Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1738 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung57
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tan lines" - sexy oder unästhetisch?

******sex Paar
690 Beiträge
null problemo
mit tanga bleibt da nicht mehr viel blass. ansonsten weder noch...
********ckel Mann
43 Beiträge
Die Frage war nicht ob es schlimmeres, besseres, wichtigeres oder unwichtigeres gibt. Die Frage war einfach nur, ob es sexy oder unästhetisch (wobei beide Begriffe in keinem Zusammenhang stehen) wäre, wenn jemand Tan-Lines hat.

Jedes Mal am Körper, sei es natürlich oder künstlich, kann einen gewissen Reiz ausmachen. Es kann erotisierend wirken oder vielleicht auch abtörnen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Ich denke allerdings nicht, dass es oberflächlich ist, wenn man einen Gefallen daran findet und es als Kriterium für seine Sex-Partnerwahl nutzt. Etwas absurd finde ich die Meinung, dass es wichtigeres geben muss. Wichtig ist, was einem wichtig ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
also für die erbsenzähler mal wieder
es ist weder sexy noch unästhetisch für mich,weil es unwichtig ist... *haumichwech*
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Ich mag...
...lieber die nahtlose Bräune.
Wobei es mit leichten tan lines durchaus auch gut aussehen kann.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Zebra-Look, den z. B. Shirts, Shorts und Socken hinterlassen. Also wenn die Arme, der Nacken braun sind, der Oberkörper und die Oberschenkel käseweiß, dann wieder knackige Bräune der Waden und dann wieder weiß durch die Socken. Das törnt mich nicht wirklich an, zählt aber vermutlich nicht unter den gemeinten Bereich der "tan lines"...

Dennoch mache ich daran nix fest, denn ich habe lieber einen "gestreiften" Mann mit tollem Körper, als einen nahtlos braunen der mir optisch überhaupt nicht zusagt...

LG true_loverin
Die Frage war nicht ob es schlimmeres, besseres, wichtigeres oder unwichtigeres gibt. Die Frage war einfach nur, ob es sexy oder unästhetisch (wobei beide Begriffe in keinem Zusammenhang stehen) wäre, wenn jemand Tan-Lines hat.

Ich denke doch, denn ich finde Tan-Lines weder sexy noch unästhetisch. Mir sind die Dinger einfach unwichtig bei den Auswahlkriterien, ob jemand schön ist oder nicht. Sie sind bei allen Menschen zu finden, die den Sonnenschein genießen, und nicht den ganzen Tag nur am Rechner verbringen.

Ich denke allerdings nicht, dass es oberflächlich ist, wenn man einen Gefallen daran findet und es als Kriterium für seine Sex-Partnerwahl nutzt. Etwas absurd finde ich die Meinung, dass es wichtigeres geben muss. Wichtig ist, was einem wichtig ist.

Was bitte ist es denn dann? Man wird doch wohl nicht allzuoft einem Sex-Partner begegnen, bei dem man gleich in den ersten Momenten sieht, ob die Bräune nahtlos ist oder er mit Tan-Lines bestückt ist. Den Umstand, solche Dinge an der Wahl seines (Sex-)Partners festzumachen, ist für mich doch etwas oberflächlich.

Aber wie du schon sagtest ... jeder von uns tickt wohl anders, aber es gibt zum Glück genug Menschen, denen sowas nicht wirklich wichtig ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sexy oder unästhetisch????

da fehlt noch eine weitere option, nämlich: sch*egal!
****un Paar
14.760 Beiträge
egal
legal
scheißegal.. kommt aus den 80zigern
********ckel Mann
43 Beiträge
Erstaunlich, wie vielen Menschen es doch schwer fällt eine Frage zu beantworten. "Unwichtig" und "scheißegal" sind eben keine Antworten auf "ja/nein" Fragen...
Wieso schwer? Aber man kann doch begründen, warum man sich nicht für ein "ja" oder "nein" entscheidet. Wäre doch total langweilig, wenn man immer nur ein Wort der Zustimmung oder Ablehnung schreibt und liest. *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
zumal es sich um trivialität handelt.
wieviel aufstand wird dann um wirklich wichtiges gemacht? also dort wollen wir mehr energie aufwenden;)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.

