„Gewichtheber (Gewichtsklasse)
Also Gewichtheber sind echt nur in den unteren Gewichtsklassen "durchtrainiert" im Sinne von:
„Ein Mindestmaß an Kraft/Muskulatur + relativ niedriger KFA (Männer so 8-13%)
Die meisten Gewichtheber sehen nicht unbedingt so aus als wären sie...fit...
„natürlich spielt die Ehrung eine wahnsinnige Rolle ohne die passende Ernährung wird man nie „durchtrainiert” sein.
Und da sehe ich den größten Knackpunkt. Fur uns „normalos“
Wenn ich 8 Stunden hart körperlich im Geschäft arbeite kann ich mich leider nicht nur von Reis und Hühnchen ernähren. Da braucht man schon was ordentliches zu essen.
Im Ernst?
Du denkst WIRKLICH! das du, wenn du "8 Stunden hart im Geschäft arbeitest" eine stärkere Verbrennung hast als ein Sportler der 8 Stunden am Tag hart trainiert?
Das ist kein Witz von dir?
Keine Ironie?
Sondern dein Ernst?
Dann...solltest du dich vielleicht nochmal etwas mehr mit der Thematik befassen würde ich sagen...
Nur mal so am Rande...
Wenn du 8 Stunden als Handwerker richtig dolle arbeitest dann kommst du auf weniger im Durchschnittsverbrauch als ein Leistungssportler der 8 Stunden am Tag richtig dolle trainiert.
Also wenn du WIRKLICH! der Meinung bist, dass du mehr Nahrungsmittelbedarf hast als jemand der die gleiche Zeit Trainiert die du arbeitest - dann solltest du mal überlegen ob deine Infos richtig sind
Was heißt eigentlich:
"Was ordentliches zu Essen."?
Und was die Optik betrifft...
Nun - ich sags schon immer und werd es auch immer sagen:
Wer nicht krank ist - der hat es selbst in der Hand ob er dicker oder dünner ist.
Ich mache z.B. richtig viel Sport die meiste Zeit des Jahres über (wenn ich 16 oder mehr Stunden am Tag arbeite was ab und an vorkommt dann natürlich nicht).
Also im Jahresschnitt komme ich wohl so auf meine 1,5 - 2 Stunden pro Tag, was etwas weniger als ein Monat in Stunden ist.
Nur sehe ich so nicht aus.
Weil ich einfach null auf meine Ernährung achte.
Also...das ist falsch.
Ich ernähre mich - meistens! - gesund und immer! bewusst und durchdacht - nur sind die Mengen die ich esse beinahe immer willkürlich.
Würde ich darauf achten wirklich nur das zu essen was ich BRAUCHE! (und ein wenig darunter evtl.) dann würde ich anders aussehen.
So sehe ich aus wie ein großer Teddybär.
Es ist aber nicht schwer auf seine Ernährung zu achten.
Es fehlt einem nichts.
Man DENKT nur das einem was fehlt - aber das stimmt halt nicht.
Aber egal.
Durchtrainiert aussehen und durchtrainiert sein - sind halt zwei paar Schuhe...