Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39748 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

****ity Paar
16.585 Beiträge
*guterbeitrag* genau das meinte ich. Diese Selbstdarsteller sind echt ätzend.
@****js meinte ich .
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von ****ity:
utility 8.022 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren29.09.202029.09.20*guterbeitrag* genau das meinte ich. Diese Selbstdarsteller sind echt ätzend.
@****js meinte ich .

Dafür das dieses Thema hier im Bereich Amateurfotos ab 18 ist gibts meiner Meinung nach noch garnicht genug Selbstdarstellung.

G/w
Zitat von *******_mv:
Insgesamt finde ich es schwierig, wenn 2 Personen sich auf der Ebene eingerichtet haben: "Das braucht es für meine Befriedigung, und die wird man ja wohl noch verlangen dürfen."

Ich finde, es geht zu schnell auf die Machtebene.

Und viel zu endet es darin, das es in zwei Rollen endet: dem Verlangenden und dem Erfüllenden.

Und es endet für beide Rollen nicht gut. Leider verwechseln neuerdings viele Frauen Gleichberechtigung mit einem gefühlten Recht, der Verlangende zu sein.

Das hat doch nichts mit Macht zu tun. Es geht schlicht darum ob einem kleine was bringen oder nicht
*****_42 Mann
130 Beiträge
Hallo, ich habe mir mal einige Beiträge zu diesem Thema durchgelesen.
Einige Kommentare verstehe ich nicht. Letztendlich ist es doch egal ob die Frau einen kleinen, normal großen oder sehr großen Penis bevorzugt. Ich finde es blöd dann gleich zu vermuten, dass sie wohl eine große Vagina hat. Es gibt Männer die stehen auf große Hintern, habe die deshalb Hände wie ein Abortdeckel? Manche stehen auf große Brüste, haben sie deshalb einen Mutterkomplex?
Jeder steht auf was anderes und das ist doch auch gut so.
Vielleicht muß man eher unterscheiden, was man gerne hätte wenn es rein um Sex geht oder ob es eine Beziehung ist. Beim reinen Sex suche ich vielleicht gezielt nach so einer Person die eben das hat was mich schon durch den optischen Anblick erregt. Wenn du einen Partner hast, man sich ineinander verliebt hat und feststellt der Penis ist "nur" normal und nicht übergroß, ich denke da akzeptiert man dass schon eher, auch wenn man auf sehr große steht. Höchstens der Sex leidet total darunter. Aber auch da würde man das Gespräch suchen, vermute ich.
Ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand sofort von seinem Partner trennen würde, wenn aus gesundheitlichen Gründen auf einmal der Sex nicht mehr so ist wie vorher. Ich denke die meisten würden zusammen versuchen eine Lösung zu finden, weil beide wissen ja wie schön der Sex bisher zusammen war. Ansonsten war ja die Beziehung nur auf Sex aufgebaut, wenn man sich sofort trennen würde.
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn hier Frauen schreiben, sie stehen auf große Penisse und anderen ist es eher egal. Jeder hat doch irgendwie Vorstellungen was ihm am anderen gefallen würde oder auf was er steht.
Es ist für einen selber vielleicht unbefriedigend oder belastend, wenn man einen extrem kleinen Penis hat. Aber es gibt halt auch Frauen, denen es nicht stört oder die den Sex genauso schön mit so einen Mann empfinden. Und alle anderen Frauen die das nicht möchten, ist doch auch gut und ich finde man sollte dann auch nichts unterstellen warum die oder der auf dieses oder jenes optische steht.
Wenn jemand keine Pizza mag, fragt man ja auch nicht, bist du krank? hast du Probleme mit der Verdauung? oder warum magst du keine Pizza? sondern jeder sagt, ok, mal schauen was es sonst noch zum Essen gibt.
******995 Frau
73 Beiträge
Naja man sagt ja bekanntlich auf die Größe kommt es nicht an...
Mir kann keine Frau sagen das sie mit einem Minipenis (Das soll jetzt nicht abwertend klingen) wirklich zufrieden ist.
Eine gewisse Größe und vorallem Länge brauche ich als Frau schon.
****z_1 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****20:
Frauen reagieren extremer, wenn man sie optisch bewerten sollte.

Wenn das nur etwas mit Optik zutun hätte würde ich dir Recht geben. Aber was hat eine Brustgröße mit der reinen körperlichen Reibung des Penis zutun? Bei Frauen ist das aber sehr wohl ein Unterschied ob der Penis nun 9 cm oder 13 cm und 2cm Umfang oder 5 cm Umfang hat.

