@F_o_w
Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, sollen sie doch diskutieren, bis die Köppe rauchen. Was ich dabei so schade finde, ist dass es anscheinend so viele Menschen gibt, denen solche Oberflächlichkeiren dermaßen wichtig sind, dass sie ihnen hier solch einen großen Raum geben müssen.
Mit den ungebräunten Streifen, dass kann ich fast sogar nachempfinden, ja und? Weißt du, wenn ich das meiner Liebsten ins Ohr flüstere, während ich mit dem Finger die Streifen nachmale, die weißen Stellen mit der Zunge und den Lippen berühre, etc., DANN finde ich das einen angemessenen Rahmen.
Leider Gottes
wird es hier zu einem weiteren Kriterium, nach dem Motto: »Ey geil, du hast Bräunungsstreifen, ich steh drauf, wollen wir ficken?«, das nenne sogar ich oberflächlich.
Letztlich läuft es darauf hinaus: Nach welchen Kriterien sucht ihr euch eure Sexpartner aus? Weißt du, dem einen reichen abrasierte Schamhaare, ein String, Nylons und Highheels, damit er seine Einzeiler raushaut, als wäre seine Tastatur das Bedienelement einer Stalinorgel und der andere wäre froh, wenn er nur irgendein Loch abbekäme, in das er seinen Dödel stecken könnte und sei es das Gloryhole auf der Bahnhofstoilette.
Ich bin weder der eine noch der andere und ehrlich gesagt, finde ich, dass es hier viel zu wenigen Menschen gibt, die betonen, dass es bei der (Sex)Partnerwahl ja wohl auf anderes ankommen muss. Ich werde also nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen.