Hallo, ich habe mir mal einige Beiträge zu diesem Thema durchgelesen.
Einige Kommentare verstehe ich nicht. Letztendlich ist es doch egal ob die Frau einen kleinen, normal großen oder sehr großen Penis bevorzugt. Ich finde es blöd dann gleich zu vermuten, dass sie wohl eine große Vagina hat. Es gibt Männer die stehen auf große Hintern, habe die deshalb Hände wie ein Abortdeckel? Manche stehen auf große Brüste, haben sie deshalb einen Mutterkomplex?
Jeder steht auf was anderes und das ist doch auch gut so.
Vielleicht muß man eher unterscheiden, was man gerne hätte wenn es rein um Sex geht oder ob es eine Beziehung ist. Beim reinen Sex suche ich vielleicht gezielt nach so einer Person die eben das hat was mich schon durch den optischen Anblick erregt. Wenn du einen Partner hast, man sich ineinander verliebt hat und feststellt der Penis ist "nur" normal und nicht übergroß, ich denke da akzeptiert man dass schon eher, auch wenn man auf sehr große steht. Höchstens der Sex leidet total darunter. Aber auch da würde man das Gespräch suchen, vermute ich.
Ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand sofort von seinem Partner trennen würde, wenn aus gesundheitlichen Gründen auf einmal der Sex nicht mehr so ist wie vorher. Ich denke die meisten würden zusammen versuchen eine Lösung zu finden, weil beide wissen ja wie schön der Sex bisher zusammen war. Ansonsten war ja die Beziehung nur auf Sex aufgebaut, wenn man sich sofort trennen würde.
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn hier Frauen schreiben, sie stehen auf große Penisse und anderen ist es eher egal. Jeder hat doch irgendwie Vorstellungen was ihm am anderen gefallen würde oder auf was er steht.
Es ist für einen selber vielleicht unbefriedigend oder belastend, wenn man einen extrem kleinen Penis hat. Aber es gibt halt auch Frauen, denen es nicht stört oder die den Sex genauso schön mit so einen Mann empfinden. Und alle anderen Frauen die das nicht möchten, ist doch auch gut und ich finde man sollte dann auch nichts unterstellen warum die oder der auf dieses oder jenes optische steht.
Wenn jemand keine Pizza mag, fragt man ja auch nicht, bist du krank? hast du Probleme mit der Verdauung? oder warum magst du keine Pizza? sondern jeder sagt, ok, mal schauen was es sonst noch zum Essen gibt.