G/w

Naja, es lässt sich nicht pauschalisieren, aber es ist ja durchaus so, dass das Auge mit isst. Wenn eine sexuelle Anziehung nicht gegeben ist, erlebt Mann auch nicht unbedingt die erforderliche Stimulation, um eine Erektion zu bekommen. Das hat auch bei weitem nicht in allen Fällen was mit Oberflächlichkeit zu tun, denn Stimulation entsteht nicht notwendigerweise oberflächlich. Auch emotionale Distanz kann einer temporalen erektilen Dysfunktion zugrunde liegen.

Gilt doch immer: Es gefällt, was Spaß macht.
*******love Paar
305 Beiträge
Dieser Beitrag ist im Forum "Erotische Amateurfotos ab 18"
Bis Seite 6 durchgescrollt und 7 Bilder gesehen.
Ich denke das ist Negativrekordverdächtig.
Zitat von **********ehrer:
@*********kend keine Ahnung ich hab mir echt keine Gedanken darüber gemacht aber ein 2 cm Stumperl wird egal ob Fleisch oder sonst was nie und nimmer 20 cm groß!

nun ja ... die wenigsten penisse werden 20 cm groß ... somit könntest du also mit deiner "bösen" unterstellung/bemerkung zufällig sogar recht haben.
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Warum gerade 20 cm? Wir wollens ja mal nicht übertreiben *lach*

G/w
Zitat von *********kend:
Warum gerade 20 cm? Wir wollens ja mal nicht übertreiben *lach*

G/w
das scheint die untergrenze von @**********ehrer zu sein ...
Zitat von *******love:

Das liegt wohl an den Fragen, die der TE an die Frauen gestellt hat.

Ich denke auch, dass sich viele Männer mit kleinem Penis auch nicht wirklich trauen sich hier zu zeigen...sonst gebe es wohl mehr Fotos hier.
Zitat von ********zone:
Zitat von *******love:

Das liegt wohl an den Fragen, die der TE an die Frauen gestellt hat.

Ich denke auch, dass sich viele Männer mit kleinem Penis auch nicht wirklich trauen sich hier zu zeigen...sonst gebe es wohl mehr Fotos hier.

... und wenn man sieht wie hier dann diskutiert, bzw. gewertet wird, dann kann ich das auch sehr gut verstehen ...
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von ******gan:
... und wenn man sieht wie hier dann diskutiert, bzw. gewertet wird, dann kann ich das auch sehr gut verstehen ...

Schon irgendwie ja! Die Frage ist ob sich Männer durch die Frage des TE Paares nicht von Vornherein als Exoten oder Freaks fühlen. Denn mal getestet werden steigert auch nicht gerade das Selbstbewusstsein.

G/w
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Getestet haben???
Das ist schon in die Richtung benutzt werden!!
Das kratzt bei jedem Menschen am Selbstwertgefühl 🤷‍♂️
Selbst ein durchschnittlicher Penis kann einer Frau mehr oder weniger Schmerzen bereiten, es kommt auf die Anatomie an und was man mag.
Die langen Kaliber sind aus meiner Sicht des öfteren mit einer kleinen Eichel bestückt. Gerade hier ist eine Lanzenspitze ein Nachteil, ein dickes Kurzschwert ist da schon agiler;-) *hutab*
****bar Mann
1 Beitrag
12cm l x 5,5cm b
Hallo, die Bilder waren ja nur von schlaffe Schwänze. Meiner ist klein aber dick. Frauen waren bis heute immer zufrieden und kamen auch öfters zum Sex. Klar ist ein großer (wahrscheinlich) geiler.
Bild ist FSK18
Naja.
Also wenn wirklich Micro....

Es gibt ja auch viele Frauen, die aus mannigfaltigen Gründen GV unfähig sind.
Das sieht man eben nicht, oder hängt noch nicht mal mit der Größe der Vagina zusammen.

Das kann für beide sehr belastend sein. Schließlich ist der Wunsch nach Sexualität normalerweise trotzdem da.

Die meisten dieser Frauen, würden sich aber sicher nicht in einem Forum wie diesem rumtreiben.
Die blenden Sex vermutlich ganz aus, was als Frau in dieser Gesellschaft, mit unserer Sozialisierung, nunmal das Einfachere ist.
Im Gegensatz zu den GV-unfähigen Männern, sieht man die Vagina auch nicht jeden Tag ganz oft.

