Zitat von **********hrill:
„Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im Joyclub auf der Suche nach Menschen ist um mit ihnen intim zu werden.
Kann man das? Ich suche hier nicht unbedingt - heißt nicht, dass ich deswegen keine Menschen kennenlernen möchte, aber das ist nicht primär, wieso ich hier bin.. Zitat von **********hrill:
„Es ist für uns schwer nachzuvollziehen, weshalb man den Wunsch verspürt, mit anderen Menschen Zärtlichkeiten auszutauschen, die man nicht wirklich kennt.
Was zählst du denn als "Zärtlichkeiten"? Ich bin z.B bekennende "Kuschel-Schlampe"... wenn mir jemand irgendwie sympatisch ist, und ich mensch irgendwie ausreichend attraktiv finde um anfassen nicht als unangenehm zu empfinden, dann bin ich fpr kuscheln, streicheln und in Armen liegen immer zu haben. Beim Sex bin ich da aber anspruchsvoller, daher eben die Frage, was genau ihr meint.
Zitat von **********hrill:
„Wir können gut verstehen, dass man auch als Single das Bedürfnis nach körperlicher und emotionaler Intimität verspürt und diese in Ermangelung eines festen Partners auch mit Personen auslebt, die man nicht näher kennt oder denen man sich nicht so sehr verbunden fühlt, wie man es sich wünscht. Wenn man aber in einer intakten Beziehung lebt, sollte dieses Bedürfnis doch auch innerhalb dieser Beziehung gestillt werden können.
Kein Mensch alleine kann mich so viel knuddeln, wie ich geknuddelt werden will. Und selbst falls doch, stört zu viel knuddeln auch niemanden,Zitat von **********hrill:
„Zärtlichkeit bedeutet für uns Geborgenheit, gemeinsam in sich ruhen, einander Halt geben und dazu bedarf es einer emotionalen Verbundenheit, die sich nicht sofort und auch nicht mit jedem oder jeder einstellt. Mit Sex hat all das für uns nichts zu tun und somit auch nicht mit dem, weswegen wir hier sind.
Ist halt nicht jeder nur wegen dem Sex an Intimität mit anderen interessiert. Ich stimme deiner Definition bzgl. Zärtlichkeit im übrigne zu aber... mir erschließt sich daraus nicht, weshalb das mit Menschen, die einem sypmatisch sind, nicht auch dann gehen sollte, wenn man sich nicht gut kennt.