Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Persönlichkeit beim Sex?224
Wir haben die Wahl zwischen Swinger Clubs, Erotik Veranstaltungen…
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Samenerguss?

Es ist letztendlich ein  markantes Zeichen vom   Höhepunkt  der  Lust, der mal mehr oder weniger mit Substanz  glänzen tut oder auch nicht.  Aus meiner Sicht wird dieser Umstand  zu  oft  falsch interpretiert.
Ich mag lieber  den  Weg dorthin,  wo das Vorspiel und  geschickte Schlüsselreize den Bogen spannen.   Genau dieses  verhext  gegenseitig den Kopf und nimmt Einfluss auf die nicht immer planbare  Gestaltung des Aktes  und deren vielfältige Wahrnehmung des Höhepunktes an sich.
Es sollte gegenseitig und gerne investiert werden sodass der Weg das Ziel ist, quasi der Flug mit der Lust durch die Lust. *hutab*
Wenn das zuverlässig so ist und definitiv keine Schwangerschaft entstehen kann,
könnte ich mir innerhalb einer Beziehung nichts Besseres vorstellen,
als Sex ohne lästige ungeil machende Verhütungsmittel.
Ich ziehe meine Lust aus der Lust der Partnerin.

Ein Orgasmus ist mir da nicht so wichtig.

...jedoch...
scheint da "etwas" zu fehlen
(nicht mir allerdings, sondern IHR)

Da... stelle ich fest...entwickelt sich bei IHR doch nicht selten der ehrgeiz, mich doch noch auf den gipfel zu expedieren!... und dann... wehre ... ich ... mich ... nicht... 🤤🤤🤤
@****73

Ich habe einige Fragen:
Wie lange hast Du schon "trockene" Orgasmen und wie lange soll das noch anhalten?
Wie waren die Reaktionen deiner Partnerinnen, z.B. beim Oralsex, oder beim GV?
Das wichtigste ist, wie Du das empfindest.

Beim Orgasmus spritzt es ja aus einem raus, und diese Druckentladung ist ja Teil der Befriedigung. Daher kann ich mir das nicht so recht vorstellen und bin gespannt, wie du die ersten Male drauf reagiert hast und wie du es mittlerweile findest...
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
abgesehen vom Thema Kinder kriegen, stehe ich sehr auf Sperma...in mir, an mir. Es erinnert mich an den tollen Sex den ich hatte und mein Kopfkino liebt all die Möglichkeiten wohin damit.
Nun erzählst du von einer Krankheit und notwendigen Medikamenten. Würde dies meinem Partner passieren, wäre es eben so. Gesundheit dann vor so einer Nebensächlichkeit. Und wie Du hier lesen kannst, gibt es wie immer für alles ein für und wider. Genug Frauen können oder würden sogar gerne darauf verzichten.
Dir alles Gute!
Grüße Leeny
********stin Frau
480 Beiträge
Machwelle im Bett
Wenn es nicht spritzt, dann spritzt es halt nicht.

Bei einem festen Lebensbestands-Partner wäre ich in dem besagten Fall sowieso mehr involviert, wie es um seine Gesundheit steht - ob der Orgasmus da nun ejakuliert oder nicht, wäre da ziemlich nebensächlich, vor allem wenn er tatsächlich kommt. Gelänge es uns als Paar, die sexuelle Komponente trotz der Schwere der Krankheit zu erhalten, wäre das allein schon wunderbar und alles andere nur heiße Luft. Zumal ich zu den squirtenden Frauen zähle und bei einem langzeitpartnerschaftlichen Verkehrsbereich mit direktem Hautkontakt, die fehlenden Millimeter locker ausgleichen könnte.

Da ich jedoch eine begeisterte aktive MFM-lerin bin, gehören zu meinem sexuellen Treiben fix Lelo-Kondome dazu. Die Füllstandsanzeige des Reservoirs interessiert mich da wenig, da STEHEN ganz andere Dinge im Vordergrund.
Sind wir inmitten des Geschehens und ich wüßte nicht um den trockenen Orgasmus, würde ich wohl beim Finale etwas verwundert in die Luft starren. Aber umgekehrt nehmen es die Männer ja auch gelassen, wenn ich spritzig komme oder eben nicht. Überraschungsmoment halt.

Wegen eines ausbleibenden Ergusses verhungere ich jedenfalls nicht beim Sex. Dabei bin ich Körperflüssigkeiten wie Samen, Schweiß, Spucke, Sperma, Squirt durchaus nicht abgeneigt, finde sie aber erst um so begehrlicher, je verbundener ich mit den Produzenten bin.

Etwas schwieriger denke ich, ist der Sex mit einer/m PartnerIn, der/die eben auf Ejakulat scharf ist. Auch da könnte ich mir in einer vertrauensvollen Umgebung Rollenspiele mit künstlichem Ejakulat vorstellen bzw. das Miteinfließenlassen eines Dildos mit Spritzvorrichtung.

