Ich wundere mich immer wieder darüber, dass es hier so vielen tatsächlich gelingt, eine nahtlose Bräune zu haben.
Das heisst diese Personen machen entweder nur an Orten Urlaub, in denen FKK gern gesehen ist (Deutschland und ein paar Orte in Mallorca, Gran Canaria etc.), es fällt also z.B. der ganze asiatische Raum weg, sämtliche afrikanischen Länder, ein grosser Teil Südamerikas, ein grosser Teil Nordamerikas...
Oder diese Leute scheren sich nicht um örtliche Gepflogenheiten und legen sich in Thailand oben-ohne hin - also auf eine gewisse Art äusserst respektlos.
Oder sie verbringen einen grossen Teil ihrer Zeit im Solarium. Was allerdings bedingt, dass sie dann nicht zusätzlich irgendwo im Bikini rumlaufen - sonst fängt es mit diesen Lines ja schon wieder an.
Ich finde eine nahtlose Bräune zwar schöner - aber meistens passen mir dann die Eigenschaften des Trägers so gar nicht - Leute, welche nicht gerne reisen, respektlos sind oder die Sonne meiden, mag ich nicht wirklich
Also lieber so ein paar Lines - hat doch irgendwie jeder
Man kann sie ja so klein wie möglich und so gross sie nötig (Stringtangas in Asien, Ägypten - ehhh, nein danke) halten.
lg