Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
graffities, Teil II297
Den titel so übernommen ; -). möchte ich - nach absprache - gerne den…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graffities

*rotekarte*
Uncle's favorite
*hamburg*
...
Datenhighwaysegment HH
***an Frau
10.900 Beiträge
Danke..........
@*******lic,

ich habe es dir ja prophezeit, dass ganz HH ein unendliches Potent(z)ial an Graffitis hat.

Und du mit deinem speziellen Auge dafür, sprich Kamera, erfreust uns mit diesen tollen Aufnahmen. *bravo*
@***an

Ich geb' das Lob gerne weiter an meinen einheimischen Touriguide! *zwinker*
...ohne den ich diese Ecke nie hätte finden können.
*floet*
...
...
...
Unlängst
in Trier.
So ziemlich das B(unt)este, was diese Stadt zu bieten hat...
@Vian
Nicht ganz fair, du hättest Trier mal vor dreißig Jahren sehen sollen, dagegen ist das heute geradezu eine Metropole, das Dreiländereck (fast Vier-) lässt grüßen. Ich finde es dort wesentlich schöner als früher.
@Duane
Ich habe Trier wenn auch nicht vor 30, so doch vor 22 Jahren gesehen, als ich dort meinen vierwöchigen Zivi-Lehrgang absolvierte. Offen gestanden habe ich kaum einen Unterschied bemerkt. Ach doch, ja, die GRAFFITIES, die sind heute fast einer Metropole würdig... *zwinker*

In diesem Sinne: Mehr Momo für alle!
heute in Berlin gesehen
diese beiden Sachen...
Lonely...
hearts
Solch ein Schreibfehler bei einer Graffitischablone ist schon peinlich. Also beim Sprühen selbst habe ich mich ja auch schon vertan, zu aufgeregt ist man da, aber hier?
*tuete*
*gruebel*
*hamburg*
@duane,
schön, dass du unseren graffiti-thread ebenso kritisch wie wohlwollend verfolgst. nun, auch diese kleine sprachliche fehlleistung stammt aus einem trier, das ich trotz offenkundiger beschränktheit der meisten seiner einwohner nun gerade wegen deiner fürspräche fast ein wenig lieb gewonnen habe...

übrigens: die kleine sprachliche fehlleistung wäre mir ohne deinen schafblick gar nicht aufgefallen... so geht es manchmal, wenn man nicht ganz genau hinsieht, nicht? (sic!)

...jetzt freue ich mich im übrigen auf deine bildlichen beiträge zum thema. gibt es nicht ein paar unzufriedene blue city kids in schweden, die mangels perspektive ein paar birkenstämme mit quatsch vollsprühen?

ich freu mich drauf...
Am Bankenplatz Eschborn-Frankfurt sind die Kids unzufrieden genug... *fiesgrins*
...und auch der Rechtschreibung mächtig, aber leider sind sie keine graphischen Künstler.
Mein Scha(r)fblick ...
... ist nicht das einzige, ich habe auch schon mit Bild gepostet, wenn bisher auch nur einmal, aber dafür immerhin selbstgesprüht. Natürlich nicht mit so einer schicken Schablone.
*tuete*

Insofern ist es genauso »mein« Graffitithread wie eurer. malanmerk
Ich hab mir Kekse gekauft
"Was nun?"
@*******lic.

Warten auf Freitag?!

Hitzefrei? Oder so ähnlich?
*nixweiss*
Mutti
sprüht mit Walze...

In Trier...
Baden verboten, Lebensgefahr
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.