Aber am allerwichtigsten ist, dass die Beteiligten trotz solcher gesundheitlichen Herausforderungen mit Aspermie nicht die Freude an der Lust, auf sich selber, am Leben und aufeinander verlieren - eine geheime Quelle an Energie, die viel mehr als nur einen Teelöffel sprudelt.

Alles Gute weiterhin.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Meine Frage an den TE @****73 wäre rein interessehalber, ob die Orgasmen die du hast so "trocken" sind, dass du "theoretisch" wieder in der Lage wärst mehrfach hintereinander zu kommen?

Also manch ein Mann kennt das ja, wenn er mit der Masturbation sehr früh als Junge angefangen hat, noch vor der Ejakularche, dass zu dieser Zeit das problemlos möglich war.
Sobald allerdings die feuchten Orgasmen einsetzen, kommt es auch zur allseits bekannten "Refraktärzeit", die unempfänglich für weitere Stimulation macht, bzw. zeitlich einen neuen Orgasmus weit nach hinten verschiebt, mit zunehmendem Alter umso länger.
Ist jetzt nur eine reine Interessensfrage, weil das wäre ja eine "interessante" und vielleicht positive Nebenwirkung, auch wenn man der Flüssigkeit soviel "Bedeutung" bei misst, da viele diese mit Fruchtbarkeit und Manneskraft gleichsetzen. Wäre mir jedoch völlig Schnuppe, wenn ich durch das Fernbleiben vielleicht sogar "wieder" mehrmals hintereinander könnte.
@****rk und @*****d80 ,
trockenen Orgasmus hatte ich schon einmal, aber Jahre her, der jetzige trockene Orgasmus habe ich erst nach dem Aufenthalt in der Klinik(vor ca 2 Monaten) bemerkt, beim onanieren.
Das gute ist beim trockenen Orgasmus, ich habe sogar multiple oder einen zeitlich langen Orgasmus.
Ich hab mehre Videos bei Youtube gesehen, das fast jeder so ein Orgasmus haben kann, ich meine nicht das ihr euch irgendwelche Pillen einwerfen sollt, sondern es geht auch über Beckenboden-Training.
Gruß Ingo73
******995 Frau
73 Beiträge
Für mich als Frau gehört er einfach dazu.
Sonst wäre es nichts halbes und nichts ganzes (:
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von ****73:
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten. Die Nebenwirkung dieser Tabletten bewirken beim Orgasmus das ich mit Luft schieße, also kein Samenergus.
Ich meine, um Kinder zu bekommen ist es natürlich wichtig ein Samenergus zu haben.
Was denkt ihr darüber?

Frauen & Männer: Wie wichtig ist für euch persönlich der Samenerguss beim Sex?
Gruß Ingo73

Danke dir für die Frage Ingo,
ich liebe Spermaspiele und dennoch finde ich den Erguss selbst oft nicht wichtig.

• Sex mit Gummi .. Dann landet es eh nur in der Tüte
• Erguss ohne das ich es gerade will .. passt dann halt gerade nicht
• Frau mag kein Sperma und hört vorher auf .. nuja ...
• Selbst Hand anlegen .. wohin mit dem Zeug?..

vom Nachtropfen mal keine Rede...

Ich würde es am liebsten ein und Ausschalten können .

Nöö nicht ganz so wichtig..

Cupido
Es gibt sicherlich Frauen die darauf nicht verzichten möchten gerade bei Spielen wo es letztendlich nicht zum Geschlechtsverkehr kommen muss oder sollte. Ein Handjob im Auto ohne dem  Ziel  der Frau ihren  Saum der Strümpfe mit Sperma  zu benetzen wäre hier für beide oder  mindestens einem Part  halb so prickelnd *hutab*
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Also ich fände ich richtig gut wenn mann nur mit Luft schiesst
****i70 Frau
21 Beiträge
Um es zu vereinfachen wieso, weshalb warum....
zum Nachlesen

https://de.wikipedia.org/wiki/Retrograde_Ejakulation....

