Zitat von *******a77:
„@**********onger
Wie genau meinst du das? Sich selbst keine Aufmerksamkeit schenken?
Ich bin im Laufe der Jahre immer selbstbewusster geworden, habe einen Beruf den ich sehr gerne ausübe, viele Kontakte im Freundschaftssinne, aber auch unter den KollegenInnen, mache (vor Corona) viel ohne mein Partner wie Feiern mit Freunden, Treffen und Citytrips mit Mädels, gönne mir regelmäßig Frisör, Nägelmachen, Solarium, shoppe gern und viel, gönne mir somit auch einiges...
Denke also nicht, dass ich mir als Person selbst zu wenig Aufmerksamkeit schenke...
Wie genau meinst du das? Sich selbst keine Aufmerksamkeit schenken?
Ich bin im Laufe der Jahre immer selbstbewusster geworden, habe einen Beruf den ich sehr gerne ausübe, viele Kontakte im Freundschaftssinne, aber auch unter den KollegenInnen, mache (vor Corona) viel ohne mein Partner wie Feiern mit Freunden, Treffen und Citytrips mit Mädels, gönne mir regelmäßig Frisör, Nägelmachen, Solarium, shoppe gern und viel, gönne mir somit auch einiges...
Denke also nicht, dass ich mir als Person selbst zu wenig Aufmerksamkeit schenke...
Es mag sein, dass du dir "außerhalb" der Bez. Aufmerksamkeit widmest, so wie deine Beispiele es annehmen lassen.
Aber für mich klingst du irgendwie "aufmerksamkeits-bedürftig" innerhalb der Bez., bezogen auf deinen Partner. Es scheint mir, als ob du dich nur um ihn drehst und hoffst, dass er dich wahrnimmt und dich nicht genügend wertschätzt.
Habe ich das falsch interpretiert?