war der letzte satz! und meine meinung habe ich kund getan!
Nahtlose Bräune ist aus künstlerischer Sicht einfach schöner
Allerdings können sehr knappe Kulturstreifen, wenn sie mit den Rundungen gehen, auch ganz aufregend sein. Gerade geschnittene Bikinis, die breite, weiße Balken rund um den Körper hinterlassen, find´ich nicht gut - ganz grausam sind allerdings sich überschneidende Streifen von verschiedenen Bikinis und/oder Anzügen!
ganz grausam sind allerdings sich überschneidende Streifen von verschiedenen Bikinis und/oder Anzügen!
Stimmt, das ist mal echt ein wahre Killerkriterium. Also wenn es je eine Frau in meinem Bett gibt, die so was hat, werfe ich sie hochkant, ach was sag ich, achtkantig raus! Und den Rasierer schmeiß ich ihr hinterher. Ach nee, das war ja eine andere, ähnlich »sinnvolle«, Diskussion ... *mrgreen*
****un Paar
14.760 Beiträge
ganz grausam sind allerdings sich überschneidende Streifen von verschiedenen Bikinis und/oder Anzügen!

das spricht aber doch dafür, dass die betreffende person über mehr als einen bikini bzw. anzug verfügt.
also luxusweibchen- wie männchen werden bevorzugt, egal ob mit oder ohne mehrfach streifen.

nicht zu verwechseln mit streifenhörnchen oder zebras!
Es ist echt nicht zu fassen.
Wann diskutieren wir den 'Tiroler Nussöl' vs. 'Delial Sonnenschutz'- Fetish?
Gibt's nicht auch was ...
... von Weleda? Für die Öko-Sonnenhungrigen? Die es verschmieren und wo es dann so eklig in den Körperhaaren hängen bleibt? *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Suuuuuuuuper...
übergang zu einem rasur thread!
*haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
bei genügender körperbehaarung erspart man/frau sich übrigens die sonnencreme.

hat du haare in ne nase? hab welche am po, können wir dann zusammen knoten!
quelle: das boot
*********ttel Paar
86 Beiträge
Ich bin mehr für nahtlose Bräune!

LG
Ich steh ja drauf
wenn sich Leute mit ausgeschnittenen Buchstaben Messages auf den Hintern bräunen lassen. Rrrr.
*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
dann muss der po aber doch rasiert sein, oder?
ist ein sexy relikt aus den 80ern.wer erinnert sich nicht an die "ein cold für alle fälle"darstellerin heather thomas in ihren süßen bikini????ohhhh wie ich dieses poster mit der nicht natlosen bräune doch geleibt habe.

also ich vote klar für streifen:-)
******sex Paar
690 Beiträge
gut sieht aus
wenn ein grosser gebräunter w-arsch nur mit einem kleinen slip bedeckt war, bzw. grosse möpse und mini-oberteil über den brustwarzen. das betont die primären und sekundären geschlechtsmerkmale einer frau.
Hmhm-
und toll wenn der Landungsstreifen eines Mannes rasiert ist, der erigierte Penis aber einen zweifelsfrei penisförmigen Schatten hat bräunen lassen, der den Weg weist. Vermeidet peinliche Erlebnisse im Bett durch falsch vermutete Größe.
***bw Mann
182 Beiträge
Definitiv nahtlos bekommt mein Vote,

habe aber schon gewollte Muster gesehen die echt heiß ausgesehen haben.

waren aber dein keine schnöden Buchstaben oder Wörter.

nahtlosen Gruß GUS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.