Zitat von *****_54:
„Ja, wir wissen alle nicht, was in ihm vorgeht, wir können nur mutmaßen.
Fest steht aber, dass sich der "Vierte im Bunde" vehement gegen die Bezeichnung "Polyamorie" wehrt, weil das offensichtlich so gar nicht sein Modell ist und er sich auch bisher auch weigert, darüber zu sprechen.
ich weiß, dass das für Polys schwer nachzuempfinden ist, aber es gibt nun mal Menschen, die diesem Beziehungsmodell nichts abgewinnen können, ganz einfach, weil ihre emotionale Struktur anders gepolt ist.
Wir sind ja hier nicht im Poly-Forum, sondern im gemischt-gemixten Forum "Liebe und Beziehung", da gibt es eben solche und solche Meinungen dazu.
Verstehe ich völlig!Fest steht aber, dass sich der "Vierte im Bunde" vehement gegen die Bezeichnung "Polyamorie" wehrt, weil das offensichtlich so gar nicht sein Modell ist und er sich auch bisher auch weigert, darüber zu sprechen.
ich weiß, dass das für Polys schwer nachzuempfinden ist, aber es gibt nun mal Menschen, die diesem Beziehungsmodell nichts abgewinnen können, ganz einfach, weil ihre emotionale Struktur anders gepolt ist.
Wir sind ja hier nicht im Poly-Forum, sondern im gemischt-gemixten Forum "Liebe und Beziehung", da gibt es eben solche und solche Meinungen dazu.