Die Frage war nicht ob es schlimmeres, besseres, wichtigeres oder unwichtigeres gibt. Die Frage war einfach nur, ob es sexy oder unästhetisch (wobei beide Begriffe in keinem Zusammenhang stehen) wäre, wenn jemand Tan-Lines hat.
Ich denke doch, denn ich finde Tan-Lines weder
sexy noch
unästhetisch. Mir sind die Dinger einfach
unwichtig bei den Auswahlkriterien, ob jemand schön ist oder nicht. Sie sind bei allen Menschen zu finden, die den Sonnenschein genießen, und nicht den ganzen Tag nur am Rechner verbringen.
Ich denke allerdings nicht, dass es oberflächlich ist, wenn man einen Gefallen daran findet und es als Kriterium für seine Sex-Partnerwahl nutzt. Etwas absurd finde ich die Meinung, dass es wichtigeres geben muss. Wichtig ist, was einem wichtig ist.
Was bitte ist es denn dann? Man wird doch wohl nicht allzuoft einem Sex-Partner begegnen, bei dem man gleich in den ersten Momenten sieht, ob die Bräune nahtlos ist oder er mit Tan-Lines bestückt ist. Den Umstand, solche Dinge an der Wahl seines (Sex-)Partners festzumachen, ist für mich doch etwas oberflächlich.
Aber wie du schon sagtest ... jeder von uns tickt wohl anders, aber es gibt zum Glück genug Menschen, denen sowas nicht wirklich wichtig ist.