Vasektomie verringert nicht das Ejakulat sondern nur die Samenzellen...
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Klar kann auch ich, ohne abzuspritzen sehr viel Lust geniessen. Habs mir genug lang im Leben verkneifen müssen, weils dem Gegenüber egal war. Trotzdem ist es irgendwie der krönende Abschluss total ausgepumpt zu sein.
Und nein, ich entschuldige mich nicht dafür , dass es für mich mit dazu gehört und auch nicht dafür, dass ich einen Pimmel habe, auch wenn es manchmal scheint, dass sehr viele Frauen hier sich beim Anblick eines solchen Dings gestört fühlen.
Manchmal hat man fast das Gefühl es sei eine Schande mal eine Latte zu bekommen. abspritzen zu wollen oder auch gefallen an seinem Ding zu haben.
Mann hat sich zu beherrschen, sonst gilt man schon als Notgeil. Bei Frau wird fast alles toleriert und geliebt.
Offenbar ist da die Wahrnehmung halt unterschiedlich.
Aber ja, auch ohne kann man sehr viel geniessen.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Klar kann auch ich, ohne abzuspritzen sehr viel Lust geniessen. Habs mir genug lang im Leben verkneifen müssen, weils dem Gegenüber egal war. Trotzdem ist es irgendwie der krönende Abschluss total ausgepumpt zu sein.
Und nein, ich entschuldige mich nicht dafür , dass es für mich mit dazu gehört und auch nicht dafür, dass ich einen Pimmel habe, auch wenn es manchmal scheint, dass sehr viele Frauen hier sich beim Anblick eines solchen Dings gestört fühlen.
Manchmal hat man fast das Gefühl es sei eine Schande mal eine Latte zu bekommen. abspritzen zu wollen oder auch gefallen an seinem Ding zu haben.
Mann hat sich zu beherrschen, sonst gilt man schon als Notgeil. Bei Frau wird fast alles toleriert und geliebt.
Offenbar ist da die Wahrnehmung halt unterschiedlich.
Aber ja, auch ohne kann man sehr viel geniessen.

Also das tut mir leid wenn das dein Eindruck ist. Ja es wird mit zweierlei Maß gemessen und ich find's zum kotzen. Ich selbst musste aber leider schob öfter erleben das männer obwohl ich es ihnen sagte das ich das nicht will in meinem mund kamen und das find ich auch zum kotzen
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******aro:
Ich selbst musste aber leider schob öfter erleben das männer obwohl ich es ihnen sagte das ich das nicht will in meinem mund kamen und das find ich auch zum kotzen

Merkt man doch kurz vorher, wenn ein Mann kommt. *meld* *gg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Die Nebenwirkung dieser Tabletten bewirken beim Orgasmus das ich mit Luft schieße, also kein Samenergus.

orgasmus: ja
sperma: nein

ist für mich sehr angenehm...
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von *******aro:
Ich selbst musste aber leider schob öfter erleben das männer obwohl ich es ihnen sagte das ich das nicht will in meinem mund kamen und das find ich auch zum kotzen

Merkt man doch kurz vorher, wenn ein Mann kommt. *meld* *gg*

Ja danke das hilft extrem wenn du fest gehalten wirst
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Zwang ist immer ein ganz anderes Thema. Aber ansonsten bekommt man schon öfters den Eindruck, dass sich unsereins fast schämen und entschuldigen muss, wenn beim Orgasmuss halt was rauskommt.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Nein das sicher nicht. Ich finde es auch befremdlich wenn manche das als eklig bezeichnen, aber es muss auch ok sein wenn Frau das nicht überall haben will. Das sollte man dann aber diplomatisch ausdrücken.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******aro:
Ja danke das hilft extrem wenn du fest gehalten wirst

Daran dachte ich nicht, das wäre für mich nicht vorstellbar.
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Auch Männer sollen tatsächlich sprechen können, toll nicht wahr?

Bei einem Fremden Mann kann das Frau nun mal nicht immer vorher wissen.
Sprechen ist da eine gute Sache.

" Ich Komme" , Probelm gelöst.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******elle:
Auch Männer sollen tatsächlich sprechen können, toll nicht wahr?

Bei einem Fremden Mann kann das Frau nun mal nicht immer vorher wissen.
Sprechen ist da eine gute Sache.

" Ich Komme" , Probelm gelöst.

Ich mag Blowjobs nicht, weil ich dabei extrem schlecht entspannen kann und wenn dann auch nur liegend. Sollte der Orgasmus das Ziel sein, dann muss ich in eine nahezu tranceartige Ebene abtauchen. Da ist mir dann auch nicht mehr nach Kommunikation. Wie erwähnt kann ich sehr gut ohne, aber wenn es gewünscht wird, dann sage ich im voraus dass es eine Warnung nicht geben wird. Dann hat sich in den meisten Fällen "ausgeblasen" *smile*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******elle:
Auch Männer sollen tatsächlich sprechen können, toll nicht wahr?

Bei einem Fremden Mann kann das Frau nun mal nicht immer vorher wissen.
Sprechen ist da eine gute Sache.

" Ich Komme" , Probelm gelöst.

Wieso spricht man dann nicht vorher darüber? Mir gibt es gar nichts, im Mund einer Frau zu kommen und das sag ich auch.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Ja ich sage auch, es nur leider sehr erschreckend wie wenig männer das interessiert. Das ist mehr als Übergriffig. Und dann wundern sie sich allenernstes das man die nicht wieder sehen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.