Das Problem haben Frauen, eher mit ihren Brüsten.
Die sind allerdings für GV tatsächlich nicht notwendig.

Wie immer, wenn sich die passenden Parts finden, ist das überhaupt kein Problem.

Die Mehrzahl der Frauen in diesem Forum, sind aber natürlich auf der Suche nach GV.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ****js:
Als Frau, die solche Erfahrungen nicht hat, aber ja gewiss nicht davor gefeit ist, mal einen Mann kennenzulernen, den sie sympathisch findet, und der dann vielleicht einen solchen hat, hätte mich das tatsächlich interessiert, ehrliche Erfahrungen von Männern und Frauen dazu zu lesen.

Na ja so ist es ja nicht es haben hier einige ihre Erfahrung mit kleinen Schwänzen,oder Micropenisen dargelegt, aber wenn der Mann oder die Frau sich beim lesen schon verletzt fühlt, dann wird der Tread sehr schnell emotional geführt. *zwinker*
Wenn eine Frau eben mit kleinen Dingern nix anfangen kann dann ist es doch ehrlich zu sagen lass mal sein das bringt mir nix. Finde ich vollkommen OK. Warum soll man dann Sex haben,wenn von vornherein klar ist das er ihr nicht taugt...Wäre in etwa ich sag mal z.b das selbe wenn ein Typ auf Muschis steht die nur einen schlitz darstellen aber die Frau 5 cm lange Schamlippen hat.
Die Männer sind hier wahrscheinlich anderes gestrickt bzw springen trotzdem über ihren Schatten und nehemn es so hin Haupsache irgendetwas erwischt *g* (frei nach dem motto...alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist) erfinden hernach irgendwelche Notlügen wo keiner etwas davon hat.
Ehrlichkeit tut zwar kurz weh und es können viele nicht damit umgehen, aber ich bin damit immer am besten gefahren. Aber das muss jeder für sich aushandeln wie er durchs Leben schreitet.
Auch wenn sich die PFrau in den Mann verliebt, wird sie auf Dauer irgendwann unzufrieden sein, weil er ihr nie das bieten konnte was sie sich wünschte.

Verletzen will man ja schliesslich keinen. Und für seine Merkmale kann man nun nix. Ist halt so wenns nicht passt passt es nicht cest la vis...
Zitat von *********unchy:
Zitat von ****js:
Als Frau, die solche Erfahrungen nicht hat, aber ja gewiss nicht davor gefeit ist, mal einen Mann kennenzulernen, den sie sympathisch findet, und der dann vielleicht einen solchen hat, hätte mich das tatsächlich interessiert, ehrliche Erfahrungen von Männern und Frauen dazu zu lesen.

Na ja so ist es ja nicht es haben hier einige ihre Erfahrung mit kleinen Schwänzen,oder Micropenisen dargelegt, aber wenn der Mann oder die Frau sich beim lesen schon verletzt fühlt, dann wird der Tread sehr schnell emotional geführt. *zwinker*
Wenn eine Frau eben mit kleinen Dingern nix anfangen kann dann ist es doch ehrlich zu sagen lass mal sein das bringt mir nix. Finde ich vollkommen OK. Warum soll man dann Sex haben,wenn von vornherein klar ist das er ihr nicht taugt...Wäre in etwa ich sag mal z.b das selbe wenn ein Typ auf Muschis steht die nur einen schlitz darstellen aber die Frau 5 cm lange Schamlippen hat.
Die Männer sind hier wahrscheinlich anderes gestrickt bzw springen trotzdem über ihren Schatten und nehemn es so hin Haupsache irgendetwas erwischt *g* (frei nach dem motto...alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist) erfinden hernach irgendwelche Notlügen wo keiner etwas davon hat.
Ehrlichkeit tut zwar kurz weh und es können viele nicht damit umgehen, aber ich bin damit immer am besten gefahren. Aber das muss jeder für sich aushandeln wie er durchs Leben schreitet.
Auch wenn sich die PFrau in den Mann verliebt, wird sie auf Dauer irgendwann unzufrieden sein, weil er ihr nie das bieten konnte was sie sich wünschte.

Verletzen will man ja schliesslich keinen. Und für seine Merkmale kann man nun nix. Ist halt so wenns nicht passt passt es nicht cest la vis...

