiden kinder werden IMMER meine kinder sein, auch wenn sie mal auf die ganz schiefe bahn geraten oder mich irgendwann hassen.
aber mein eigenes fleisch und blut könnte und würde ich nie leugnen wollen.
selbst wenns sich entzweit, zählt denn dann nur das negative? für mich wären da die schönen zeiten schon erinnerungs- und verewigungswert.
Inhalt melden
Ich finde das super würde ich auch machen wenn ich kinder hätte.
Inhalt melden
hallöchen zusammen
da ich ein kind habe und dazu noch tattoowiert bin lag mir natürlich auch schon der gedanke nah,mir mein nächstes tattoo in verbindung mit ihrem namen stechen zu lassen - nach gründlichem abwägen habe ich mich entschlossen mir zwar ein weiteres tattoo stechen zu lassen,das auch etwas mit ihr zu tun hat,allerdings nicht den namen beinhaltet.
ich stelle es mir schrecklich vor ,wenn ich zb mit meiner mama am strand wäre und es steht dick und fett mein name auf ihrem rücken...also als beispiel.
wie wäre es statt dessen mit einer ctg linie?oder fußabdruck oder dem geburtadatum irgendwie so,dass man es auf den ersten blick nicht erkennt?
Inhalt melden
Tattoo
ich stelle es mir schrecklich vor ,wenn ich zb mit meiner mama am strand wäre und es steht dick und fett mein name auf ihrem rücken
Was ist so schlimm daran? .
Wenn deine Mutter dich ruft kennt auch jeder in Hörweite deinen Namen .
*********95_he Frau
114 Beiträge
Inhalt melden
:-) bin mit dabei
Also ich lasse mir im November die Anfangsbuchstaben meiner Kinder, mit dem Yin Yang Zeichen in der Mitte stechen. Da ich Junge und Mädchen habe, bin ich der Meinung das dies gut passen wird.
Mach dir doch einfach mal einen kleinen Entwurf, wie du es dir vorstellst? Nur so als kleiner Tipp.
Meine beste Freundin ist auch schon ganz eifrig am zeichnen :-), dann kann man später auch behaupten - das habe ich nur für euch gemacht!
VLG Sandra
Inhalt melden
Besser als...
...der Name des Partners... und wenn dieser doch vielleicht in tabellarischer Form:)