Richtig, genau so ist es.

Es ist auch keine Beleidigung, es wurde explizit danach gefragt, wie die Erfahrungen da sind und es muss eben für beide passen. Ich war damals auch ehrlich und habe es ihm so gesagt, natürlich tut das erstmal weh, aber die ganze Zeit nur lügen bringt keinem von beidem was.

Natürlich gibt es einige Männer die alles nehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber ich denke doch auch hier gibt es viele, die nicht jede nehmen. *zwinker*
**********rinus Mann
1.391 Beiträge
Zitat von *********unchy:
Zitat von ****js:

Na ja so ist es ja nicht es haben hier einige ihre Erfahrung mit kleinen Schwänzen,oder Micropenisen dargelegt, aber wenn der Mann oder die Frau sich beim lesen schon verletzt fühlt, dann wird der Tread sehr schnell emotional geführt. ;-)

Eben: Es wurde nach Erfahrung mit kleinen Schwänzen gefragt. Wenn Frau aber schreibt "Ich lasse kleine Schwänze nicht mal in die Nähe meiner Muschi", dann hat sie eben keine Erfahrung mit kleinen Schwänzen, braucht hier also nichts zu schreiben.

Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Verachtung. Was manche Teilnehmerinnen hier geschrieben haben, war absichtlich verletzend geschrieben. Und das bei einem Merkmal, für das niemand etwas kann (wie du selbst schreibst)...
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Also ich hatte das 2 mal. Beim direkt hatte ich wirklich gar nix von, das war frustrierend, aber der erste bemühte sich drum rum und dann war es trotzdem schön, der andere war nur auf sein Vergnügen ausgerichtet und gab nix zurück. Da hatte ich dann keine lust auf eine Wiederholung
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Soryy beim sex direkt soll es heissen
Zitat von ****tut:
Uns würde interessieren, wer auch schon Erfahrungen diesbezüglich hat und wie ein kleiner Schwanz bei den Frauen ankommt.
Wie klein war euer kleinster?

Ich habe eine Erfahrung mit einem Micropenis. Habe ganze 2x einen Penis "vermessen" (mit eigenen Körperteilen, nicht Zollstock), nämlich den kleinsten (besagter Micropenis, Dimension entsprach genau meinem Ringfinger, schätze 6,5cm lang und max. 1,5 cm Durchmesser, erigiert) und den größten (so lang und dick wie mein Unterarm von Armbeuge bis Handgelenk).
Ja, micro ist für mich zu klein für befriedigenden Sex. Es sind in diesem speziellen Fall einfach ein paar cm zu wenig, in Länge und Umfang, so sehr ich meinen (wohltrainierten, nullipara) Beckenboden auch anspannte, es blieb gefühlt "wenig", zu wenig. Auch Handgriffe wie das Umschließen des Schaftes mit der gesamten Hand für einen "klassischen" Handjob etc. gehen nicht wie gewohnt. Dauerhaft stelle ich mir das schwierig vor. Wenn Gefühle im Spiel wären und er hätte einen Micropenis würde ich mit ihm versuchen es irgendwie "passend" zu machen - ob es von (befriediendem) Erfolg gekrönt wäre kann ich wirklich nicht sagen.
Aber für mich gilt auch: schon ein wenig mehr als micro, aber doch unter Durchschnitt, ist für mich völlig ausreichend, um wundervollen Sex zu haben und "ihn" intensiv zu spüren. Oralverkehr empfinde ich so sogar viel entspannter und lustvoller als mit riesigen Exemplaren.

P.S. Ich liebe Themen bei denen nach Erfahrungen mit X gefragt ist und die meisten Beiträge drehen sich darum, dass sie nur Y mögen. Das hier war keine Umfrage bezüglich Vorlieben sondern eine Frage nach Erfahrungen.
Was ich trotzdem nicht ganz verstehe, dass überall eigentlich erwähnt wird das die größten erogenen Zonen doch um die Klitoris sind und an den Anfangs cm des Scheideneinganges. Theoretisch müsste da ja auch ein 4 cm Schwanz vergnügen bereiten sofern er nicht so dick wie ein Bleistift ist.
***h3 Mann
6.053 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5021153.frauenberuehrer.html 🤣🤣🤣
Ich muss mal ehrlich zugeben, dass es der schönste und ehrlichste Beitrag hier für mich war! Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.